Noch einmal: Karten für das DFB-Pokalfinale sind für den Resale beim DFB nicht zugelassen - ausgeschlossen! Über den DFB wird man außer die VIP-Karten keine Karten mehr erwerben können! Es gibt dort keine Vorverkaufsphase mehr…clemu70 hat geschrieben:Gibt es, es gibt einen offiziellen Ticket Resale auf der DFB Ticket Homepage. Jemand, welcher die Karten loshaben will, kann Sie dort anbieten und dann kann man die Karten ganz normal kaufen. Allerdings z. Z. kein Angebot nur VIP Karten > 1 TSD EUR.BadenTeufel8493 hat geschrieben:Der einzige sinnvolle Weg wäre ja dass der DFB die Rückläufer-Tickets (sind ja nicht alle Leute so assig und verticken via Ebay und Viagogo) nochmal unter denjenigen, die beim ersten Losverfahren leer ausgegangen sind und noch Interesse haben, wenn es denn keine Verkaufsphase mehr gibt und der Zweitmarkt geschlossen bleibt.
Ansonsten blieben jene Rückläufer ja einfach übrig.
Auf eBay gekaufte Karten sind ungültig (gibt aktuelle Angebote), Kauf nur bei vom DFB auf aut. Plattformen.
Wir wollen den Pokal. Also muss Düsseldorf gewinnen.MathiasvunNW hat geschrieben:Ja heute das Spiel Leverkusen gegen Düsseldorf, ich hab mich den ganzen Tag die Frage gestellt, für wen soll ich sein oder dem Ganzen neutral gegenüber.
Die 2.Liga die Liga der Tradition.
.Noch einmal: Karten für das DFB-Pokalfinale sind für den Resale beim DFB nicht zugelassen - ausgeschlossen! Über den DFB wird man außer die VIP-Karten keine Karten mehr erwerben können! Es gibt dort keine Vorverkaufsphase mehr…
Bin da im Grunde bei dir.FCK-Augustin hat geschrieben:@paet fck"paet_fck hat geschrieben:Mich würden mal andere Meinungen zu einer Sache interessieren. Ich lese Beiträge darüber, dass Spieler gestern teilweise so voll waren, dass sie nicht mehr stehen konnten. Ich weiß nicht ob das stimmt und kann es auch nicht überprüfen. Mit Hinblick auf die kommenden Spiele finde ich es persönlich aber grenzwertig und weiß auch nicht wie ich dazu stehen soll.
...
Da Dich hierzu ausdrücklich mal "andere Meinungen" interessieren:
Meine Meinung ist ... nicht moralisieren, Moralisierer haben wir genug - überall! Und auch mal die 5 gerade sein lassen!![]()
Erwachsene Menschen, Profis - denen traue ich schon zu, zu wissen, was sie machen und wo die Grenze ist.
Sicher etwas schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst noch nie einen derartigen Erfolg (ansatzweise) feiern durfte. Mit etwas gutem Willen aber durchaus nachvollziehbar.
Für mich jedenfalls.
Nur der FCK
Absolut richtig, jeder Gruppe beansprucht natürlich für sich die besten Killer-Argumente.Talentfrei hat geschrieben:Egal wie die Tickets für das Finale verkauft werden . Ob an Mitglieder,Dauerkartenbesitzer, Treue 3. Liga Zuschauer oder kleine Sponsoren,Fanclubs,Auswärtsfahrer oder was es sonst noch gibt. Es wird wohl nicht jedem gerecht. Mir ist aber auch kein System bekannt das allen und jedem gefallen und gerecht werden würde. Freut euch einfach auf das Finale. Man kann auch zu Hause mit Freunden,grillen Zusammensein und am TV fiebern ein unvergessliches Erlebnis haben.
roterteufel81 hat geschrieben:Düsseldorf ist einfach nur dumm. Machen genau den Fehler, den wir gestern Abend um jeden Preis vermieden haben. Stehen viel zu hoch und versuchen offensiv mitzuspielen und fressen direkt 2 Kontertore. Einfach nur maximal dämlich. Da hat sich Thioune mal so richtig verzockt im 3-4-3.
Und genauso wird es uns im Finale auch ergehen.reklov hat geschrieben:Nach 20 min 2:0
Leverkusen lässt keine Zweifel aufkommen.
Beton anrühren überlebst Du aber definitiv länger als hoch zu pressen und die gesamten 10 Mann jenseits der Mittellinie ohne Absicherung stehen zu haben.Yogi hat geschrieben:Ich glaube Beton anrühren ist da, auch nicht Zielfuehrender..
Wenn ich an das Duell Frimpong - Puchaz denke..