Dann kann man nach dem Spiel und vorher

@BamboleBambole hat geschrieben:Wenn ich mir die ganzen neg. Kommentare vor dem Spiel und bis zur Halbzeit durchlese,will ich nicht wissen was hier bei einer Niederlage geschrieben worden wäre.
Was soll das bitte immer mit Zimmer?. Der würde bei einem anderen 2 Ligisten nicht in der Stamm stehen...o.ä.
Macht euch mal klar, dass es keinen geileren Kapitän als den Zimmer gibt, der sich zu 1000% mit dem FCK identifiziert u.sogar weiß, wann der Todestag von D.H.ist.
Und ich könnte noch viele weitere Spieler (Hansi, Toure, Himmelmann...) nennen, die ihr Pessimisten abrasiert hätten.
Fragt euch mal, ob euer Geschwafel mit den FCK Werten übereinstimmt?
Wir haben für unsere Situation den besten Trainer, der sehr genau weiß, auf was und auf wen es ganz speziell ankommt.
Jetzt zu 100% hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, egal wie die Aufstellung aussieht und wie das Ergebnis lautet.
Nur zusammen sind wir stark.
Unterschreib ich ....grasnarbe hat geschrieben: Das war gestern nichts für schwache Nerven, meine Anspannung war die höchste seit unserem Rückspiel in Dresden. Seit dem Schlusspfiff schwebe ich.
In diesen Monaten ist Friedhelm Funkel die mit Abstand wichtigste Person im Verein. Wir FCKler sitzen in einem Flieger und der Pilot im Cockpit heißt Friedhelm Funkel. Er ist erfahren, steuert das Flugzeug, kann auf Herausforderungen reagieren. Zum Piloten habe ich ein Urvertrauen, er wird die Kiste sicher auf der Landebahn aufsetzen. Ich freue mich auf die restlichen Spiele, Funkel kriegt das hin mit dem Klassenerhalt.
@mein lieber GerryTarzan1979GerryTarzan1979 hat geschrieben:@mein lieber Augustin![]()
sehe den Post von werner jetzt nicht sooo negativ. Er redet ja nicht alles schlecht, sondern zeigt auf, dass wir trotz dem Sieg den Fokus auf die Liga legen sollten und es dort (auch trotz dem Sieg) auch nicht einfacher ist. Und ich habe auch etwas Bedenken, nicht dass ich den Abstieg sehe, aber die Besorgnis, dass es uns doch erwischen könnte. Und natürlich kann es sein, dass wir im Finale verlieren und dazu noch absteigen. Das hoffen wir natürlich nicht, aber es liegt (leider) im Bereich des Möglichen.
Natürlich kann dieser Sieg Kräfte freisetzen, aber er bedeutet nicht automatisch 3 Punkte in der Liga. Gegen den HSV muss erst noch gespielt werden. Aber gut ist, dass dieses Spiel wie so viele Spiele, bei 0:0 beginnen. Und ich hoffe, dass unsere Jungs dort mit breiter (Pokal-)brust auftreten, wenngleich es auch im Bereich des Möglichen liegt ohne Punkte nach Hause zu fahren. Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun.
Für Samstag: Ich rechne mit nichts, aber ich hoffe auf alles!!
... äähh, das Wort "absteigen" will ich hier nicht hörenSaarlodri22 hat geschrieben:@Kurpalzdeiwel
Wo kann man in Berlin einigermaßen preiswert absteigen?
@WällerDevilWällerDevil hat geschrieben:Ich sage bereits seit Januar das wir die Klasse halten werden und Pokalsieger werden und davon bin ich felsenfest überzeugt.
...
Mach Disch logga, paet! Thomas Hengen war bei der Sause im "Schorlegewitter" mit von der Partie. Ebenso ein Florian Dick. Zur Not kann ich Dir entsprechende Beweisbilder schicken.paet_fck hat geschrieben:[...] Ich lese Beiträge darüber, dass Spieler gestern teilweise so voll waren, dass sie nicht mehr stehen konnten. [...]
Grasnarbe, wir waren am am 19.05.1990 auch angeblich chancenlos gegen Werder. Bloß hat das den damals ebenfalls relativ neuen Trainer Kalli Feldkamp nicht sonderlich interessiert. Ergebnis bekannt ...grasnarbe hat geschrieben:[...] Obwohl, im Pokal haben wir in Berlin ja schon mal (angeblich chancenlos) in dieser Saison triumphiert...
Wenn sich das organisatorisch darstellen ließe, dann wäre das natürlich der Königsweg. Absolut genial, lieber Kurpalzdeiwel.Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Ich schlage vor, der Verein organisiert eine PublicViewing Location in Berlin, Nähe Olympiastadion, für alle die nach Berlin gereist sind aber keine Stadiontickets mehr bekommen haben.
Dann kann man nach dem Spiel und vorherzusammen feiern und alle die vor Ort sein wollen, können ein unvergessliches Erlebnis miteinander teilen.
@paet fck"paet_fck hat geschrieben:Mich würden mal andere Meinungen zu einer Sache interessieren. Ich lese Beiträge darüber, dass Spieler gestern teilweise so voll waren, dass sie nicht mehr stehen konnten. Ich weiß nicht ob das stimmt und kann es auch nicht überprüfen. Mit Hinblick auf die kommenden Spiele finde ich es persönlich aber grenzwertig und weiß auch nicht wie ich dazu stehen soll.
...
Gibt es, es gibt einen offiziellen Ticket Resale auf der DFB Ticket Homepage. Jemand, welcher die Karten loshaben will, kann Sie dort anbieten und dann kann man die Karten ganz normal kaufen. Allerdings z. Z. kein Angebot nur VIP Karten > 1 TSD EUR.BadenTeufel8493 hat geschrieben:Der einzige sinnvolle Weg wäre ja dass der DFB die Rückläufer-Tickets (sind ja nicht alle Leute so assig und verticken via Ebay und Viagogo) nochmal unter denjenigen, die beim ersten Losverfahren leer ausgegangen sind und noch Interesse haben, wenn es denn keine Verkaufsphase mehr gibt und der Zweitmarkt geschlossen bleibt.
Ansonsten blieben jene Rückläufer ja einfach übrig.