Forum

Linksverteidiger Florian Kleinhansl vom VfL Osnabrück zum FCK? (Sky)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Na, ich weiß nicht so recht.
Wenn die Mannschaft mit der zweitschlechtesten Abwehr der Liga einen Verteidiger aus der Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr der Liga verpflichtet, dann bin ich zumindest etwas skeptisch.
Aber vielleicht war er ja der Einäugige unter den Blinden bei Osnabrück und würde uns deshalb trotzdem verbessern. Wer weiß.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Puchacz und Kleinhansl zu vergleichen ist schon ein bisschen Apfel und Apfelsine...

Was sie gemeinsam haben ist linke Seite. Der eine ist ganz klar die offensive Option für ein Schienenspiel, der andere ist ein klassischer LV.
ZUCK zum Beispiel ist auch kein Puchacz Ersatz, da LV. Und dass Hendrik keinen Olympia-Rekord als Sprinter aufstellen wird muß ich wohl nicht erläutern.

Was soll denn mit Touré passieren?!
Wenn wir wirklich auf 4er gehen haben wir schon Mal drei starke IV. Ich find's super!
Darüber hinaus kann Touré doch glaube ich auch RV(bin nicht sicher)?

Unsere vielen Gegentore waren zu ganz erheblichem Teil individuelle Fehler (also nix taktisches) und dann auch -so sehr Ich Puchacz offensiv mag- Stellungsfehler über die Außen oder mangelhaftes Tempo von Soldo und Kraus.
Spielen wir 4er stehen wir hinten auch wieder stabiler.
diago

Beitrag von diago »

Betzegeist hat geschrieben:Gewöhnt euch halt einfach an den Gedanken, dass die von Hengen so favorisierte Dreierkette bei uns Geschichte ist.

Bin dann nur mal gespannt wie sich das auf andere Personalien auswirkt. Toure z.B.
Dafür ist es ein bisschen zu früh finde ich. Hengen hat so vehement auf Dreierkette und offensives Pressing gedrängt, dass es selbst für Hengens Verhältnisse keinen Sinn machen würde jetzt wieder plötzlich eine Kehrtwende hinzulegen. Immerhin durfte/darf er wieder einen Trainer und einen Kader zusammenstellen, der seinen Vorstellungen entspricht. Wenn jetzt wieder bevorzugt 4er-Kette gespielt wird, dann kannst du den halben Kader wieder austauschen. Für Tachie und Hanslik ( mit dem erst verlängert wurde) beispielsweise sehe ich in einem 4-3-3 keinen Platz. Wir sollten mal die nächsten Transfers abwarten um eine 3erkette abzuschreiben.
Jacky22

Beitrag von Jacky22 »

Der Wechsel ist mittlerweile fix und offiziell verkündet.

https://fck.de/de/florian-kleinhansl-wi ... er-teufel/
Zuletzt geändert von Jacky22 am 04.06.2024, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Wird wohl verkündet, bei Insta stitzt er gerade aufm Fahrrad beim Testen...
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der offiziellen Transfer-Bekanntgabe:

» Florian Kleinhansl wechselt aus Osnabrück nach Lautern

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt