
Mir ging es darum, dass du dich nur auf Ablösesumme gestürzt hast. Wie geschrieben: Gyamerah wird hier wahrscheinlich seinen letzten großen Vertrag in der Karriere unterschrieben haben und das in ausreichender Höhe, dass er zu einem direkten Konkurrenten vorzeitig wechselt.Ultradeiweil hat geschrieben: Kannste du die Aussage von 2 Millionen Euro Belegen oder ist das wieder ins "blaue" raten?
Danke, da muss man nichts weiter zufügen!ChrisW hat geschrieben:Unfassbar! Da kommt ein gestandener Profi.......................................
Super, dass wir einen solchen Spieler verpflichtet haben und die 400 000 Euro sind dafür besser angelegt als für unters Dach fliegende Raketen!
Also ich bin froh über jedes Transfertheater und jeden über irgendwelche Schweizer Kanäle laufende Transfer, die nicht stattfinden.zille hat geschrieben:Bitte hört doch mit dem kindischen Blödsinn auf, einen Transfer nur deshalb abzufeiern , weil er unter dem Radar der Medien klammheimlich stattgefunden hat. Na und? Macht das einen Transfer besser, als wenn ich beispielsweise einen Mbappé endlich nach 3 Jahren Transfertheater von Paris nach Madrid gelotst habe? Ist nicht so etwas die viel größere Leistung? Oder beispielsweise einen Weltmeister Youri Djorkaeff mit Rechten an seinen Bildern über eine Schweizer Firma verpflichte oder einen Sforza zum 3. mal zum FCK zurückgeholt habe. So etwas sind Transferverhandlungsleistungen.
Unterschiedsspieler kosten Geld, meist sehr viel. Gyamerah ist aber ein absolut solider Spieler für Liga 2, wenn nicht sogar etwas besseres 2 Liganiveau - ich denke da kann man sich kaum beschweren. Liest man Kommentare von Nürnberger Seite, sieht man ganz klar, dass 80% der Fans angefressen sind. Für mich ist das ein super Transfer, bei dem die Kosten überschaubar sind.Doppelsechs hat geschrieben:Gyamerah hatte letzte Saison 28 Spiele gemacht, mit Notenschnitt 3,63 laut Kicker.de . Das ist durchschnittlig...., passt auch zur Ablöse ind Bezug auf Alter und Leistungsdaten. Ein Unterschiedsspieler ist es aber sicher nicht
Da stimme ich voll zu. Vor allem, was den letzten Satz betrifft.ChrisW hat geschrieben:Unfassbar! Da kommt ein gestandener Profi vom Konkurrenten und hier wird gejammert.
Welche AVs haben wir denn auf rechts, die performen?
Mir fällt keiner ein.
Und Zuck, Haas und Gibbs als Alternativen zu bezeichnen ist doch ziemlich weit hergeholt.
Super, dass wir einen solchen Spieler verpflichtet haben und die 400 000 Euro sind dafür besser angelegt als für unters Dach fliegende Raketen!
Vielleicht ist es ja ein kurzfristig angemeldeter Nürnberg-Fan, der seinen Frust über den Wechsel von Jan Gyamerah zum FCK auf diese Weise kundtun will.Miggeblädsch hat geschrieben: An den Menschen, der den Transfer mit Note 6 bewertet hat:
Von den 7, die du genannt hast, sehe ich nur 2, denen ich zutrauen würde, Stammspielerpotenzial zu haben. Ich würde sogar noch Toure hinzufügen, dann wären es 3. Ein Vierter kann nicht schaden, zumal er vermutlich besser als die anderen 3 sein dürftedanieloo hat geschrieben:Puhh.
Zuck, Wekesser (der auch Ablöse gekostet hatte), Kleinhansl, Haas, Ronstadt, Zimmer und noch Gibs.
Das macht schon 7 Spieler für die Außenverteidigung...
Ich denke Abiama plus ein RAV werden noch gehen. Dann sollte das Kaderkonstrukt doch passen. Jede Position doppelt besetzt plus zwei oder drei Perspektivspieler!Kaho hat geschrieben:Das ist kein WOW-Transfer, aber ist jetzt im Vergleich zu den Jungs auf seiner Position definitiv keine Verschlechterung.
180 Spiele in der 2. Liga für den Preis, dazu noch jung genug, um auch 4-5 Jahre noch zu machen. Eine gute Alternative.
Dennoch: Überraschend, da wir ja gestern hörten, dass für IV/6 und OAM gesucht wird. Also kommen noch 2 weitereUnd dann müsste auch mal jemand gehen.
Herzlich Willkommen, Jan Gyamerah!
Für mich könnte Boris Tomiak die große Lösung auf der 6 sein. Und -by the way- vielleicht will er selbst auch lieber auf der 6 spielen?Rotweisrotsaar hat geschrieben:... Es wird aber endlich mal Zeit für eine große lösung auf der 6!