salamander hat geschrieben:Barca hat sich heute für Hansi Flick entschieden. Gedankenspiel: Sensationell und überraschend sagt Flick Barca ab und unterschreibt heute Morgen beim FCK

. Die (imaginären) Fanreaktionen:
„Stinkt streng nach DFB und Jogi“
„Hat doch dann nur was gewonnen, wenn keine Zuschauer im Stadion waren“
„Lächerlicher Typ, hat Jemand das WM-Movie mit den Graugänsen gesehen?“
„Kann nur mit fertigen Spielern arbeiten“
„In Bayern entlassen, beim DFB entlassen, letzte Ausfahrt Lautern“
„Sein System passt nicht zum Kader“
„Kein Betze-Gen“
„Ex-Bayern-Spieler waren hier nie erfolgreich“
„Hansi ist einfach keine Respektperson“
„Henke 2.0“
„Warum nicht Sforza oder Kalli.“
„Bei der WM hat er den Schwanz eingezogen, als es darum ging, Neuer den Rücken mit der Regenbogenbinde zu stärken. Kein moralisches Rückgrat“
„Hengen will mit dem Kopf durch die Wand“
Fazit: „ Nicht mehr mein FCK. Komme erst wieder, wenn Flick weg ist.“
Natürlich völlig abwegig….
Danke dafür ! Genauso ist es !
Egal welcher Trainer hier eingestellt wird, es wird immer Leute mit ekelhaften widerwärtigen Kommentaren gegen einen Trainer geben.
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie Dirk Schuster hier beleidigt wurde. Die Hobbytrainer und Universalstudierten konnten sein „Gelaber“ von „demütig bleiben“ und das „stark Reden des Gegners“ nicht mehr hören.
Ich sagte nach Schusters Entlassung, es wird der Tag kommen, schneller als viele denken, dass ihn sich viele Hater zurück wünschen - und so war es.
Auch heute hätte ich ihn noch gerne hier. Wie werden so einen Fachmann so schnell nicht mehr bekommen. Das kreide ich Hengen an.
Seine Expertise, Kompetenz, Analysen, Menschlichkeit und sein stets respektvoller Umgang fehlt mir.
Aber vielleicht hat er jetzt mit Markus Anfang den richtigen Mann geholt.
Ich glaube dran.
Nur noch eine Bitte an die Möchte-gern Fans, die gerne Menschen beleidigen, diffamieren, hetzen und ihre Unzufriedenheit kund tun, tut ALLEN echten Fans einen Gefallen und macht euer Versprechen wahr.
Bleibt bitte fern vom Betze.
Gebt eure DK ab.
Kündigt eure Mitgliedschaft.
Ich hoffe MA ist hier sehr lange Trainer !