Sehe ich genauso, ich habe meinen Unmut darüber vor dem Ticketverkauf an die Geschäftsstelle gesendet und jetzt auch wieder. Ich finde es ist ein Schlag in die Magengrube für die langjährigen Mitglieder gewesen. Aber Hauptsache der Eventi kann nach Berlin und sich seinen Fame auf Insta mit seinem Reel abholen.....Sansibar hat geschrieben:Dass hier nicht differenziert wurde, ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Langjährige Mitglieder und DK-Besitzer mit Insta-Erfolgsfans gleichzustellen, die sich nur wegen des Finals noch eine Mitgliedschaft geholt haben, ist leider sehr traurig. TRADITIONsverein ohne Herz für treue Fans? Ich werde nach fast 15 Jahren kündigen.
das stimmt so sicher nicht zu 100%, mir ist ein fanclub bekannt der seit jahren keine karten mehr bestellt hat - sie haben 40% der georderten karten bekommenMatthew hat geschrieben:...da würde übrigens auch nur so zugeteilt, wie unter dem Jahr bestellt wurde. Das ist kein Selbstbedienungsladen wie es hier teilweise dargestellt wird...
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass da eine ganze Menge schon vorab weggegangen ist.Matthew hat geschrieben:Was ich dem FCK auch tatsächlich ankreide, dass seit Jahren nicht ehrlich und transparent kommuniziert wird. Warum sagt man denn nicht ehrlich wie viel Tickets bspw. Heute in der Verkauf gingen. Wie viel vorher an die Fanclubs?
Stattdessen ist da immer Geheimniskrämerei dabei, was nur noch zu Misstrauen führt.
Falls du deine Bestellung abschließen konntest und danach eine Stornierungsmail bekommen hast kannst du in deinem profil schauen ob sich was geändert hat. Bei vielen inkl. mir ist der Status nun auf in Bearbeitung und nicht mehr auf abgebrochen.Westkurvenalex hat geschrieben:Ich wohne seit 2008, 300 Km vom Betze entfernt und habe immmer noch eine DK. Für 1 Heimspiel muss ich also 600 Km fahren. Seit 1992 bin ich Mitglied, war bei 2 Abstiegen im Stadion auswärts dabei. Heute bin ich durch einen technischen Fehler (welche wohl auch einige hatten) leer ausgegangen. Das ärgert mich dermaßen, dass ich mich wohl einige Tage nicht beruhigen kann. Das eine solche Technik funktioniert, kann ich durchaus vom Verein verlangen.
Ja auch total bekloppt und in N5 soweit Richtung Ost wie möglich, mach es einfachFCK-Marc93 hat geschrieben:Sind noch mehr alleine im VIP Bereich? Wenn ja wo?
Leider nein, bei mir steht im Status "abgebrochen" obwohl ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalten habe. Es lag wohl an Paypal, ich konnte nicht bezahlen, als ich zurück in den Shop wollte, kam ich wieder in die Warteschleife.Dude hat geschrieben:Falls du deine Bestellung abschließen konntest und danach eine Stornierungsmail bekommen hast kannst du in deinem profil schauen ob sich was geändert hat. Bei vielen inkl. mir ist der Status nun auf in Bearbeitung und nicht mehr auf abgebrochen.Westkurvenalex hat geschrieben:Ich wohne seit 2008, 300 Km vom Betze entfernt und habe immmer noch eine DK. Für 1 Heimspiel muss ich also 600 Km fahren. Seit 1992 bin ich Mitglied, war bei 2 Abstiegen im Stadion auswärts dabei. Heute bin ich durch einen technischen Fehler (welche wohl auch einige hatten) leer ausgegangen. Das ärgert mich dermaßen, dass ich mich wohl einige Tage nicht beruhigen kann. Das eine solche Technik funktioniert, kann ich durchaus vom Verein verlangen.
Dein Kommentar ist leider auch an Ignoranz nicht zu überbieten. Ich bin auch erst seit einer Woche wieder Mitglied aber seit über 20 Jahren Fan. Habe vor ein paar Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt aus Gründen.Sansibar hat geschrieben:Dass hier nicht differenziert wurde, ist an Ignoranz nicht zu überbieten. Langjährige Mitglieder und DK-Besitzer mit Insta-Erfolgsfans gleichzustellen, die sich nur wegen des Finals noch eine Mitgliedschaft geholt haben, ist leider sehr traurig. TRADITIONsverein ohne Herz für treue Fans? Ich werde nach fast 15 Jahren kündigen.
Und wie hat man verhindert, dass Besteller in Fanclubs (mit DK und Mitglied) dann nicht auch zusätzlich heute noch Karten regulär besorgt haben?jj73 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wie oft bin ich auch als Mitglied eines kleinen Fanclubs bei Auswärtsspielen leer ausgegangen.
Auch dieses Mal ein Drittel weniger Karten, als benötigt. Übrigens alle Besteller waren Mitglieder und/oder DK Inhaber.
...