Dick, Dick, Dick, Dick....reklov hat geschrieben:@Menkeil292: "Tor 4, Lustloser Einwurf von Kleinhansl"
Kann man nicht mal weite Einwürfe trainieren oder einen Spieler verpflichten der weit werfen kann?!

viewtopic.php?t=27023
Dick, Dick, Dick, Dick....reklov hat geschrieben:@Menkeil292: "Tor 4, Lustloser Einwurf von Kleinhansl"
Kann man nicht mal weite Einwürfe trainieren oder einen Spieler verpflichten der weit werfen kann?!
Schulbu_1900 hat geschrieben:Schau Dir mal den Beitrag des Users @Dirmsteiner84 vom 26.08.2024, 20:25 an.BetzeSchweiz hat geschrieben:Wir haben jetzt von einigen Schreiber gelesen wie einmal mehr Tachie wieder lustlos war. Das ist nun nicht mehr nur so eine Wahrnehmung, das trifft zu und kann vermutlich auch keiner mehr bestreiten.
Ich verstehe dies absolut nicht...
Ich will den jetzt nicht hiereinkopieren. Eventuell findest Du da Deine Antwort.
Ich finde es sehr Schade für Tachie und hoffe, das er wieder in die Spur kommt. Hej, der hatte fast ein Tor geschossen zu Beginn, also so demotiviert kann er nicht sein.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Wekesser bei Nürnberg weit eingeworfen hat.reklov hat geschrieben:@Menkeil292: "Tor 4, Lustloser Einwurf von Kleinhansl"
Ich fühl mich angesprochen: Na klar kannst Du das. Und nein, deswegen wirst Du nicht als Nörgler abgestempelt. Ich bin ja auch nicht blind. Ja, Du hast mit vielem Recht.Glotterteufel hat geschrieben:...Ihr Daueroptimisten, das muss man mal ansprechen dürfen, ohne gleich als Nörgler abgestempelt zu werden.
Die Gefahr des Abstiegs ist da.wernerg1958 hat geschrieben: Bei uns passt nichts zusammen. Das ist die Mischung die am Ende die Gefahr des Absiegs bedeutet.
Sind Japaner generell besser als viele andere Ethnien ?bjarneG hat geschrieben: Und ich bin btw. begeistert, dass Wir einen Japaner verpflichtet haben. Endlich. Da kannst Du nix verkehrt machen. Fast nix.
Naja, zumindest laut Otto "lügen Dänen nicht"flammendes Inferno hat geschrieben:Sind Japaner generell besser als viele andere Ethnien ?bjarneG hat geschrieben: Und ich bin btw. begeistert, dass Wir einen Japaner verpflichtet haben. Endlich. Da kannst Du nix verkehrt machen. Fast nix.
Das liest sich fast so.
Auch besser als Dänen ?
es war nicht soooo ernst gemeintbjarneG hat geschrieben:Den Schuh zieh ich mir nicht an