Ungeheuer1938 hat geschrieben:Zimmer bekommt seine Seite nicht entscheidend verteidigt und Krahl betätigt sich als Fliegenfänger
… Kritik unerwünscht!BetzeDubbe hat geschrieben:@Ungeheuer1938: Fliegenfänger.Noch zuviel Schorle intus? Klar, an einem richtig guten Tag trifft er ne' andere Entscheidung oder fliegt noch 10 cm höher.
Aber wenn man in der aller 90sten Minute den Ball mit einer verstauchten Hand 25 Meter aus dem Strafraum boxt, sowie Krahl es getan hat, dann sollte man dem Mann eher ein wenig Respekt zollen als ihn zu dissen.
Oder hast du etwa vor der Situation den Fernseher ausgeschaltet und bist ins Bett?
Ja, so sehe ich das auch. OK, Krahl ist noch jung und wird auch die Zukunft besser werden. Heute war er meinerseits kein ruhiger Pol. Man sollte Ihm eine Pause können. Und das an Jean so fest gehalten wird, verstehe ich nicht. Ja, er lebt für den FCK, nur ist er nicht mehr das was er war. Keine genauen Pässe mehr, gewinnt keine wichtigen Zweikämpfe. Dies ist meine Sichtweise.Ungeheuer1938 hat geschrieben:Zimmer bekommt seine Seite nicht entscheidend verteidigt und Krahl betätigt sich als Fliegenfänger
Du kannst es drehen und wenden wie du willst aber die 40 Punkte haben eben nicht gereicht, es mußte die Relegation her. Wie kann man bei einem Fakt noch diskutieren?diago hat geschrieben:Es hat gereicht um in der Liga zu bleiben. Die Situation mit Aue damals kannst du drehen und wenden wie du willst. Seit es 3 bzw 2,5 Absteiger in Liga 2 gibt haben 40 Punkte immer gereicht um in der Liga zu bleiben. In der 1 Liga auch. Und das wird auch dieses Jahr der Fall sein.Osterhase hat geschrieben:@diago
Die 40 Punkte haben eben nicht gereicht sonst hätten sie nicht in die Relegation gemußt. Dass sie die gewonnen haben hat ja nichts damit zu tun, dass 40 Punkte nicht zum 15 Platz gereicht haben
Das Problem ist nur dass wir ohne Ache keine 11 Punkte holen werden. Daher hoffe ich dass er in Fürth wieder zur Verfügung stehen wird. Schade ist es für das Pokalspiel. Da sind wir nun klarer Außenseiter
@aufzurjagdaufzurjagd hat geschrieben:Zwischen "Kritik" und "Fliegenfänger" gibt es eben einen Unterschied.
Ich versuchs nochmal Dir zuliebe.Osterhase hat geschrieben:@bjarneG
Du berechnest aber nur den theoretischen Wert um vor Rostock zu bleiben, wir wollen aber berechnen wieviel Punkte nötig sind um am Ende vor dem 16 zu sein. Der wäre dann ja nicht Rostock, wenn die alles gewinnen sondern da rückt dann ein anderer hin, der auf jeden Fall schonmal weniger Punkte hat. Dass alle vor uns auch mindestens diese 52 Punkte holen können ist rechnerich wohl nicht möglich, weil die auch gegeneinder spielen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn du mir die Abschlußtabelle zeigst, wo der 16te dann 52 Punkte hat.
Richtig und danke für den ThemenwechselUltradeiweil hat geschrieben:Stand jetzt war der Punkt doch schon mal was Wert...alle Konkurrenten liegen hinten .. Magdeburg die so super sind 4:0...
FCK-Augustin hat geschrieben:… Kritik unerwünscht!BetzeDubbe hat geschrieben:@Ungeheuer1938: Fliegenfänger.Noch zuviel Schorle intus? Klar, an einem richtig guten Tag trifft er ne' andere Entscheidung oder fliegt noch 10 cm höher.
Aber wenn man in der aller 90sten Minute den Ball mit einer verstauchten Hand 25 Meter aus dem Strafraum boxt, sowie Krahl es getan hat, dann sollte man dem Mann eher ein wenig Respekt zollen als ihn zu dissen.
Oder hast du etwa vor der Situation den Fernseher ausgeschaltet und bist ins Bett?
Jeder darf hier Jeden - nur nicht den durchschnittlichen TW.
Denn bei dem einzigen „Untouchable“ im Team ist das dann „dissen“!?
Schlechte Quote übrigens, Schüsse auf‘s Tor vs. Gehaltene … Nicht nur gestern.
Egal, wie immer ist „die Abwehr“ schuld.![]()
Übrigens, ein tatsächlich verletzter Spieler lässt sich im Dienst am absehbaren Erfolg der Mannschaft auswechseln. Alles andere ist egoistisch - oder Größenwahn.
Sorry, wenn ich jetzt dem Ein oder Anderen erneut auf die Füße getreten bin. Sportlich (objektiv) bleiben! Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Einschätzungen. Oder nicht?
Auch und was besonders die notorische Kritik an unserm Capitano anbelangt. Der darf gerne „Freiwild“ sein.![]()
Schönen Sonntag noch, für alle.
Nur der FCK