Immerhin heute mal ein Schiri auf dem Platz der nicht gegen uns pfeift.
So super schlecht finde ich unser Spiel gar nicht. Hannover ist halt einfach (gerade defensiv) richtig stark.
Wir haben schlicht unser altes Problem, unsere Defensive und im Gegensatz zum Spiel gegen die alte Dame kommen wir gegen Hannover wesentlich weniger offensiv zur Geltung. Schauen wir mal was wird
Ich glaube wer hier eine Verschlechterung sieht, vergisst den Gegner und deren Stärken und Schwächen mit einzubeziehen. Siehe Spiel gegen Berlin. Unsere Defensive scheiße aber wir konnten offensiv auch was leisten. Heute ist unsere Defensive immer noch genau so scheiße und wir kommen offensiv nicht durch. Ja es muss besser werden aber deswegen die Mannschaft wieder schlechter machen und “Anfang raus” rufen ist Kindergarten meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von DerRote am 14.09.2024, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
“Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.” - Sokrates
Gefühlt ist Hannover individuell auf allen Positionen einfach ne Klasse stärker. Muss man einfach so sagen. Spielintelligenter, besser am Ball, besser ohne Ball.
paet_fck hat geschrieben:Gefühlt ist Hannover individuell auf allen Positionen einfach ne Klasse stärker. Muss man einfach so sagen. Spielintelligenter, besser am Ball, besser ohne Ball.
Das ist einerseits komplett richtig, erweckt andererseits aber auch den Eindruck, dass H96 stark wäre...
Was Hannover da abliefert ist alles andere als gut. Nur wir schaffen es halt noch schlechter zu sein.
Zuletzt geändert von krassimier am 14.09.2024, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Katastrophenfoul Raschl vorm 16er. Katastrophales Abwehrverhalten mit Eigentor Heuer nach der Ecke. Hinten liegen wir mehr als verdient. Das ist zu schlecht.
Die Mannschaft verteidigt das eigene Tor seit der 1. Minute. Da gibts keine Entlastung nach vorne.
Wirklich ein unterirdischer Auftritt heute.
Ich hoffe Anfang zieht seine Lehren daraus.
Die knappen und sehr glücklichen Siege gegen die Aufsteiger haben einfach getäuscht. Die Mannschaft ist genauso schlecht wie letzte Saison. Abwehr katastrophal mal wieder im Schnitt mehr als 2 Gegentore jedes Spiel. Mäuse auch nicht gut genug für Liga 2. Ohne Ache geht vorne gar nichts.
Immer über die linke Seite Gefahr. Der Wekesser ist ein Totalausfall und wenn der Trainer dies nicht endlich sieht, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Was soll Anfang für Konsequenzen ziehen? Er muß mit dem zurechtkommen, was ihm eine Amateurhafte sportliche Leitung gibt.
Also Amateure verpflichten Amateure!
Man darf diese Verantwortlichen eine keine Defensive mehr planen lassen,die Verpflichtungen waren versagen mit Ansage!
Ich denke man möchte diese Saison unbedingt über 70 Gegentore bekommen.
Ansonsten kann ich mir diese Abwehr des Grauens und das nicht verpflichten von wenigstens einem vernünftigen defensiven Mittelfeldspieler nicht erklären!
Wir haben Einwurf in der Hälfte von Hannover. Nach 2-3 Ballkontakten ist der Ball bei Krahl. Zum gefühlten zehnten Mal. Es kann mir doch keiner erzählen, dass dies eine Spielidee ist. Das ist Einfallslosigkeit gepaart mit absoluter Hilflosigkeit. Und dafür kann ein Trainer etwas. Sorry.
Also wenn ich etwas Positives in dem Spiel sehe, dann ist es der Auftritt von Yokota bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz. Der traut sich was und hat ne gute Technik. Das da nach den pasr Tagen beim FCK noch nicht alles passt, ist klar.