Deinen Beitrag musste ich einfach nochmal zitieren, weil er mir so sehr aus der Seele spricht.Schnullibulli hat geschrieben:Summz
What a diffenrece some time makes...
Also ich habe grad ein Experiment gemacht und bin einfach mal für eine handvoll Stunden in Revision gegangen jetzt.
Hab alles aus gemacht, Handy,Radio, Glotze...
Es ist -glaub ich -immernoch Samstag. *Hochgucke* Himmel nicht auf mich eingestürzt. Gefühlt dreht sich die Welt noch und zu meiner Überraschung sind wir nach der"kalkulierbaren"Niederlage gegen 96 (nicht HSV) überraschenderdings noch nicht abgestiegen.
OK OK,das gaaaaanz ganz knapp jetzt. Heikel! -3 Tore gg Hertha und HSV äh 96.ach verdammt HSV, also der andere, echte, der eigentliche.... Naja das Dings aus Hamburg was auch n SV ist... Die kommen ja auch noch. Aber dann... Ja DANN ist spätestens die Saison vorbei. Also eigentlich jetzt schon. Geht ja nix mehr pfff.
Vor 3 Wochen war die Hoffnung zum Aufstieg sooooooo... Pah. Das waren Fanatiker. Idealiszisten... Träumerse und Verblendete.
Endlich, jaaa jaaa, ENDLICH sind die wahren feeens und Realististen und so also die die wirklich "den Plan von ihrer Tasche" ... Achenee den Plan in der Tasche haben da!
Gott wie hab ich euch vermisst...
NICHT
Naja.
Jo. K(...)Kspiel. Hat wer*grübel noch Mal.. .OK...* Wahrscheinlich hat wer 102 Punkte aus der Saison für Anfang als MINIMUM ausgelobt....
Ich kann hier echt nur schwerlich ernsthaft bleiben:d
Ganz bewusst hab ich um selbst bissel runter zu kommen heut' Nachmittag Handy, Radio, internetz ausgeknipst.
Ja, verdammt hab ich mich geärgert! Na und? Es ist mehr als erwartbar dass wir noch ein oder zwei Mal die Saison verlieren würden..
Bei Heimspielen bin ich meistens wegen Abreise eh erstmal raus....
Vielleicht sollten manche einfach den Frust wie auch die Euphorie erstmal sacken lassen. Das ganze Revue passieren lassen. Bevor man irgendwas an bullshit in die Tasten haut.
Ich sage nix zu heut' mehr. Habe genug sperren durch und es ist es mir nicht mehr Wert gegen Windmühlen zu den kämpfen.
Aber an alle da draußen: der FCK war zum 1. Spieltag genauso Aufstiegsfavorit wie Abstiegskandidat weil alle mit Null Punkten starteten.
keiner KEINER im Verein sagte wir steigen auf oder kämpfen nur um die Liga. Kein Anfang, kein Hengen, Hajri auch nicht Ann-Kathrin auf der PK.
Vermessene Erwartungen kommen und kamen einzig und allein aus den Sitzschalen. Und wer überrascht ist das man gg. BSC und 96 Null Punkte holt muß ich aus seinem Traumland wohl mit nem Eimer Wasser wecken.
Wjooohooo Ich wage die Prognose dass wir auch am Samstag gegen den richtigen HSV verlieren können! Steinigt mich halt!
Wir sind kein potenzieller Aufsteiger, machen viele viele Fehler! Ja, natürlich! Aber hört endlich mit der vermalledeiten Untergangsstimmung auf! Vor zwei Wochen waren wir in mancher Augen Erstligist jetzt?; langt nicht Mal für Liga 8.
Nach dem Spiel Emotionen sacken lassen und einfach 3 Stunden Handy weg.
Hilft!
In der Tabelle sind trotzdem erst 5 von 34 Spielen gemacht. Und zu meiner Überraschung stehen wir überm Strich?! Unfasslich
Ich mache das übrigens auch so, dass ich nach Niederlagen erst mal was ganz anderes mache um wieder runter zu kommen. Es scheint so als müssten wir uns damit abfinden, dass es bei den Fans nur das eine oder das andere Extrem gibt. Dazwischen ist da einfach nicht viel. Man hab ich mich geärgert heute, und ohne Krahl wäre das noch deutlicher ausgefallen. Es ist aber noch nix passiert. Ich habe von einem Fan gelesen, dass er einen Punkt schon erwartet hat. Du kannst vielleicht darauf hoffen, oder du kannst es dir wünschen, erwarten kannst du jedoch gar nichts weil es halt Fußball ist.
Ich lese, man sollte sich jetzt um Kramer bemühen von Gladbach. Leute, so verblendet kann doch keiner sein anzunehmen, dass Kramer ausgerechnet für den FCK spielen würde. Der wird ganz andere Angebote von Vereinen kriegen, die sich ihn auch leisten können. Mal davon abgesehen, dass sich der Verein sein Gehalt nicht leisten könnte, aber selbst wenn das gelingen würde, dann hätte man das Gehaltsgefüge gesprengt. Sowas ist immer ganz schlecht für eine Mannschaft. Da möchte ich nur an Djorkaeff erinnern. Axel Roos hat in einer Doku bestätigt, dass das pures Gift für die Mannschaft war.
Ich finde die Neuzugänge gar nicht so schlecht wie sie hier beschrieben werden. Wir haben 5 Spiele gespielt und 7 Punkte ergattert, also alles in allem im soll. Ich könnte zur Not die Panik von einigen verstehen, wenn wir mit einem oder zwei Punkte letzter wären, aber so ist es nicht.
Also kommt mal wieder runter und bleibt realistisch.
LAUTRE UN SUNSCHT NIX !!!