Naja, das sehe ich wiederrum anders. Fans, die - wie ich - weiter weg wohnen und daher eine DK keinen Sinn (mehr) ergibt, würden dann komplett hinten runter fallen. War im Übrigen selbst jahrelang - und in der Sauregurkenzeit - DK-Inhalber in 9.1BTZNBRG hat geschrieben:(...) Ich und viele andere waren diese Saison jedes Heimspiel im Stadion inklusive Pokal. Jetzt kommen Mitglieder die nie da waren und schnappen die Karten weg. Das ist generell unfair und jetzt in Berlin noch mehr. (...)
Ein für alle gerechtes und sinnvolles Vergabeverfahren ist die eierlegende Wollmilchsau - es geht einfach nicht.
Dennoch bin ich dafür, dass Mitglieder nicht als "Standardbesucher" (also ohne DK's oder Mitgliedschaft) behandelt werden sollten. Klar, das ist nicht ganz uneigennützig...

Letztenendes eint uns aber die Liebe zum FCK, von daher Peace & Harmony (THC und Mundharmonika <-- frei nach O. Waalkes)

Edith: Bestimmt wird es wieder ein Public Viewing uffm Betze geben - besser als nix. Wie es mir widerstrebt, diesen Anglizismus zu benutzen, wenn man erst weiß, was er eigentlich bedeutet...