Hört doch mit dem dummen Himmelmann bashing auf! Wir haben aus einer Fehlentscheidung das 1:0 gemacht und der Torhüter hatte ein, zwei schlecht Abschläge (wie Krahl auch) - ansonsten keine Chancen. Den letzten hält er stark.
Mann - ihr seid Fans…..hört auf damit
roterteufel81 hat geschrieben:So witzig. Die erste Halbzeit gabs nix zu Maulen. Keine 10 Kommentare.
Kaum fällt ein Gegentor gibt’s eine Flut von wohl vorbereiteten Nachrichten, dass man endlich sein negatives Zeug loswerden kann, was man leider nicht konnte in Halbzeit 1
Ist doch immer so. Im Fresse aufreißen sind sie alle stark.
Wahnsinn. Wie schnell so ein Spiel kippen kann.
Tachie heute auch einfach unterirdisch . Wie kann man wirklich bei jeder Offensivaktien die falsche Entscheidung treffen?
Unfassbar.Das Tor geht leider auch voll auf Tobi Raschl. Achtet mal auf seine Körpersprache. Unfassbar wirklich, vor allem auch im Vergleich zu Niehues
Verdammte sch…
Das 1:1 ging von Himmelmann aus, aber er haelt auch das 1:1 kurz danach.
Die Abwehr haette auch klaeren koennen. Der Schirri ist aber schon lustig. Kommt mir vor wie Englische Liga.. Aber ich finde sie kaempfen. Jetzt alles schlecht zu reden bringt nix. Ach ja.. Himmelmann mit 2 Paraden.
Wir bauen durch unsere Passivität einen so schwachen Gegner wieder auf. Ich war mir sehr sicher, dass wir heute 3 Punkte holen, da müssen wir aber mal wieder was aufs Parkett bekommen. Das ist gerade sehr dünn nach vorne und sehr löchrig hinten.
roterteufel81 hat geschrieben:Wo wart ihr alle eigentlich in der ersten Halbzeit? Oder wird hier nur noch kommentiert, wenn’s was zu motzen gibt?
Man darf aber schon anmerken dass es zum xtenmal so laeuft. Dass man nach der Pause führung zu passiv ist obwohl man weiss dass der Gegner jetzt anders auftreten Muss und zack schon fängt man einen und gibt das Spiel aus der Hand.
Mir ging um die Spielweise und habe auch Wagner zitiert der auch sagte man muesse mehr nach vorne, auf das 2:0 gehen. Was wir immer wieder nicht tun und deswegen stehen wir da unten. Ansonsten fühle ich mich auch nicht direkt angesprochen, geht wohl eher um den TW
Zuletzt geändert von Yogi am 12.04.2024, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.