geldnutzer hat geschrieben:Wie wäre eine Email-Pedition an den Beirat?
Ich bin für eine Pedition an den Beirat des 1. FC Kaiserslautern um Marcus Anfang zu verhindern, wer kann das machen?
https://www.change.org/p/markus-anfang- ... ern-werden
geldnutzer hat geschrieben:Wie wäre eine Email-Pedition an den Beirat?
Ich bin für eine Pedition an den Beirat des 1. FC Kaiserslautern um Marcus Anfang zu verhindern, wer kann das machen?
ich empfehle "The Real Enis"... muhahaha!Thomas Hengen hat geschrieben:@Rossobianco: Du sprichst mit aus der Seele. Besser kann man es nicht beschreiben. Und ja-ich werde bei nächster Gelegenheit meinen nick ändern.
Wimmers Vita liest sich nicht überzeugender als Anfang.FCK.Maxi hat geschrieben:
Der im Winter als Wunschlösung geltende Wimmer und viele andere Trainer sind frei.
Unterschrieben, ich distanziere mich auch von M Anfang als Trainer.Tyrion28 hat geschrieben:geldnutzer hat geschrieben:Wie wäre eine Email-Pedition an den Beirat?
Tyrion28 hat geschrieben:geldnutzer hat geschrieben:Wie wäre eine Email-Pedition an den Beirat?
Ich muss dir in diesem Punkt leider widersprechen. Es mag vielleicht sein, daß die Fans ihren Verein bedingungslos unterstützen und nach vorne peitschen können. Aber solange die Fans mit Hetzparolen agieren und ein Mitspracherecht bei einer Trainersuche haben wollen, hörts bei mir auf .Alle verlangen hier Ruhe und Konstanz im Verein, damits mal wieder nach vorne geht, daß die Fans aber in dieser Beziehung der größte Unruheherd ist, hat wohl noch keiner gemerkt. Man sollte jedem eine faire Chance geben, das würdet Ihr an seiner(dem Trainer) position auch für euch einfordern. Und hört mir auf mit euren ollen Kamellen was er früher so alles getrieben hat. Auch hier sollte jeder vor seiner eigenen Haustür kehren und sich überlegen, wieviel scheisse man selbst schon gebaut hat.Tiger26 hat geschrieben:Der FCK hat nur ein Potenzial und das sind seine Fans
MUHAHAHA. MADE MY DAY!Goldwasser hat geschrieben:Da hier mehrfach von Pedition die Rede war, was soll das sein? Irgendwas mit Füßen nehme ich an aber mir erschließt sich da jetzt irgendwie nicht der Sinn dahinter?
In der Petition steht also Anfang könnte das Ansehen des Vereins schädigen.Firehead81 hat geschrieben:
Unterschrieben, ich distanziere mich auch von M Anfang als Trainer.
Absolut.WernerL hat geschrieben:In der Petition steht also Anfang könnte das Ansehen des Vereins schädigen.Firehead81 hat geschrieben:
Unterschrieben, ich distanziere mich auch von M Anfang als Trainer.
Hat er denn das Ansehen von Dynamo Dresden geschädigt?
Wäre mir neu!
Ich will mal kurz aufzeigen wie das laufen wird, denn das Thema Anfang+Impfpass ist Jahre her und spielt wohl kaum eine Rolle mehr.
Es sei denn wir reiten selbst wieder ständig darauf herum.
Was wird dann passieren?
Richtig, die Presse wird das Thema aufgreifen und breit treten, denn die verkaufen ja Schlagzeilen damit! weil wir ein Nonsens-Rand-Thema hier zum Hauptthema machen - was in Dresden offensichtlich keines war!
Wenn die Presse das aufgreift, dann greifen weitere Mechanismen, denn dann wirds eben episch breit getreten bis sich alle beim FCK deswegen in den Haaren liegen.
Am besten bundesweit - dann ist der FCK mal wieder in aller tratschender Munde!