Klar, die Warteschlange nervt, aber wem das nicht passt, muss sich halt einen Verein mit weniger Fans suchen

Wenn du bereits in Phase 1 verlängert hast, kannst du keine weiteren Karten zukaufen. Erst wieder in Phase 4 beim freien Verkauf.Reddevil154 hat geschrieben:Obwohl ich meine Dauerkarten am Dienstag verlängert hab, bekomm ich sie nicht angezeigt um weitere Karten zu holen!
Hat jemand nen Tipp?
Danke, so kann man auch antworten.Enterhaken hat geschrieben:Wenn du bereits in Phase 1 verlängert hast, kannst du keine weiteren Karten zukaufen. Erst wieder in Phase 4 beim freien Verkauf.Reddevil154 hat geschrieben:Obwohl ich meine Dauerkarten am Dienstag verlängert hab, bekomm ich sie nicht angezeigt um weitere Karten zu holen! Hat jemand nen Tipp?
Ja. Genau so steht es in der Anleitung.Reddevil154 hat geschrieben: Heißt es, dass ich meine vorhandenen Dauerkarten erst heute hätte verlängern sollen und in dem Zug zusätzliche Karten erwerben könnte?
Kannst du kurz berichten, was hier gemacht wurde? Erreiche beim Support niemand!fck 94 hat geschrieben:Kannst du kurz sagen wie es geklappt hat?führmichzumschotter hat geschrieben:Wir haben große Problem, wollten die DK umschreiben und jetzt sind 2 Dks einfach weg. 1 umgeschriebene ist beim kollegen angekommen. 2 sind allerding weg.... Alles nach ANleitung gemacht. HAt jemand eine Idee?????
Hat nach vielen Wirrungen hat es noch geklappt...trotzdem, dieses System ist mehr als kompliziert...
Haben auch eine DK durch Umschreibung verloren.
Wurde bei uns wohl kurz im Warenkorb (nicht bei Reservierungen) angezeigt und war dann weg nachdem nicht sofort bezahlt wurde.
EDIT: Großes Lob ans Ticketing. Telefonisch super erreichbar und kompetent weitergeholfen. Fehler lag wohl bei uns. Ticket ist wieder aufgetaucht, top!