Forum

Lautern spielt im DFB-Pokal-Finale am 25. Mai 2024 gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Ich glaub mein Männchen liegt an der Außenlinie und wird behandelt. Zumindest kommt er gerade nicht mehr vorwärts.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Ausverkauft!

Ihr könnt alle aus der Warteschlange :teufel2: :lol:
hermannsson

Beitrag von hermannsson »

Den Ticketverkauf kann man nie allen Recht machen, aber zumindest die ganzen Neuankömmlingen hätte man aus Respekt der langjährigen Mitglieder außen vor lassen können. Aber so ist das halt. Dresden auswärts kann mir zumindest keiner mehr nehmen. Genauso wie Viktoria Berlin und VfR Aalen auswärts. :D
paet_fck
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paet_fck »

Beim DFB gibt’s übrigens noch ein paar hundert freie VIP Tickets. 1000€ pro Ticket. Aber ganz ehrlich: Im Sterbebett in ein paar Dutzend Jahren sind die 1000€ auch egal. Dann geht’s nur noch drum, ob ich beim Finale war oder nicht.
Jacob

Beitrag von Jacob »

In unserer Situation wäre ein gehetzt rennendes Männchen irgendwie passender. Kann man dem nicht irgendwie in den Arsch treten? :lol:
Glückwunsch denen, die es schon geschafft haben.
crombie

Beitrag von crombie »

Meiner ist gerade in der Halbzeitpause und muss bei Sky doofe Fragen beantworten
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich finde das System letztendlich auch okay - und war noch nicht dran. Hab grad mit jemand telefoniert, der auf den Plan zugreifen kann. Und alles was er auswählen will, kann nicht ausgewählt werden. Ich glaube das würde mich noch wahnsinniger machen.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

die hälfte hab ich jetzt geschafft, hoffentlich lass ich jetzt nicht nach ... :lol:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
betze86

Beitrag von betze86 »

Dann bist du ein seltenes Exemplar wenn du schon in Shop warst du sogar Karten hast :-)

Wenn einfach jeder der einen Schal im Keller gefunden hat und plötzlich nach Berlin will ist es klar das manche leer ausgehen egal wie lange man dabei ist.
k-schr

Beitrag von k-schr »

Bin direkt um 9 Uhr rein gekommen und hab 2 Karten bestellt. Gab keine Prozent, sondern die Meldung du bist an der Reihe und hast 10 min Zeit.
Hab mich um 8:40 Uhr eingeloggt.
Jacob

Beitrag von Jacob »

Hat jemand ne Ahnung, wie viele gleichzeitig eingelassen werden? Wenn es immer nur 5 sind, geht vielleicht noch was :D
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

uteriadawn hat geschrieben:Geht mir genauso. Über 20 Jahre Mitglied und DK Inhaber und der HansWurst der 2015 es letzte mal aufem Betze war und seit 3 Wochen Mitglied ist, fährt nach Berlin. Danke.....
Brauchen echt ein Punktesystem.

Kann doch ned sein, dass Leute, die beim 0:5 in Haching dabei waren, x mal die Tour nach Rostock mitgemacht haben oder montags in Zwickau waren, in die Röhre gucken, während Schönwetterfans zu den attraktiven Partien gehen dürfen.
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

ich befürchte der heute Vormittag wird spannender und nervenaufreibender als das Finale selbst.

Auf gehts Männchen, kämpfen und siegen :teufel2:
20%....
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Frage an die erfolgreichen Ticket-Jäger:

Wenn man in der Warteschlange bei 100% ist, wird man dann direkt in den Ticketshop weitergeleitet oder muss man sich dort nochmal neu anmelden?
tobz

Beitrag von tobz »

rotweiss76 hat geschrieben:Ausverkauft!

Ihr könnt alle aus der Warteschlange :teufel2: :lol:
ganz schlechter Scherz heute :x
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Oh, aus meinen 2 Minuten Nachspielzeit ist inzwischen eine Verkürzte Spielzeit geworden (30% nach 29 Minuten). Ob‘s Spielabbruch gibt? :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Würd mich nicht wundern, wenn das Männchen bei 70% erst mal stehen bleibt und pumpt wie ein Maikäfer. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist vermutlich auch morgen wieder live zu sehen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
k-schr

Beitrag von k-schr »

DevilDriver hat geschrieben:Frage an die erfolgreichen Ticket-Jäger:

Wenn man in der Warteschlange bei 100% ist, wird man dann direkt in den Ticketshop weitergeleitet oder muss man sich dort nochmal neu anmelden?
Du musst dich nochmal anmelden wenn du es nicht vorher schon gemacht hast. 10 min haste dann Zeit
Jacob

Beitrag von Jacob »

Darf ich Hanslik für mein Männchen einwechseln? Der rennt die 100 Prozent durch :teufel2:
FA

Beitrag von FA »

Mittelhaardt hat geschrieben:
uteriadawn hat geschrieben:Geht mir genauso. Über 20 Jahre Mitglied und DK Inhaber und der HansWurst der 2015 es letzte mal aufem Betze war und seit 3 Wochen Mitglied ist, fährt nach Berlin. Danke.....
Brauchen echt ein Punktesystem.

Kann doch ned sein, dass Leute, die beim 0:5 in Haching dabei waren, x mal die Tour nach Rostock mitgemacht haben oder montags in Zwickau waren, in die Röhre gucken, während Schönwetterfans zu den attraktiven Partien gehen dürfen.
Das könnt der Betze alles machen, bekommen andere Vereine mit queue-it auch hin aber scheinbar haben wir nicht das richtige Personal am richtigen Platz
crombie

Beitrag von crombie »

Meiner ist weiter ganz ruhig und konzentiert am Ball und maschiert unbeirrt weiter durch die gegnerischen Linien - bislang ganz ohne Ballverlust
Zuletzt geändert von crombie am 19.04.2024, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Niiiggo

Beitrag von Niiiggo »

DevilDriver hat geschrieben:Frage an die erfolgreichen Ticket-Jäger:

Musste mich nochmal kurz anmelden
GubenerTeufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GubenerTeufel »

61 % sind es jetzt schon. Interessant wäre es schon zu wissen, wie viel gleichzeitig buchen können.
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

mein Mann steht bei 67% mit hochrotem Kopf an der Seitenlinie, ich hoffe er hält durch :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

Ich finde Mitglieder sollten erst 6 Monate nach eintritt die rechte bekommen
0 von 40 Punkten erreicht
Gesperrt