Ganz deiner Meinung! Absolute Katastrophe!allar hat geschrieben:Das ist kein Ausweichtrikot, das ist ein Ausfalltrikot.
Totalausfall.
Wer das genehmigt hat, sollte mal den nächsten Augenarzt aufsuchen.
Ach FCK... Den Link kann jetzt keiner nutzen. Niemand kann das Trikot oder irgendeinen anderen Fanartikel ansehen oder kaufen, weil die VVK-Warteschleife läuft.fuxx1980 hat geschrieben:Ich finde das Torwarttrikot einfach genial.
https://shop.fck.de/Torwarttrikot-24-25-lila/TM9502
Betzie231182 hat geschrieben:Ich finde den Trikot Stoff so unangenehm, dass ich dieses Jahr mir nicht alle drei Trikots gönne. Dieses Jahr bleibt es nur beim Heimtrikot. Anziehen werde ich es aber nicht mehr.
Jep, ist leider so. Lediglich der neongelbe Fummel von letzter Saison und das Auswärtstrikot 2006/2007 im frisch erbrochenen Grün-Gelb mit rotem Streifen können da mithaltenBetze-Bub-Alb hat geschrieben:Das Ausweichtrikot kommt unter die Top Ten der häßlichsten FCK Trikots ever
Info aus dem Fanshop in der Süd.Schnullibulli hat geschrieben:@BetzeDubbe
Auch von mir danke für die Info bezüglich Flock.
War das kommuniziert? Bzw. Ist das immer so zu Saisonbeginn? Macht ja auch durchaus ein bisschen Sinn, wobei meine beiden Optionen wohl nicht mehr wechseln diese Transferperiode. Kaloc oder Redondo...
Hmm, Also beim HSV Heimspiel?
Freut mich, dass Dumdas so,wahrnimmst. Ich finde dem Stoff unangenehm. Leicht kratzig. Zwar nicht Marke Wollpullover von Tante Erna, aber lange nicht so locker luftig weich, wie ich das sonst von einem ausreichend weit geschnittenen Sporttrikot erwarten würde. Tragen werd ich‘s.trotzdem bei den spielen. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich die Nike Shirts immer in L geholt hatte und das dann doch etwas knapp für mich geschnitten war. Trägt sich auch nicht perfekt angenehm (da eben zu knapp für mich geschnitten). Da kann ich auch das besser aussehende aktuelle Trikot tragen.Schnullibulli hat geschrieben:Das mit dem unangenehmen Tragekomfort kann ich nicht bestätigen.
…