
@DynamoDynamo hat geschrieben: … ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt![]()
![]()
Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, …
…
Augustin, mir ist es total egal ob du mich für einen FCK´ler hälst oder nicht...behalte aber bitte ein gewisses Niveau bei und stelle nicht Menschen die nicht deiner Meinung sind in eine "ganz bestimmte" Ecke....aber damit bist du ja in unserem Land in netter Gesellschaft
Ich weiß nicht warum du mich so angehst.Schnullibulli hat geschrieben:diago hat geschrieben:@Schnullibulli
Doch ich spiele sehr wohl auf das 2:1 an. Heuer muss das anders lösen und macht dann instinktiv das schlechteste. Es ist eben passiert und jetzt nicht mehr zu ändern.
^^ war mir schon klar und doch ist das in meinen Augen völliger Mumpitz. Aber Du hättest das ganz gewiss anders geklärt. Voll souverän und mit der absolut besten Option. Wohl als Vorlage zum Gegenangriff, neee, per Fallrückzieher direkt dem Gegner unter die Latte geballert![]()
Nie gekickt? Ich habe letztes Jahr mein erstes Eigentor wunderschön unter die Latte gezimmert weil ich mich in den Ball geschmissen habe... Nach rd 30 Jahren!
OK, hab auch nie so hoch gekickt, wohl auch nicht wie vielleicht Du und eigentlich war's voll mies von mir weil nicht der Ball aus <5 m Distanz kam. Ja, stimmt. Muß Heuer, der Millionär, besser lösen.
Ja, mein Sarkasmus und die Prise Polemik ist gewollt!
Dann sach dochma: was, und zwar en detail, hätte Heuer hier "richtig" machen müssen!
Das ist Käse! Und aus dem Sessel ganz easy zu ver(nicht be-)urteilen.
Anfang hat in der Liga in seinem ersten Saisonspiel schon genauso viele Punkte geholt wie Grammozis in seiner ganzen Amtszeit. Also nein, das hat sicher nicht diese Dimension.Dynamo hat geschrieben: Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ;
Das ist mir schon öfter aufgefallen.Hellström1974 hat geschrieben:Was ich mal losgelöst von jeder Trainerkritik völlig daneben und amateurhaft finde, ist die Szene vor unserem ersten Gegentor. Da heben doch tatsächlich mindestens 2 unsrer Spieler bei der Flanke in den Strafraum den Arm, reklamieren Abseits und bleiben stehen statt weiter zu spielen!!Und das in Zeiten von VAR! Dafür haben wir früher in der D-Jugend schon Ohrenschnipper bekommen. Unglaublich, die würde ich als Trainer ordentlich in die Mannschaftskasse zahlen lassen.
Weil er ja nicht wissen kann, dass der Ball ihm aus 5 Metern vor die Füße prallt. Kriegt der Hannoveraner den Ball nach dem Pass unter Kontrolle, steht er frei vor Krahl. Deshalb muss er oben bleiben. Den Abpraller bei der Ballannahme kann er ja nicht antizipieren. Und die Reaktionszeit nach dem Abpraller reicht aus der Distanz nur für einen Reflex, nicht für ein kontrolliertes „Begraben“ des Balles.Datenleak hat geschrieben: Und beim ersten Gegentreffer sieht Krahl doch (für mein Gefühl) auch nicht gut aus.
Warum wirft er sich nicht auf den Ball, dann ist die Situation erledigt.
Ich befürchte wir werden auf Sicht beim Schnitt von Grammozis landen. Es war auch eher auf Spielkultur, Fehlgriff Management und Einstellung/Motivation der Spieler und des Umfeldes bezogen....von daher steht mein "Dimension" Statement...Hellboy hat geschrieben:Anfang hat in der Liga in seinem ersten Saisonspiel schon genauso viele Punkte geholt wie Grammozis in seiner ganzen Amtszeit. Also nein, das hat sicher nicht diese Dimension.Dynamo hat geschrieben: Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ;
Schusterball wurde entzaubert als Hengen und die geballte Kompetenz der Investoren meinten Schuster reinquatschen zu müssen vonwegen man müsse nun aktiv höher stehen und mehr Dominanz aufs Feld bringen - man sei ja nun schließlich bereit für höheres.StefanBetze69 hat geschrieben:PRO Trainer AnfangPiercerGSC04 hat geschrieben:PRO Markus Anfang.
Lieber so verlieren als Schuster Ball oder Antwerpen Takik.![]()
Schuster Ball wurde auch spätestens in der Rückrunde entzaubert
Eigentlich wird jeder Trainer irgendwann entzaubert
Selten so einen Quatsch gelesen! Du hast Herrn Grammozis und seine Pressekonferenzen und seine Auswechslungen (Paderborn!) und das "zerstören" von Spielern (Hanslik auf St. Pauli als Starter, im Spiel darauf auf der Tribüne) wohl nicht mitbekommen.Dynamo hat geschrieben:ich weiß gar nicht was es hier soviel zu diskutieren gibt![]()
![]()
Anfang passt nicht, das hat die Dimension von Grammozis ; spätestens in 3 Spielen brennt hier leider extrem der Baum, das sage ich voraus...
Mit der Mannschaft kann man gesundes Mittelfeld heraus holen wenn man nicht ideologisch an die Sache herangeht....holt Kauczinski und wir werden ne ruhige Runde spielen; je länger wir an Anfang festhalten, desto schwerer wird der Turnaround ... für mich ist es offensichtlich dass es nur eine Frage der Zeit bis zur Eskalation ist.... HSV wird bitter...Regensburg kämpft uns nieder... Elversberg sammelt dann die Reste einer toten Mannschaft ein...
Red_Devil hat geschrieben:Ich mache mir um Samstag nicht die großen Sorgen, da wir selten Samstag abends vor ausverkauftem Haus gegen einen großen Gegner keine Leistung gebracht haben (da befürchte ich samstags 13 Uhr in Elversberg und Regensburg mehr)
Ich würde es versuchen mit:
Krahl
Gyamerah - Toure - Tomiak - Kleinhansl
Aremu
Ritter - Kaloc
Yokota Opoku
Ache
Deiner Theorie schließe ich mich gerne an, wobei es zum einen Schuster auch nicht ohne Fehler war, diese gewollte Taktik aber auch schon wieder Geschichte ist.FCK.Maxi hat geschrieben:
Schusterball wurde entzaubert als Hengen und die geballte Kompetenz der Investoren meinten Schuster reinquatschen zu müssen vonwegen man müsse nun aktiv höher stehen und mehr Dominanz aufs Feld bringen - man sei ja nun schließlich bereit für höheres.
Ist meine persönliche kleine Verschwörungstheorie
Klassische vorgehensweise unter Betze Fans. Spieler die sich wenig zeigen (durften) aber in den Köpfen als eventuell passend abgespeichert sind werden in Fankreisen gerne als komplett logische ultimative Lösung betrachtet. Quasi das Gegenteil zu Spielern die zum ultimativen Sündenbock deklariert werden.diago hat geschrieben:Warum wird hier immer wieder Aremu aufgestellt? Der konnte sich unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen und in den paar Minuten in der er auf dem Platz war, sah man auch warum.