Forum

3. Spieltag SCP-FCK | Klement auf Ache: FCK holt späten 1:0-Sieg in Münster (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Zum Thema:

War kein gutes Spiel, aber Fußball ist ein Ergebnissport. Bis jetzt erinnert das alles etwas an 21/22 unter Antwerpen — nur ohne den Fehlstaaber wink: :teufel2:
Mich erinnert es eher an Pfeifkonzerte bei 1:0 Halbzeitführung.....
Nie mehr Feng Shui!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

In den meisten bisherigen Spielen waren die fußballerischen Ansätze von Anfang ja zumindest phasenweise zu erkennen, auch wenn wir in fast jedem Spiel 45 Minuten drinnen hatten, in denen kaum was ging. Aber heute war das ja fast 90 Minuten Rumgegurke - und nicht nur das: Wir haben phasenweise auch in den Zweikämpfen das Nachsehen gehabt. Letztlich entscheidet dann am Ende die individuelle Qualität von Ache nach einem Standard das Spiel.

Ich versteh einfach nicht, warum wir uns dagegen wehren einen 6er zu verpflichten. Gyamerah ist spielerisch sicherlich auf der 6 nicht der schlechteste, aber es kommt bislang in den Zweikömpfen dort überhaupt nicht zu recht. Kicker attestiert ihm in der Liga bislang 5 von 18 gewonnen Zweikämpfen. Auch heute ist er wieder am Rande der Gelb-Roten Karte gewandelt, nachdem er Gelb vorbelastet ein eher unnötiges Foulspiel vor dem 16er gezogen hat. Und Aremu, Sirch und Robinson scheinen für Anfang auch keine wirklichen Alternativen zu sein.

Mit der baldigen RÜckkehr von Toure, Redondo und Opoku wird das demnächst sicherlich spielerisch auch wieder ein bißchen besser aussehen als heute. Aber das Spiel zeigt eben auch, dass wir mit Anfangs System aktuell in der Kaderbreite hart auf Kante genäht sind. Ich glaub da nach wie vor, dass ein 6er und ein RA Wunder wirken würden...
Poseidon61

Beitrag von Poseidon61 »

Hallo,
Nach längerem Mitlesen hab ich mich mal registriert und will mal etwas
Optimismus hier rein bringen.
Finde die teilweise Haterkommentare ganz schlimm, insbesondere bei
Zimmer, der sich immer voll reinhaut. Ich fand ihn heute wie die ganze Mannschaft nicht so gut, aber auch nicht grottig wie viele schreiben.
Zimmer war hinten ordentlich, vorne nicht viel gelungen.
Aber so Tage hat man und die muss man als Mannschaft überstehen, insbesondere gegen so giftige Gegner.
Gegen die muss man erstmal bestehen. Waren von Sascha Hildmann gut eingestellt.
Anfang hat umgestellt, denke es war die „Kampfsauformation“ und es hat dank Ache auch geklappt.
Hoffe man hält ihn denn der passt zum Betze und im Moment gibt es keinen annähernd Guten und bezahlbaren.

Leute hört auf zu mobben und zu nörgeln, der Betze kann nicht 100 Millionen investieren.
Auch Tachie kann nicht ständig top spielen, und will vllt trotzdem nicht weg.
Abiama hat doch klare Tendenz nach oben, der braucht auch Spiele.
Ich drück ihm die Daumen.

Auf geht’s Betze!
Ziel ist Platz 9 oder besser.
salamander

Beitrag von salamander »

Natürlich steht erstmal die Freude über den gelungenen Start im Vordergrund. Dass noch nicht alles rund läuft im dritten Spiel, ist auch klar. Wie lange hat Antwerpen gebraucht, bis die Mannschaft alles umsetzte?

Dennoch hatte ich nach der langen Vorbereitung und 4 Pflichtspielen gehofft, dass man schon ein wenig mehr von der Anfangs-Dominanz-Vorstellung auf dem Platz sieht, mehr Handschrift, gerade gegen eher machbare Gegner. Das war aber maximal in der ersten HZ gegen Ingolstadt der Fall. Der Rest war meistens „Durchwurschteln“ mit langen Bällen wie in den letzten Jahren. Womöglich haben wir auch gar nicht die richtigen Spielertypen für den Anfang-Fußball, aber wie auch immer: Punkte super, Spiel mit Luft nach oben. Ich denke, nach den nächsten beiden Spielen weiß man mehr.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Freunde der "gute Laune Onkel" war ein guter Begriff den ich aus dem Forum nie vergessen werde.

Das war eine Phase die eher zum Vergessen war.

Uns stehen sehr gute Heimspiele vor der Tür und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dabei.
Ein gefülltes Fritz Walter Stadion mit der Nord, Ost, Süd und West.
Und alle feuern unsere Männer in rot an.

Wer soll uns da noch schlagen momentan?

Ich habe die Spiele unserer Konkurrenten gesehen........
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 24.08.2024, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Philippee

Beitrag von Philippee »

Erstmal freue ich mich natürlich über die 3 Punkte!
Bisher ein guter Start der Mannschaft - rein ergebnistechnisch. Spielerisch sah das heute aber echt richtig übel aus, sodass es mich schon fast an die düstere Zeit in Liga 3 erinnerte. Was treibt Zimmer da eigentlich bisher? Die einfachsten Bälle landen beim Gegenspieler, Flanken landen im Aus und das Stellungsspiel in einigen Situationen auch ausbaufähig. Abiama bemüht, aber weiterhin glücklos und eher schwach. Auf der 6 verliert Gyamerah zu viele Zweikämpfe, auch wenn er technisch einigermaßen zu überzeugen weiß. Insgesamt aber weiterhin eine große Baustelle diese Position. Auf der Außenbahn ist ohne Opoku und Redondo nicht viel los und somit hing Mause völlig in der Luft heute. Gott sei Dank hatten wir heute noch Ache zur Verfügung, ansonsten sähe das echt übel aus! Fürchte aber, dass wir ihn heute zum letzten Mal im FCK-Trikot gesehen haben.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Feierabend und endlich Zuhaus

Gleich vorweg: hab wegen der Arbeit nicht gucken können und als Quelle den Kicker-Ticker mit der coolen Grafik im BMH Optik genossen: und im Gespräch mit dem Kollegen aus dem Nix Tooooooooor gebrüllt! Sein Blick war Gold wert! :daumen:

Hab mir den Spielbericht im kicker dann auch durchgelesen... Hab noch nie so nen kurzen Bericht gelesen.
Nun denn, das offensichtlich positive:

Sieg
Zu Null
Dreckiges Spiel gewonnen

Mund abbutze weiter machen. Ich gehe auch nicht in irgendeiner Weise auf Einzelkritik ein.

Fakt ist jedenfalls dass wir im letzten Jahr solche Kicks wohl abgegeben hätten! Kralle endlich zu Null, Ich gönn es ihm. Nach dem wie frag ich nicht.

Die Aufstellung hatte mich schon teils verwundert. Dass Opoku und Redondo nicht spielten kam nicht überraschend.
Vielleicht hätte man (auch erst im Spielverlauf) Wekesser eins vor und Kleinhansl dahinter bringen können. Wekesser kann ja auch offensiv.

Auffallend ist dass Zimmer Mal wieder der böse Bube für einige hier ist, teilweise schon VOR dem Spiel (Mayornaise....*kopfschüttel*
Mag sein dass er heute Murks war, wie gesagt, habe nix gesehen. Aber vorher schon draufgehauen... Unfasslich!!!

Für die Eurphorischen hier (Aufstiegsargument für Ache) cool bleiben!
Wir haben jetzt gegen zwei untypische Aufsteiger gewonnen, auswärts und die in Euphorie, ja. Dennoch: die beiden werden wohl bis zum Schluss unten mitmengen -Spatzen und Adler mögen es mir nachsehen- aber Durchmarsch Aufsteiger ohne großen finanziellen Hintergrund ist nochmal schwerer die Klasse zu packen. Dynamo zB wäre womöglich gefährlicher.
Jedenfalls haben wir 6 Punkte gg Abstiegskandidaten und 1 Punkt gegen ein Team auf Augenhöhe (Liga- Nirvana).

Die nächsten drei Wochen sind schon verzwickter. Hertha, 96, HSV. Danach Regensburg, Paderborn und Elversberg. Dann haben wir aus allen Bereichen der Liga 3 Teams gehabt. Vorher ist eine Wasserstandsmeldung völliger Mumpitz. Jepp, wir sind 4. Punktgleich zum Ersten. Toll! Heißt nix! Denkt an letztes Jahr!!!

Ich will auch nicht schwarz malen. Nur haben wir bisher noch nix erreicht!
Nach letzter Saison muß der Fokus auf 40 Punkten liegen! Umso flotter, desto besser! Es ist nicht unwahrscheinlich oder Utopie dass wir nach ST 6 immernoch 7 Punkte haben! Also genießen wir den Sieg!

Dass (noch) nicht alles sitzt war vorher klar. Und dass es heute von KEINEM die Traumelf war die aufgelaufen ist steht außer Frage.
Dafür fehlten zu viele angeschlagen oder gesperrt. Es gab auf der einen oder anderen Position ne Notlösung. Es ist gut gegangen!

Ich glaube ich lüge mit folgendem Satz nicht:
Diese Startelf werden wir diese Saison nicht nochmal sehen!

Wir haben nen Top Start.
Anfang hatte noch nicht einmal die Möglichkeit aus dem Vollen zu schöpfen (Redondo, Touré, Ache, Ronstadt in keinem Spiel bei 100%, bzw einsetzbar, Gyamerah auch erst seit letzter Woche).

Wenn man sich das ins Gedächtnis ruft ist der Start aller Ehren wert, Gerumpel und Gehake hin oder her!
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Hat hier noch niemand die Temperaturen jenseits der 34 Grad die auf dem Spielfeld herrschten angesprochen? Dazu fast kein Schatten.

Wer da Hurra-Fussball erwartet hat, hat noch nie ein Spiel unter diesen Umständen gesehen. Das war ein klassischer "Sommerkick".

Was ich auch NIE verstehen kann, wie man während des Spiels hier Kommentare verfassen kann. Ich konzentriere mich aufs Spiel und nicht darauf, einen möglichst polemischen Post in einem Forum abzusetzen.

Aber gut, ich gehe auch nicht im Stadion während des Spiels raus um Bier zu kaufen. Immer wieder lustig was die Leute da immer verpassen :)
79er

Beitrag von 79er »

Nie , nie , nie - niemals dürfen wir Ragnar jetzt verkaufen. Absolute Lebensversicherung. Macht er wieder 15-18 Tore und bleibt halbwegs verletzungsfrei, dann stehen nach der Saison garantiert englische Vereine auf der Matte. Und selbst wenn sie nur aus der Premiership wären , dann werden wir über ganz andere Summen reden.....
Tiger26

Beitrag von Tiger26 »

Ihr liebe Leit, feiert die 7 Punkte, denn die nächsten Wochen wird es mit Sicherheit nach unten gehen, und das ist unserer schlechten Einkaufspolitik zu verdanken.
Keine Alternativen wenn Opoku und Redondo ausfallen. Hinten rechts riesen Baustelle.
Und ich bin mir sicher das das iTüpfelchen der schlechten Einkaufspolitik noch der Verkauf unserer Lebensversicherung Ache sein wird. LEIDER LEIDER
Glaube nicht das er bleibt. Die Kohle lockt.
Tiger26
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Jetzt muss ich doch nochmal - ich muss was am Kopf haben, dass ich mir das antue, während s' Romy am Pool auf mich wartet.

Just clarifying: Wir sind der FCK. Letzte Saison fast abgestiegen. 4 Pflichtspiele in 24/25, davon 3 Auswärtssiege, daheim ein 2:2 nach 2 Tore Rückstand.

Liegts an mir ? Bin ich zu doof ? - ich verstehs nicht. Wirklich nicht. Das ist mir zu hoch.

Wie und warum kann man da rumpienzen ? Buhu, wir haben aber so schlecht gespielt. Und überhaupt der Zimmer - my word, ist der schlecht.

Are you kidding me ?

Und jetzt bin ich wirklich raus.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Seit1969 hat geschrieben:
StefanBetze69 hat geschrieben:Wehe der Ache wird verkauft der Mann ist mehr als Gold wert :teufel2:
Abiama könnt ihr abgeben
Der Preis könnte hinkommen bei 80kg Lebensgewicht und Goldpreis aktuell müsste Union ca. 6 Millionen Euro hinlegen, mindestens!
Wenn nicht noch mehr :D
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

War geil heute.
Krasse Gegensätze. Münster eine echt schöne Stadt. Aber das Stadion - bei aller Tradition - winzig und extremst in die Jahre gekommen.
Münsteraner super freundliche Menschen und auch alle Fans, die ich getroffen habe echt sympathisch!
Die Ultra Szene aber peinlich in ihrer Provokation und dem krampfhaften Versuch im FCK ein Feindbild zu haben.
Scheiß Spiel aber supergeiler Auswärtssieg.
"Einfach nur gewonnen" aber dabei zum ersten Mal seit 1951(!)gegen Preußen Münster und zum ersten Mal überhaupt in deren Stadion.

Natürlich ist noch Luft nach oben aber wir haben beide Spiele bei Aufsteigern bei teils tropischen Temperaturen gewonnen. Ich glaube, wenn wir so Spiele ziehen können - trotz Mängeln und Defiziten - dann sollten wir das genießen und nicht kleinkariert rumnörgeln.
Ich glaube fest an eine sorgenfreie und geile Spielzeit!

Von einem starken Anfang-Kritiker, der nach dem Spiel vorm Gästesitzplatzblock einen extrem sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Und Zimmer war, ist und bleibt eine geile Sau!
Genießt einfach mal den Moment!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Fast genauso geil wie sein Tor (was natürlich viel wichtiger ist!) fand ich es heute, wieder seinen Torjubel zu sehen, soooo cool wenn der Samurai sein Schwert einsteckt... :daumen: :daumen: :teufel2: :teufel2:

Davon hätte ich gerne ein Video...
Falls jemand mit sowas dienen kann, immer her damit.
diago

Beitrag von diago »

Mich wundert diese negative Grundstimmung hier etwas. Wir sind im Pokal weiter nach einem schwierigen Los und haben 7 Punkte nach 3 Spielen. Das sind mindestens 4 mehr als ich erwartet habe. Dazu haben mit Ache, Toure, Redondo und Opoku ernsthafte Alternativen für die Startelf gefehlt, die demnächst wieder von Beginn an spielen können dürften. Nach einem Flügelspieler wird noch gesucht. Gehen wir mal von einem Ache Verbleib aus, dann bin ich optimistisch wie lange nicht, dass wir eine sorgenfreie Saison spielen können. Das Spiel heute hat das eher bestätigt, denn es zeigt dass wir Spiele unter schwierigen Bedingungen auf unsere Seite ziehen können. Einzig die 6er Position macht mir etwas Sorgen.
Betzinjo

Beitrag von Betzinjo »

Ich fand die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit richtig gut, aber dann hat Münster einfach mit Wucht und Kampfgeist dagegen gehalten. Es müsste insgesamt etwas schneller gespielt werden, aber Klement ist für mich für die von Anfang angestrebte Spielweise sehr wichtig. Da kommen die Pässe einfach perfekt.

Opoku wurde heute schmerzlich vermisst, von Abiama kam einfach zu wenig. Ich hoffe auf Toure als RV, einfach weil er einen guten Offensivdrang hat. Dann kommt auch über die rechte Seite mehr.

Nach den nächsten beiden Spielen wissen wir mehr. Da kann Anfang nun wahrscheinlich die beste Elf aufbieten und es geht mit Hertha und Hannover gegen 2 starke Teams. Wenn wir da aus den beiden Spielen 3 Punkte holen und spielerisch mithalten können, kann man mehr als zufrieden sein.
TecklenburgerLand

Beitrag von TecklenburgerLand »

Wer Abiama die Tauglichkeit für Profifussball heute abspricht war wohl nicht im Stadion. Das hat in der Tat das selbe die Niveau wie das „Raus, Raus, aufwachen!“ heute in Block F. Der Junge ist heute negativ nicht aufgefallen und hat seine Flanken wenigstens in den Strafraum gebracht.
Flucs

Beitrag von Flucs »

Hauptsache gewonnen. War mit meinen Kinder im Stadion (6 und 9). Leider im Gäste Stehplatzbereich. Leider deswegen weil die Kinder nichts vom Spiel sehen konnten, weil der Gästblock und das Stadion nicht mal annähernd würdig für die 2.Liga sind.

Wir sind zur Halbzeit raus, weil die beiden auch aufgrund der Lautstärke am Ende waren. Respekt an die Auswärtsfahrer. Die beiden sitzen jetzt neben mir auf der Couch und erzählen immer noch vom Spiel.

Vielen Dank auch an die vielen tollen Fans, die den beiden Plätze anboten und sehr verständnisvoll mit uns umgegangen sind. Das ist die FCK Familie!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

bjarneG hat geschrieben:Jetzt muss ich doch nochmal - ich muss was am Kopf haben, dass ich mir das antue, während s' Romy am Pool auf mich wartet.

Just clarifying: Wir sind der FCK. Letzte Saison fast abgestiegen. 4 Pflichtspiele in 24/25, davon 3 Auswärtssiege, daheim ein 2:2 nach 2 Tore Rückstand.

Liegts an mir ? Bin ich zu doof ? - ich verstehs nicht. Wirklich nicht. Das ist mir zu hoch.

Wie und warum kann man da rumpienzen ? Buhu, wir haben aber so schlecht gespielt. Und überhaupt der Zimmer - my word, ist der schlecht.

Are you kidding me ?

Und jetzt bin ich wirklich raus.

:prost:

Nur die üblichen Verdächtigen die maulen und meckern mein Freund. Ich bin hoch zufrieden, habe auch keine "Angst" vor den nächsten drei Gegnern oder gar vorm Abstieg. Ich versuche nur die Euphorie "Bei Aufstieg" zum Weltuntergang "wenn Ache geht" in die Waage zu bringen... Facking Horoskop als Oktoberkind :lol:

Ich find's einfach prima wie wir dastehen und freu' mich über den Moment. Das wird mit viel Glück so bleiben, wahrscheinlich ist es nicht, Ache-Verbleib hin, eventuelle Neuverpflichtungen für Außen oder 6 her. Ich WILL ne geile Saison! Ich bin überzeugt dass ich die auch bekommen werde. Ganz ganz geil wäre Zuhause ungeschlagen...

Schaun mer Mal.

Aber grad guck ich Pest gg is mir egal.
Oder: mieses Bier gegen schlechten Schnaps.

2:2 wär toll.
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Spielerisch ganz klar kein Sahnestück. Aber am Ende muss man auch mal so ein Spiel gewinnen. Was mir gut gefällt. Die Jungs sind bis zum Schluss auf dem Platz und geben alles auch wenn bei weitem nicht alles klappt. Wir sind keine Spitzenmannschaft und in meinen Augen auch kein Geheimfavorit, dass wir uns auch mal mit „Grottenkick“ über den Platz schleppen, war mir von Anfang an klar und lieber gewinne ich so einen „Grottenkick“ als in Schönheit zu sterben. Das soll allerdings nicht heißen, dass das der Anspruch sein sollte und ich damit zu Frieden bin, dass ist die Mannschaft aber mit Sicherheit auch nicht. Weiter arbeiten, Fehler abstellen und dann Vollgas gegen die Hertha.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Hab jetzt das Forum überflogen und bin natürlich deprimiert. Nicht nur, dass wir das Spiel verloren haben. Wir sind wohl auch noch viertletzter.
Anfang RAUS!
FCK seit 1993
Betzebub2000

Beitrag von Betzebub2000 »

Puhhh das war zäh… abhaken und gegen Hertha nachlegen!

Man merkt einfach, dass die Ausfälle von Opoku und Redondo schwer wiegen und wir sonst kaum echte Außenstürmer im Kader haben, da muss definitiv noch ein Neuzugang her, der sich auch im 1gg1 durchsetzen kann.
Ein solcher Spieler fehlt in dem System von Anfang einfach immens, das hat man in fast jedem Spiel gemerkt.

Klement hat heute auch nochmal neuen Schwung ins Spiel gebracht. Das war bis zu seiner Einwechselung alles zu statisch. Klement hat sich oft in den richtigen Räumen angeboten und auch seinen Mitspielern die Laufwege dirigiert. Hoffe er kanm weiter drauf aufbauen, aber dazu braucht er auch die Spielzeit.

Zu Zimmer: ich mag ihn charakterlich sehr und er hat seine beste Zeit hinter sich (ich hoffe er straft mich lügen). Aber das gebashe gegen ihn und Anfang aufgrund seines Startplatzes ist fehl am Platz. Da Gyamerah für die 6 eingeplant und Ronstadt verletzt ist, hatten wir heute quasi keine andere Alternative als Zimmer. Da Toure’s Sperre jetzt abgesessen ist, wird er wie schon gegen Ingolstadt der gesetzte RV sein für diese Saison.

Ich muss auch sagen, dass ich die Vorwürfe bezgl. mangelnder spielerischer Weiterentwicklung (noch) nicht nachvollziehen kann. Das Transferfenster ist nach wie vor geöffnet und Anfang hatte jetzt 4 Pflichtspiele mit einigen Rotationen. Das ist ein längerer Prozess der seine Zeit braucht.

Sachliche Kritik ist wichtig und jeder darf seine eigene Meinung äußern und muss auch die der anderen respektieren. Es wird mir aber alles immer gleich viel zu schnell schlecht geredet. Sascha Hildmann hat diese Mentalität ja sehr treffend beschrieben in seinem Interview.

Auf 3 Punkte gegen die Hertha!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

MarcoReichGott hat geschrieben:In den meisten bisherigen Spielen waren die fußballerischen Ansätze von Anfang ja zumindest phasenweise zu erkennen, auch wenn wir in fast jedem Spiel 45 Minuten drinnen hatten, in denen kaum was ging. Aber heute war das ja fast 90 Minuten Rumgegurke - und nicht nur das: Wir haben phasenweise auch in den Zweikämpfen das Nachsehen gehabt. Letztlich entscheidet dann am Ende die individuelle Qualität von Ache nach einem Standard das Spiel.

Ich versteh einfach nicht, warum wir uns dagegen wehren einen 6er zu verpflichten. Gyamerah ist spielerisch sicherlich auf der 6 nicht der schlechteste, aber es kommt bislang in den Zweikömpfen dort überhaupt nicht zu recht. Kicker attestiert ihm in der Liga bislang 5 von 18 gewonnen Zweikämpfen. Auch heute ist er wieder am Rande der Gelb-Roten Karte gewandelt, nachdem er Gelb vorbelastet ein eher unnötiges Foulspiel vor dem 16er gezogen hat. Und Aremu, Sirch und Robinson scheinen für Anfang auch keine wirklichen Alternativen zu sein.

Mit der baldigen RÜckkehr von Toure, Redondo und Opoku wird das demnächst sicherlich spielerisch auch wieder ein bißchen besser aussehen als heute. Aber das Spiel zeigt eben auch, dass wir mit Anfangs System aktuell in der Kaderbreite hart auf Kante genäht sind. Ich glaub da nach wie vor, dass ein 6er und ein RA Wunder wirken würden...
Da kann ich dir nur zustimmen. Sehe das ganz genauso. Heute war Nix, hängt aber auch einfach mit unserer „schwachen“ Bank zusammen.
Ist unsere erste 11 mit Opoku, Redondo und Ache am Start - Zimmer erlöst, haben wir einfach auch eine individuelle Qualität die solche Spiele entscheiden kann und wird. Aber wehe dem, es fallen 3 Spieler aus. Wir bekommen das nicht aufgefangen - zumindest außen Offensiv kommt da zu wenig.

Und die Abwehr inkl 6 war auch heute sehr löchrig. Ein Ache auf der Seite der Preusen steht dreimal mit dem Kopf alleine vorm Tor und macht 2 von 3.

Das ist tatsächlich so ein Ritt auf der Rasierklinge und die 7 Punkte täuschen ein wenig über die Leistung hinweg.
Tekkno
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Tekkno »

Servus! Bin ja normal Pessimist was die leistung angeht u. Suche oft das haar in der suppe, aber bisher kann und muss man mehr als zufrieden sein. Wir spielen nicht gut, sind aber konzentriert bei der sache und wenn nicht, dann ist halt krahl zur stelle! Was haben wir letzte saison oft "gut" u. Halbwegs attraktiv gekickt u. Standen mit leeren händen da. Was wird das erst wenn wir demnächst anfangen auch fussball zu spielen?
Ich bin positiv gestimmt. Nach 3 spielen Schon 7pkt vorsprung auf die abstiegsplätze, pokal 2. Runde, kann gern so bleiben/ weitergehen ...
Mal schauen was die nächsten spiele bringen...
Fck
Den Letzten beissen die Hunde!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Schnullibulli
Fer des wo de nix gegudd hosch schreibsch gonz schää viel. :lol:

Frieher wars de Schusterball jetz isses de Ofongsball unn des bassd aach wärre ned. Bin isch froh des mär heid Owend in Sondhofe Kerwe honn unn isch bin uffem Donzball unn do meggert Kääner. Frääd eisch iwwer drei Dubbe unn wommers erschdemol verleern, donn kennder noch genuch maule
Antworten