Warum wundert es mich nicht, dass direkt der Schnullibulli antwortet
Ich hoffe, dass du in der Lage bist, unabhängig von der Person, auf eine Aussage einzugehen.
Da du es bist, versuche ich es nochmal ausführlicher zu schildern:
Es gibt Leute, die am Wochenende Verpflichtungen haben und NICHT direkt in der Nähe von KL wohnen. So gehen einige selbst einen Sport nach, womit ein Samstag oder Sonntag komplett blockiert ist. Da man kein Kameradenschwein sein möchte, sagt man den eigenen Sport halt nicht einfach mal ab, weil man auf den Betze gehen möchte. Ich denke jeder kennt dieses "Oh fuck, warum wurde das Spiel genau an den Tag gelegt!"
Bis hierhin ist es doch verständlich oder?
Da man evtl. nicht gerne alleine, sondern z.B. bei Freunden mit DK im selben Block/in der Nähe etc. sitzen würde, wäre es von Vorteil RECHTZEITIG ein Ticket zu kaufen.
Verrückt würde es werden, wenn man aber z.B. mit jemanden auf den Betze gehen möchte, der z.B. einen anderen Sport ausübt, was die Auswahl an möglichen Heimspielen noch weiter einschränkt.
Es geht einfach um die Planbarkeit, da nicht jeder den Luxus hat, einfach hochgehen zu können und wenn der Spieltag terminiert wäre, wüsste man direkt, ob es Sinn macht oder nicht. Außerdem muss man bei manchen Spieltagen auch mal "schnell" sein, um Tickets zu bekommen und da kann man nicht bis zu 2 Wochen vorher warten.
Kann man sowas etwa nicht nachvollziehen?
Leider vermittelst du mMn den Eindruck, dass Leute, die NICHT den Betze an 1. Stelle stellen können, Fans 2.Klasse sind....
Anmerkung:
Weitere Terminierungen sind für 2.-6.9.24 geplant. Warum hätte man nicht bis dahin warten können?
Von mir aus nimmt das Paderbornspiel mitrein, aber Magdeburg wäre im November und somit 2 Monate im Voraus gewesen...