MR7 hat sich dermaßen gesteigert in den letzten Jahren und hat ein riesen Talent,
Wahnsinn auch gestern wieder

MR7 kommt als Flock auf mein Jersey 100%
Teufel

@Pimo01Jede Mannschaft hat eine interne Hirarchie, die sich in der Wahl von Mannschaftsrat und Kapitän nach aussen zeigt.
Ritter ist der leader der Mannschaft.
Zimmer ist für viele Fans der leader, aber nicht für die Mannschaft selbst. Zimmer wurde unter Antwerpen zum Kapitän bestimmt, nicht gewählt.
Ich befürworte immer den Kapitän wählen und nicht bestimmen zu lassen.
Das würde ich nicht unbedingt so drastisch interpretieren.Dirmsteiner84 hat geschrieben:...Es ist maximal unüblich, das Kapitän der Vorsaison, noch nicht mal mindestens im Mannschaftsrat sitzt.
So ein Schmarrn. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Zimmer freiwillig verzichtet hat. Er hat ganz sicher ein extrem hohes Ansehen in der Mannschaft und wird auch diese Saison eine wichtige Rolle spielen. Wie man in der Vorbereitung gesehen hat, ist er topfit. Er wäre nicht der erste, der aufblüht wenn er die Bürde der Binde los ist.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Auf jedenfall hat die Mannschaft ein Zeichen an Jean Zimmer gesetzt. Was sie von seinen Führungsqualitäten hält. Es ist maximal unüblich, das Kapitän der Vorsaison, noch nicht mal mindestens im Mannschaftsrat sitzt.