Schnullibulli hat geschrieben:...Ansonsten halte ich es nicht für unwahrscheinlich. Dauerbrenner Elvedi vielleicht auch überraschend, aber hey, ich hab nix gegen einen IV von seinem Kaliber auf der Bank zu wissen!
Hmm, was man so meist liest ist Rechts defensiv unsere Krux...
... Eins noch:
Ich glaube und hoffe ganz ganz dolle dass wir auf der 6 noch was Großgewachsenes holen (Kraev?!)
Ich will Tomiak da nicht sehen! Ich will Tomiak in der IV
Den Heuer fand ich stark. Und dass Tomiak ein guter Sechser ist, hat er bereits bewiesen. Ich könnte mir daher durchaus auch vorstellen, dass bei 4-er-Kette Elvedi und Heuer die IV bilden, Toure auf RV und Tomiak neben Kaloc auf die 6. Da könnte man auch schön flexibel auf 3-er-Kette umswitchen.
Ich habe mir beide Spiele angesehen und bemerkte deutlich den Unterschied von Anfangball zu den Vorgängerbällen. Gefällt mir gut, teilweise One-Touch-Fußball. Holpert natürlich noch ein wenig und an der Passschärfe muss noch gearbeitet werden, aber unseren Jungs scheint das Spaß zu machen, so mein Eindruck.
Bin echt gespannt und so langsam kommt Vorfreude auf bei mir.
FCK-Augustin hat geschrieben:@ FCK-und sonst nix
Wenn man elf Fans befragt hier im Forum bekommt man u. U. ... zwölf unterschiedliche Meinungen.

...
Aber im Ernst (also fast jedenfalls): Kann durchaus sein!
Man hat ja schon von Doppel-Accounts gehört. Das ist ja nichts Neues. Die widersprechen sich normalerweise nicht gegenseitig und von daher würde sich die Anzahl der vertretenen Meinungen natürlich nicht erhöhen...
... wenn jetzt allerdings eine "multiple Persönlichkeit" hier im Forum vertreten wäre, könnte die Sache schon ganz anders aussehen
Teufel85 hat geschrieben:...vom DFB Pokal sollte ja immer noch ein wenig Kohle übrig sein...
... kurzer Hinweis aus der Buchhaltung:
Solange das Stadion nicht uns gehört und der Verein verschuldet ist, kann niemals "Kohle übrig" sein.
Dies nur so am Rande
Datenleak hat geschrieben:d1eter hat geschrieben:Nach der neuen Kapitän-Schiedsrichter Regelung sollte meiner Meinung nach ein Feldspieler die Binde tragen. Ein Torwart kann ja nicht jedesmal sein Tor verlassen um mit den SR zu sprechen. Man stelle sich vor: Der Torwart ist auf dem Weg zum SR, der gibt aber den Freistoss frei und schon ist das Tor leer !?
Zum Spiel: Einzelwertungen erspare ich mir, Gesamteindruck aber durchaus positiv.
Wenn ein Torwart Kapitän ist, gibt es einen "Stellvertreter Kapitän" auf dem Platz, damit sowas eben nicht passiert...
... danke für die Info
Dann wäre ich unbedingt für Kralle als Capitano!
Dass ihn die Last der Binde negativ beeinflussen könnte, glaube ich weniger. Bei einem jungen Feldspieler ja, aber nicht bei einem Torwart.
Im Gegenteil: Ich fände es gut, wenn kein Feldspieler eine Stammplatzgarantie erhalten würde. Und die geht halt defacto mit der Binde einher.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:...Ich habe schon die Verpflichtung von ronstadt nie verstanden! ...
... die Verpflichtung an sich hatte ich schon verstanden, weil wir halt rechts hinten in der Defensive massive Probleme hatten (und haben).
Ronstadt ist defensiv etwas stärker als Zimmer, bringt aber nach vorne nichts auf die Reihe.
Zimmer homogener als Ronstadt, aber weder nach vorne noch defensiv richtig gut. Wirkte häufig fahrig und übermotiviert, vielleicht war einfach die Last der Binde zu schwer. Ihn sehe ich bei aller Sympathie auf keinen Fall als Capitano in der kommenden Saison. Ich hoffe aber, dass er ohne die Last der Binde wieder zu alter Stärke zurück findet.
Toure hat halt immer mal "den Schlendrian" drin, das muss besser werden. Er ist aber aus meiner Sicht der Geeignetste für den "Anfangball". Leider die ersten Spiele gesperrt.
Es deutet sich an, dass wir auf dieser Seite eventuell Nachbesserungsbedarf haben könnten.