Ronstadt war nicht fit.BetzeSchweiz hat geschrieben:wie zB Ronstadt, nicht einmal im Kader
Beim 1-2 war Zimmer nicht bei seinem Gegenspieler. Der war so frei wie Kaiser Franz nach dem Gewinn der WM 1990. Und daher war seine Leistung bescheiden. Weil er Abwehrspieler ist. Und seinen sch.. Gegenspieler zu decken hat und da zöhlt der andere Firlefanz eben nicht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Unsere Abwehr ist diese Saison keine. Und da gehört der liebe Jean dazukh-eufel hat geschrieben:Verwechselst Du die Seiten? Zimmer hat rechts gespielt; und heute nicht schlecht!
walzvonderpfalz hat geschrieben:Beim 1-2 war Zimmer nicht bei seinem Gegenspieler. Der war so frei wie Kaiser Franz nach dem Gewinn der WM 1990. Und daher war seine Leistung bescheiden. Weil er Abwehrspieler ist. Und seinen sch.. Gegenspieler zu decken hat und da zöhlt der andere Firlefanz eben nicht. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Unsere Abwehr ist diese Saison keine. Und da gehört der liebe Jean dazukh-eufel hat geschrieben:Verwechselst Du die Seiten? Zimmer hat rechts gespielt; und heute nicht schlecht!
Und trotzdem werden wir es schaffen. Dieses ganze Gejammer nach einer Niederlage ist nicht mehr auszuhalten
Wir haben schon die ganze Saison vertrauen in die Spieler. Nur umsetzen können sie es nicht.BBWolf7 hat geschrieben:Das war heute extrem bitter.
Als ich die Aufstellung gesehen habe war ich skeptisch, aber dann kam die erste Halbzeit und die war super! Die Mannschaft war top organisiert nach hinten und nach vorne, die Führung war hochverdient und ich habe gelernt, dass Funkel eventuell doch mehr Ahnung haben könnte als ich.
Dass der vielkritisierte Zimmer in Halbzeit 1 bärenstark war, kann man auch mal erwähnen.
Start in Hz 2 war ebenfalls gut und eigentlich hätte da das 2-0 fallen müssen. Bis über die 65. Minute war das absolut souverän.
Dann allerdings begann es, dass wir den Ball nicht mehr sauber rausgespielt gekriegt haben, dann der Stellungsfehler von Puchasz und DD nutzt das brutal aus ... der Doppelschlag hat das bisherige Spiel auf den Kopf gestellt, aber das war von Düsseldorf schon sehr stark und maximal effizient.
Ganz hart, dass wir hier ohne Punkte bleiben..
Aber wer nicht gesehen hat, dass Funkel was vom Spiel versteht und uns perfekt auf DD eingestellt hat, versteht nicht viel von der Sportart.
Ich hab volles Vertrauen in ihn und die Mannschaft.
Wir schaffen das !!
... und im Pokalfinale gibt es die Revanche gg Düsseldorf
Überdenken muss man die Reaktion auf der Bank...nach 60 min Ritter, Hanslik am Ende...warum nicht das Momentum nutzen, Mittelfeld stabilisieren und Mittelstürmer bringen..das war ein Fehler wie ihn Schuster auch mehrfach gemacht hat...das tut so tierisch weh, das zu sehen und die Niederlage zu kassieren..Benny2106 hat geschrieben:Warum
Muss man nach einer Niederlage plötzlich wieder von wir sind eh schon abgestiegen reden???. Wir haben 1 Punkt Rückstand Mmhh ob man den aufholen kann. Das war heute bis zur 70 Min ein Klasse spiel sogut wie keine Torgefahr vom Gegner . Die zwei Treffer waren natürlich Zuviel da war dann aus. Am Dienstag kann man sich rehabilitieren . Aber abgestiegen sind wir noch nicht. Am Samstag wird wohl auch Nix zu holen sein aber Braunschweig wird auch nicht gewinnen Rostock wahrscheinlich schon .danach Fürth und Wiesbaden die gewinnen dann hat man 35 Punkte Magdeburg und Braunschweig damit wären es 41 Punkte das reicht. Und die restlichen Spiele müssen auch noch gespielt werden wer weiß wie die ausgehen vielecht gewinnen wir ja auch beim HSV.
So jetzt Spiel analysieren auf die wirklich guten 70 Minuten aufbauen und am Dienstag voll angreifen