RWP hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Wenn hier was niveaulos war, dann dein Kommentar!
RFD
Wie kann man als eine diese Seite prägende und mitgestaltende Person so etwas über einen User sagen, der einen durchaus sachlichen Kommentar geschrieben hat? Für mich unfassbar.
Okay, Edit. So sachlich ist der Kommentar von Johnny nicht. Hatte ich anders in Erinnnerung. Trotzdem muss es nicht immer gleich "Fight fire with fire" sein.
Der Kommentar war sachlich, nur sind eben nicht alle Lautrer Pöbler und eben nicht alle Bullen nett. Johnnys Beitrag war niveaulos, das heißt ja nicht, das er meinen nicht genauso nennen darf, und auch nicht, das ich ihn selbst für niveaulos hielte. Er hat einfach absolut zu unrecht den eigenen Anhang beleidigt! das nehme ich gerade als "Mitgestalter" der Site nicht hin!
Wir waren eben zufällig live bei der USK-Schikane dabei, dafür haben wir die fliegenden Flaschen halt diesmal nicht gesehen. Wer meinen Kommentar richtig liest wird nirgens eine generelle Verurteilung der Präventiv-Arbeit gegen Gewalt bei Fußballspielen finden, im Gegenteil! Ich hab auch überhaupt nix gegen das wunderschöne Bayern und seine Einwohner. Schon gar nicht gegen die Franken, wir sind ja "eine Sippe".
Ich hab was gegen Retortenclubs, da bin ich unbelehrbar! Ingolstadt ist Nichts!
Ich hab was gegen Gewalt und Pöbel, und gegen Leute die dem eigenen Verein schaden, keine Frage. In diesem Zusammenhang stelle ich zum Beispiel die Frage, welcher Hornochse ein Spiel FCK-KSC in Weingarten ansetzt! Das wird wohl rappeln da. Armes Dorf! Gerade nach der Frankfurt-Absage hätte man doch etwas hellhörig sein müssen, auch beim FCK! jetzt schicken wir also wegen ein paar die den Fußball als Bühne mißbrauchen und hinterher behaupten sie wären echte Fußballfans und keine Verbrecher, zweihundert BFEler aus RLP und BW nach Weingarten. Tolle Wurst.
Ich hab aber auch was gegen die die nur drauf warten, das was passiert, um zuzuschlagen, die nicht deeskalieren sonder provozieren, um ihrer Ausbildung gerecht zu werden, die mit paramilitärischen Einheit die Sicherheit bei Fußballspielen für Otto Normalo deutlich herabsetzen. Und das sind im Endeffekt nicht 50 besoffene Ultras, die machen allerhöchstens was kaputt! Das sind zu 99% Beamte des deutschen Staates!
Wenn es um eine Drogenkontrolle ginge, würde man den Bus bereits auf der A6 in Wattenheim kontrollieren, wenn man personalien braucht kann man schon vor der Abfahrt nachgucken, ob Leute mit Stadionverbot an bord sind. Es ist und bleibt ein dämliche Schikane!
Würde der DFB gegen dumme Polizisten etwas unternehmen können, wäre die Gewalt beim Fußball nicht mal halb so schlimm, und gute Polizisten könnten die wirklichen Gewalttäter leichter herausfiltern und entfernen. Und ein pöbelnder Mob beim Bannermarsch ist nun wirklich kein Masse Gewaltverbrecher! Wer so was behauptet, der sollte wirklich mal, wie beschrieben, in Mannheim Fußball gucken gehn.
Ich fahr nicht nach Weingarten. Warum? Nicht weil ich Angst hab ein Phönix haut mir auf die Backe, sondern weil Angst hab an der falschen Haltestelle auszusteigen und Stadionverbot zu bekommen. Lieder kann ich mir ein super Testspiel gegen einen Bundesligisten also nicht angucken, weil die Gefahr meine Familie abends nicht zu sehen größer ist, als die ein blaues Auge zu kriegen. Danke .
RFD