Ich will mal etwas Salz in die Wunde schütten

Ihr schreibt immer Vergabe
Mitglied/DK oder Mitglied und DK.
Meint ihr damit Dauerkartenbesitzer die auch Mitglied sind?
Frage für einen Freund

Also Abstiege können idR schneller wett gemacht werden als ein Pokalsieg - der steht doch schon weit über einem Eintrag dritte Liga.owerumer hat geschrieben: Leider völliger Quatsch! ABSTIEGE stehen FETT in den Geschichtsbüchern...
Davon gehe ich aus. Danach die „normalen“ Mitglieder.MathiasvunNW hat geschrieben: Meint ihr damit Dauerkartenbesitzer die auch Mitglied sind?
Ging mir genauso. Beim Endspiel werde ich mega-entspannt sein, allein die Teilnahme am Finaltag ist schon ein riesengroßes Geschenk.0zwei3zwei hat geschrieben:"Mit beiden Beinen im Finale !"Jawoll
![]()
Die Erleichterung ist am Morgen danach enorm.
Grundsätzlich hätte man sicherlich ein Halbfinale auswärts verlieren können,
aber nicht gegen die Franzosen unter diesen Umständen.
Meine Anspannung war deutlich über normal. Gegen Berlin war ich fast relaxed...
MEGA, das es geklappt hat. Wir sind immer noch der FCK
Heute aber nochmal Prost !
Unsinn. Rechne dir mal aus was ein erneuter Abstieg in die 3. Liga für finanzielle Verluste mit sich bringen würde. Wenn ich da alleine an die TV - Gelder denke.WernerL hat geschrieben:Also Abstiege können idR schneller wett gemacht werden als ein Pokalsieg - der steht doch schon weit über einem Eintrag dritte Liga.owerumer hat geschrieben: Leider völliger Quatsch! ABSTIEGE stehen FETT in den Geschichtsbüchern...
Am 25. Mai ist kein BrückentagswochenendeBaNaNa hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen dass es sich um einen Brückentagwochenende handelt. DA steigen die preise automatisch auch nochmal in Berlin.
Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Wir haben jetzt auch 3 VIP Karten gekauft, als Vorsorge falls wir leer ausgehen ...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin