Forum

Lautern spielt im DFB-Pokal-Finale am 25. Mai 2024 gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Kaho hat geschrieben:
Bub95 hat geschrieben:Freunde, zusammenhängend oder nicht ist wurscht - einmal im Block gilt quasi freie Platzwahl :daumen:
Das will ich auch hoffen. Und dass es zwischen den Blöcken keine Zäune/Trennungen etc. gibt. Da soll bloß keiner anfangen und auf seinen Platz beharren.
Dann zieh dich schon mal warm an.
Glaubst du, wenn jemand 130€ oder 170€ für sein Ticket bezahlt hat, das er diesen Platz freiwillig einem anderen überlässt, der vielleicht für einen der sichtbehinderten Plätze nur knapp die Hälfte bezahlt hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Airxorve

Beitrag von Airxorve »

Betze-Chris hat geschrieben:Habe eben zwei Karten ergattern können, Oberrang Richtung Mitte ist noch recht viel frei, für 70 Euro aber keine zusammenhängenden mehr, wenn ich in der Schnelle der Zeit richtig geschaut habe.

Wenn ihr leer ausgeht, ich hätte zwei VIP-Karten in Block D3 abzugeben, nebeneinanderliegend, Originalpreis 892,50 Euro pro Karte, komme gerne ein paar Euro entgegen. Einfach schreiben oder Whatsapp/SMS/Anruf unter 015737564922.
Ich habe auch 1 VIP Ticket gekauft, direkt nach dem Einzug ins Finale. Wieso steht bei dir Block D3 dabei? Bei mir steht nur die Bezeichnung Business-Lounge. Bezahlt habe ich auch 892,50 €.
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

tobz hat geschrieben:Also, falls man irgendwann mal drin ist, ist das empfohlene Zahlungsmittel eher Kreditkarte als Paypal?
Glaubt man den Erfahrungen von den Mitforisten, ist Kreditkarte deutlich sicherer als Paypal (also was die tatsächliche Transaktion angeht). Bei mir hat es mit KKarte geklappt und bislang auch kein Storno oder so.
oleola

Beitrag von oleola »

Halleluja, ich habe 2 Karten bekommen. Mit PayPal bezahlt. War kein Problem. Ich drücke euch allen die Daumen :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Spiiwi

Beitrag von Spiiwi »

Habe noch 2 Karten bekommen sah aber schon recht leer aus ein paar waren aber noch da…
FCK!!! :teufel2:
BetzePower67

87%

Ich komm mir vor wie im Stadion.
Nach 1:0 Führung haben wir durch einen eklatanten Fehler wieder den Ausgleich kassiert. Nun betteln wir wieder regelrecht drum, das der Gegner auch noch die restlichen Punkte mitnimmt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Red Devil$

Beitrag von Red Devil$ »

Tekkno hat geschrieben:Könnt kotzen. Shop total überfordert. Nicht weil ich leer ausgeh, damit kann ich leben. Mich hat der shop nur 1 (!) Karte in den warenkorb legen lassen. X mal versucht. Das ding ist ne katastrophe. Nun gut. 3. Liga niveau halt. Dann rausgeworfen als ich bestellen wollte. Allen viel spass die glück in der lotterie hatten...
Willkommen im Club. Das ist sicherlich heute nicht nur uns passiert. :(
Zusammenhalten! Es geht nur gemeinsam!

Nur der FCK! :teufel2: :pyro:
Kaho

Beitrag von Kaho »

BetzePower67 hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben: Das will ich auch hoffen. Und dass es zwischen den Blöcken keine Zäune/Trennungen etc. gibt. Da soll bloß keiner anfangen und auf seinen Platz beharren.
Dann zieh dich schon mal warm an.
Glaubst du, wenn jemand 130€ oder 170€ für sein Ticket bezahlt hat, das er diesen Platz freiwillig einem anderen überlässt, der vielleicht für einen der sichtbehinderten Plätze nur knapp die Hälfte bezahlt hat.
Sorry, das war misverständlich. Ich spreche für den Unterrang, wo der Ticketpreis zwischen 45-70 Euro liegt. In der Ostkurve steht man. Und wenn da jemand meint, dass er mit seinen Kindern rein muss, ist ihm ohnehin nicht zu helfen.
hermannsson

Beitrag von hermannsson »

Man hätte es viel einfacher gestalten können. Jetzt werden Gruppen von Lautrer gesprengt und stehen irgendwo und nirgendwo.
tobz

Beitrag von tobz »

Axel16Fck hat geschrieben:Grade bei 42% und hab mich um 7 Uhr eingeloggt. Wie genau wird da die Reihenfolge erzeugt?
Dann scheinbar „einfach so“ nach Berlin..
per Zufall (kein Scherz!)
MOGzilla hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Also, falls man irgendwann mal drin ist, ist das empfohlene Zahlungsmittel eher Kreditkarte als Paypal?
Habe vor 10 Minuten problemlos mit Paypal bezahlt.
Kauf Abschluss Mail kam sofort an, keine Stornierung.
Westkurvenalex hat geschrieben:@tobz: bei mir ging Paypal nicht mehr und ich wurde rausgeschmissen. Habe auch ne Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde.
Danke für eure Antworten, auch wenn die jetzt sehr gegensätzlich waren. KK liegt bereit.
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Betze-Chris hat geschrieben:Habe eben zwei Karten ergattern können, Oberrang Richtung Mitte ist noch recht viel frei, für 70 Euro aber keine zusammenhängenden mehr, wenn ich in der Schnelle der Zeit richtig geschaut habe.

Wenn ihr leer ausgeht, ich hätte zwei VIP-Karten in Block D3 abzugeben, nebeneinanderliegend, Originalpreis 892,50 Euro pro Karte, komme gerne ein paar Euro entgegen. Einfach schreiben oder Whatsapp/SMS/Anruf unter 015737564922.

Wir haben auch nach dem Halbfinale VIP-Karten zur Sicherheit gekauft, um sicher dabei zu sein. Nun haben wir über Fanclubs und FCK aber auch normale erhalten.

Wir hätten daher 3 VIP-Karten abzugeben. Preis für alle zusammen 2.702,50 EURO (892,50 EURO pro Karte + 25 Euro Versandpauschale). Kartin sind für die Business-Lounge M rechts und in Block M.4.

Bei Interesse gerne melden (nur WhatsApp unter 0171/1474178 - melde mich dann). Die Karten werden zum o.g. Originalpreis abgegeben.
Zuletzt geändert von Dominicus am 19.04.2024, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
CarloFCK

Beitrag von CarloFCK »

[quote=Kaho]

Sorry, das war misverständlich. Ich spreche für den Unterrang, wo der Ticketpreis zwischen 45-70 Euro liegt. In der Ostkurve steht man. Und wenn da jemand meint, dass er mit seinen Kindern rein muss, ist ihm ohnehin nicht zu helfen.[/quote]

Dann ist gut, wir sind natürlich Oberrang für 130€ und wollen unsere Ruhe ;)
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Zur sicherheit VIP Karten kaufen.
DAnn zur Sicherheit nohcmal beim FCK und zur Sicherheit auch nochmal beim Fanclub.

Kann sowas nicht verstehen und bin gespannt was du mit den 2700€ VIP Karten machst..... :nachdenklich:
dunnEY

Beitrag von dunnEY »

Wie ist der Status Quo? Gibts noch zusammenhängende und in welchem Block? Falls jmd grade drin war. BIn bei 97% angelangt.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

nochn tipp von mir, hab auch mit paypal betahlen wollen und wurde nicht abgerechnet. Konnte dann keine tickets mehr auswählen und hab gedacht das wars. hab mich dann in meine kundenkonto eingeloggt beim fck und da waren die tickets dann bei reservierungen hinterlegt und konnte diese dann nachträglich bezahlen, viel glück euch allen
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Kaho

Beitrag von Kaho »

CarloFCK hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:
Sorry, das war misverständlich. Ich spreche für den Unterrang, wo der Ticketpreis zwischen 45-70 Euro liegt. In der Ostkurve steht man. Und wenn da jemand meint, dass er mit seinen Kindern rein muss, ist ihm ohnehin nicht zu helfen.
Dann ist gut, wir sind natürlich Oberrang für 130€ und wollen unsere Ruhe ;)
Ich hätte natürlich auch Verständnis für Familien mit Kindern, so ist es nicht. Aber ich denke einfach, dass es sehr naiv ist, im Epizentrum der Stimmung - also dem unterrang - davon auszugehen, dass man sehr gut sieht. Also Kinder.

Ich brauche auch niemanden der mir 90 Minuten die Fahne vorm Gesicht wedelt. Aber wenn ich im Stimmungszentrum sitze/stehe, muss ich Einschränkungen in Kauf nehmen. So sehe ich das. Aber: Ich hab auch keine Karten, bislang :D
MartinKrauß

Beitrag von MartinKrauß »

Auch bei mir:
Eingeloggt 08:57, Warteschlange ohne Probleme (ca. 35 Minuten).
Einloggen in den Shop, Tickets, Auswärtsspiele.
Plätze auswählen.
Es war nicht möglich zwei zusammenhängende Plätze zu wählen. In fast allen Fällen kam die Meldung "Platz x in Reihe y konnte nicht ausgewählt werden". Wenn dann mal einer von zweien in den Warenkorb ging, war es nicht möglich, einen zweiten dazuzulegen. Dann kam die Meldung, dass ich mein Kontingent für den Spieltag ausgeschöpft hätte. Anzahl der Karten im Warenkorb: Null :shock:
Refreshen bingt nichts. Cookies gelöscht. Seite zurück; nochmal. Nicht zur Strafe, nur zur Übung!
Gleiches Ergebnis. Nach gefühlt 10 Minuten (vielleicht auch 15) rausgeflogen (Zeitüberschreitung?). Wieder beim Captcha.
:(
owerumer

Beitrag von owerumer »

jetzt scheints ausverkauft zu sein...

................................
:doppelhalter:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Durch die Umstellung mit dem Zahlencode fürs einloggen ist es doch jedem nur noch mit einem Gerät möglich sich in die Warteschlange zu begeben oder?

Wundere mich warum es so lange dauert, normalerweise wären zu diesem Zeitpunkt bei einem entsprechenden Heimspiel doch schon alle Karten weg :?:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ach, ist doch Mist! Echt schade.
Ich war drin, konnte aber keine Karte in den Warenkorb packen...jedes mal wenn ich geklickt habe war sie weg. Und jetzt sind (scheinbar) keine mehr da!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
BetzePower67

owerumer hat geschrieben:jetzt scheints ausverkauft zu sein...

................................
Ja, und Nachts scheint die Sonne.
Maxbtz777

Beitrag von Maxbtz777 »

DieWalzFunDePalz hat geschrieben:nochn tipp von mir, hab auch mit paypal betahlen wollen und wurde nicht abgerechnet. Konnte dann keine tickets mehr auswählen und hab gedacht das wars. hab mich dann in meine kundenkonto eingeloggt beim fck und da waren die tickets dann bei reservierungen hinterlegt und konnte diese dann nachträglich bezahlen, viel glück euch allen
Mir ging es auch so, mal sehen obs noch was wird.
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020
HD890

Beitrag von HD890 »

dieser Shop ist eine absolute Zumutung... Sowas hab ich echt noch nie gesehen
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Des Männel hot kä Luft mehr. Des schleicht bloß noch. Geht nur noch sehr langsam voran…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SPKL

Beitrag von SPKL »

Ich kann damit leben, keine Karte zu bekommen. Aber das was bei diesem Vorverkauf passiert, ist wirklich unwürdig...
Gesperrt