FCK-Ralle hat geschrieben:Da sag noch einer Anfang wäre unflexibel...
Vom System her die richtige Ausrichtung gegen de HSV. Möge es von Erfolg gekrönt sein.
Anfang hat scheinbar zumindest mal gecheckt, wenn er heute auf sein offensives 4-3-3 bestanden hätte, hätte uns der HSV mal so richtig die Bude vollgeräumt.
Man schaut ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
Aber der Reporter bei Sport 1 sollte sich mal mehr auf das Spiel konzentrieren anstatt auf die leuchtenden Schuhe der Spieler, nervt so langsam
FCK-Ralle hat geschrieben:Da sag noch einer Anfang wäre unflexibel...
Vom System her die richtige Ausrichtung gegen de HSV. Möge es von Erfolg gekrönt sein.
Anfang hat scheinbar zumindest mal gecheckt, wenn er heute auf sein offensives 4-3-3 bestanden hätte, hätte uns der HSV mal so richtig die Bude vollgeräumt.
So ist es. Das würde ich aber gar nicht so negativ sehen.
Was wir brauchen sind mehr Umschaltmomente.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wichtig ist einzig und allein, dass unser Gegner jetzt hier und heute schlagbar ist. Und so lange es 0:0 steht, reicht eine Aktion. Eins mehr schiessen als Die, 3 Punkte einsammeln und fertig. Es muss nicht schön sein...
GOOOOOOOAAAAALLL Kommt ! Schon !! Ihr !!! ROOOOOTEN !!!!
Es ist bisher eine seelische Wohltat mit Gyamerah einen richtig guten Rechtsverteidiger zu sehen, der auch im Spielaufbau besonnen agiert.
Generell ein guter Defensivverbund soweit, alle kämpfen, mehr will ich heute gar nicht sehen.
Respekt! Heute muss ich zum Teil Abbitte leisten. Das hätte ich so nicht erwartet, dass Anfang entsprechend umstellt. Wohl die beste Halbzeit diese Saison mit klaren Erkenntnissen. Doppelsechs momentan unverzichtbar, Gyamerah muss definitiv RV bleiben. Aber das gilt es nun über 90 Minuten aufn Platz zu bringen. Wobei mit so einer Leistung auch verlorene Punkte verkraftbarer werden. Hoffentlich bleiben sie dran jetzt. Wäre wichtig.
Eine brutal starke defensive Leistung in der ersten Halbzeit. Hätte ich nicht erwartet, sehr sehr gut! Nur dieses Ballgeschiebe da hinten treibt meinen Puls noch weiter nach oben. Die Offensive vom HSV bislang überhaupt nicht ins Spiel gelassen, das muss man erstmal schaffen!
Das wir heute nicht viele Chancen bekommen war klar. Nur die was wir bekommen müssen effektiv genutzt werden. Und genau das haben wir,stand jetzt, getan.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser ersten Halbzeit, so darf es gerne weitergehen.
Der HSV wird wütend aus der Kabine kommen und haben eine brutale Qualität noch auf der Bank. Das werden ganz schwere 45 Minuten. Aber bislang eine sehr gute Leistung und eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit. So darf es gerne weitergehen, dann ist mindestens ein Punkt, vielleicht sogar drei drin. Hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben. Gefällt mir gut!
Man erkennt deutlichst, dass der Kader mit einem 4-2-3-1 und Doppelsechs wesentlich besser klar kommt und viel besser steht. Selbst ein Wekesser funktioniert mit diesem System stabil.
Dem HSV fällt mit seiner offensiven 4er Kette bisher nichts ein gegen den neu formierten Abwehrriegel.
Halbzeitfazit: Dem HSV im Zweikampf und mit viel Laufbereitschaft und der Doppel-6 in der Defensive bislang fast komplett den Stecker gezogen - lediglich ein übler Fehlpass von Ritter hätte Schlimmeres bedeuten können. Und vorne regelt dann mal wieder Ache nach einem Standard.
lancelot666 hat geschrieben:Sehr angenehmer Kommentator bei Sport 1.
Nicht so dämliche Aussagen wie bei WoW.
Markus Babbel ist auch wirklich einer der angenehmen Experten. Muss auch mal gesagt werden.
Wenn ich an Basler vom Berlinspiel denke wird mir heute noch übel.
Der Reporter ist in der Tat gremzwertig. Babbel ist klasse, wie immer. Ich mag den Markus. Guter Typ. Hör ich gerne zu. Hätte ich mir auch als Trainer am Betze vorstellen können...
Die Hälfte ist geschafft, wir führen und natürlich können wir heute gewinnen, das ist das Allerwichtigste. Und langweilig wirds garantiert nicht. Mein Puls ist bei ca 300.
Nochmal 45 Minuten fighten, Daumen drücken und 3 Punkte sind drin.
Bis jetzt passt das, Aufstellung Einstellungen und Körpersprache. Wenn auch anfänglich ein leichtes Hosenflattern war. Wekesser ist der einzige der etwas abfällt. Ache mit seinem Tor, aber leider auch wieder angeschlagen. Noch sind es 45+ Minute, da muss der Einsatz und die Konzentration weiter hoch gehalten werden. Schau merr mal ob das gelingt. Dann wäre es der Beginn einer guten Aufstellung und Einstellung der Maßstab für die weiteren Spiele.