[quote="iceman65"]Bis hierhin Aufstellung
[img]https://api.meineaufstellung.de/show/b274957051/m[/img]
Gut mit 2. Sechser wäre vllt. die Absicherung besser.[/quote]
Moin,
Ist das deine "Wunschaufstellung" oder meinst Du das wäre die "Beste"?
Liest sich soweit schon gut, Doppelspitze ist mir sehr sehr sympathisch. Allerdings hast Du glaub ich alle unser IV's aufgestellt. Das würd bedeuten falls wir diese Defensive spielen würden dass wir noch mindestens 2 IV brauchen würden und eigentlich auch noch mindestens einen Stürmer.
Kann auch sein dass ich deine Aufstellung falsch deute...
Danke für den Input von den Guckern
Anfang fängt als an (meine Güte wir brauchen ne Wortspielkasse alleine für Sätze mit unserm Coach) die "Halbzeit-Teams" der ersten Tests durchzumengen. Ich bin gespannt was da kommt.
Leider liest es sich ein bisschen so als ob unsere rechte Seite bisschen hinterher hinkt...
Für Redondo freu' ich mich besonders über die Lorbeeren. Toller, einwandfreier Typ!
Ich seh schon, Ich brauche neben dem roten Kaloc Trikot noch den Redondo im "away- Dress"!
Das Ergebnis ist mir wie üblich völlig egal! Es geht um das Einstimmen und Abstimmen der Abläufe. Wie es sich liest ist Anfang sehr aktiv an der Linie und lebt die Kommunikation vor!
Wie ist den euer Eindruck unter den Spielern? Mehr Kommunikation? Gleich? Wer versucht zu lenken?
Klement scheint ja tatsächlich ein bisschen Renaissance zu haben wenn Anfang ihn explizit fordert.
Er wird sicher kein Lautsprecher mehr, aber von der Spielintelligenz ist er, Klement, eigentlich der perfekte Mann das Spiel zu steuern!