Alles vergebene Liebesmüh´, Jungs und Mädels!
Macht Euch keinen Kopp - das Ding wird abgesagt, schlicht und ergreifend.
D.H., dass es definitiv keinen Kick vs. Karlsruhe geben wird!
Meine Quelle gebe ich nicht preis, aber ihr könnt mir glauben, dass dem so ist.
Was soll´s, dann wird halt irgend ein anderer Verein auf dem Platz "weggebloose, wie sisch´s gkert".
Man muss auch kein Hellseher sein, um vorauszusagen, dass es bei solchen Begegnungen immer kracht.
Und das dieses Spiel seitens der Verantwortlichen abgesagt wird, nur weil ein paar Deppen im i-net posen, ist ja nun ganz weit vom Leben weg.
Damit hat das gar nix zu tun!
Vermutlich ist man jetzt erst zur Einsicht gelangt, dass man ein solches Brisanz-Spiel auf einem Dorfsportplatz nicht austragen kann, von wegen der Fantrennung, der Sicherheit, Polizeieinsatz, usw.
Gut so - spart dem Steuerzahler richtig Geld.
Man muss sich nämlich mal vor Augen führen, dass dort möglicherweise ein paar fuffzisch vom Team Green am Start sind, obwohl es um keine Punkte, Pokale oder Titel geht.
Was soll´s also?!
Hätten die Clubs doch einfach getestet und keinem was davon gesagt, sozusagen "unter Ausschluss" der Öffentlichkeit.
Möglichkeiten gibt es da viele (Sportschule Schöneck im Badischen oder Fröhnerhof bei uns) .
Vielleicht hätte man das Match ja auch in einer abgeriegelten Kaserne laufen lassen können?!
Es geht letzten Endes doch nur darum, dass unser Team nicht aus dem Rythmus kommt, so what?