Also ich muss jetzt auch mal was loswerden.
Wir hingen heute mit sechs Leuten und diversen MG- und DK-Zugängen drin. Ich bin um 2 heute Nacht raus und in den Warteraum der Queue weil wir auch die Mehrfachbelegung der Kd.-Nr. und Dauerkarten haben und natürlich alle mitwollen.
Ich erinnere mich an die alten Zeiten, das hast du dich halt drei oder sechs Stunden aufm Betze angestellt um ne Karte zu bekommen.
Die Queue war beliebig, da hätte ich auch durchschlafen können. Freund von mir ging um 9 rein, bekam zweiKarten und hat die direkt verschenkt, ich bekam mit drei Zugängen keine, da ich mit meinem bestplatzierten Account rausflog.
Final haben wir jetzt alle Karten die wir brauchen, aber nur, weil wir dann auch wirtschaftlich potente Leute dabei haben, die dann die fehlenden Karten mit VIP-Paketen vervollständigt haben.
Ausnahmslos alle von uns waren in der Dritten Liga bei gefühlt 8000 Mann im Stadion, teilweise auch als Kleinsponsoren und es hat nix gebracht für heut.
Ich stimme zu, dass in diesen Fällen, auch bei allen anderen die diesen Weg mitgingen und heute mit leeren Händen da standen, die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt. Aber vllt. muss der Club auch in der Kundenbetreuung die Versäumnisse der Vergangenheit aufholen.
Egal, morgen nen Dreier, der Klassenerhalt und ein SIEG im Finale würden auch hier einen Quantensprung ermöglichen.
Deswegen bin ich noch nachsichtig und freue mich in Berlin, wenn auch zu einem hohen Preis, dabei zu sein.
FORZA FCK !