Deine Frage wird nur 5 Posts über deinem schon beantwortet!Lautern_Floh hat geschrieben:weiß jmd vllt wann die neuen termine/spieltage für lautern feststehn also halt vom 5 spieltag aufwärts ??
Thomas hat geschrieben: Normalerweise nach der Auslosung von UEFA-Cup und Champions League. Also wohl leider erst Anfang September... da die zweite Liga ja kurioserweise vom Europacup abhängig ist und die das nicht fanfreundlicher geregelt kriegen.
Ingolstadt! Dort finden alle Heimspiele vom FCI statt.Laudrer1988 hat geschrieben:weis jemand wo das nächste auswärtsspiel ist?ist das in ingolstadt oder in augsburg(spielort)?
Ja, das ist kein Problem! Kritisch wirds erst ab optischem 8fach-Zoom und bei digitalen Spiegelreflexkameras, da kommts dann auf die Tagesform des jeweiligen Ordners an.NebenChecker hat geschrieben:Eine normale Digicam ist doch erlaubt, oder? Will nämlich paar nette Erinnerungen haben.
Ich hab meins letzte Saison am Bahnhof gekauft. Wenn ich eins sehe nehm ich Dir eins mit, vorausgesetzt wir sehen uns gegen St. Pauli. Hat ja gestern leider net so geklappt.FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo.
Wo bekomme ich noch das Saisonheft des FCK, das Betze-Magazin Spezial ???
Ich habe leider gestern beim Spiel keines mehr bekommen.
Bisher war es doch so, dass ich es in den Zeitschriftenläden in Rheinland-Pfalz bekommen habe. Ist das noch so?
Gruß
Bitte um Antwort.
1. Mit der Auswaärtsdauerkarte ja, ansonsten Formular ausm Internet ausdrucken und bestellen.jojo hat geschrieben:Hopp Servus hab 3 Fragen an die Leute die sich auskennen.
1. Wo und wie kann ich Auswärtskarten bestellen ?
( Geht das jetzt schon auch wenn der Termin noch nicht feststeht ??)
2. Wann kann ich im Fck-ticketshop Karten für St.Pauli bestellen.
3.Was muss ich tun damit ich da ermäßigte Karten bekomme ??
Danke im Vorraus
Karten kann man immer bestellen, auch wenn der Termin noch net feststeht.jojo hat geschrieben:Hopp Servus hab 3 Fragen an die Leute die sich auskennen.
1. Wo und wie kann ich Auswärtskarten bestellen ?
( Geht das jetzt schon auch wenn der Termin noch nicht feststeht ??)
2. Wann kann ich im Fck-ticketshop Karten für St.Pauli bestellen.
3.Was muss ich tun damit ich da ermäßigte Karten bekomme ??
Danke im Vorraus
Deine Sig änderst Du unter "Profil/Meine Einstellungen" und die Lieder findest Du zum größten Teil hier unter Fangesänge. Also oben in der Leiste "Fans" anklicken und dann gibt es unten die Links zu den Texten.BoehserSchlick hat geschrieben:Danke Thomas,
zwei fragen hätte ich noch und zwar,
wie oder wo kann ich meine Signatur für die Einträge ändern?
Zweitens möchte ich gerne die Lieder lernen die auf dem Betze vor dem Spiel gespielt werden.
Wo bekomme ich die her?
Internet, CD?
MFG
Jo dann habe ich die Frage wohl falsch verstanden, ich dachte für das Spiel auf Pauli und nicht das Heimspiel.Thomas hat geschrieben: @jojo, Teufel82:
Ich muss Teufel82 leicht korrigieren: Karten für die Auswärtsspiele diese Saison kannst Du jederzeit bestellen, viele bestellen ihre Karten schon bei Bekanntgabe des Spielplans. Im Internetshop werden die Karten immer nach und nach reingestellt, da hilft nur immer mal wieder nachschauen. Falls Du das Heimspiel gegen St. Pauli meinst, da sind die Karten auch im Internetshop verfügbar!
Weitere Infos zur Kartenbestellung findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/fans/index.php
Bis zum dritten Heimspiel wird es keine Spielankündigungsplakate geben, da bis zu diesem Zeitpunkt für die Herzblut-Dauerkarte geworben wird. Ab dem dritten Spieltag wird es diese dann aber wieder geben. In welcher Form steht allerdings noch nicht genau fest. Hier laufen momentan verschiedene Überlegungen. Mehr dazu in Kürze.Thor hat geschrieben:Hi Jungs!
Wie ist das mit den Spielankündigungsplakaten von diesem Jahr? Wo kann man die runterladen?