Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet?

Schminkt euch Baumgart ab, der hat selbst als FC Trainer gesagt, dass er zum HSV eine besondere Verbindung hat. Baumgart wird den HSV zum Aufstieg führen. Wir benötigen eine Lösung bis Sommer und dann eine Aufarbeitung dieser chaotischen Saison.Mr.Blum hat geschrieben:Henriksen übernimmt den Trainerjob in Mainz.
https://www.kicker.de/mainz-praesentier ... 98/artikel
Baumgart ist damit noch frei.
Sorry Leute, aber Baumgart ist total unrealistisch...nölfings hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass heute noch eine Trainerentscheidung kommt! Ansonsten sehe ich schwarz.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Mainz hat es geschafft nach der Entlassung des Trainers, einen neues zu präsentieren.
Warum bekommt mal wieder der FCK nichts auf die Kette.
DG ist mit Sicherheit nicht mehr der Richtige. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Spielern.
Lautern braucht schnellstmöglich ei e Lösung, sollst fällt der FCK ganz schön hart.
Ich würde mir wünschen, wenn Kuntz es machen würde. Dem würde ich eine große Aufbruchstimmung/Euphorie zutrauen.
Bin zwar nicht da, aber laut tm-user leitet er das Training.nölfings hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass heute noch eine Trainerentscheidung kommt! Ansonsten sehe ich schwarz.
Bin nicht oben aber im Transfermarkt Forum wurde bestätigt das DG das Training leitet.nölfings hat geschrieben:Ist jemand aufm Betze derzeit und kann berichten, ob DG das Training leitet?
Oh das ist aber schwer zu lesen...krassgampit hat geschrieben:Alle merken das unser Trainer Mist ist bloß unsere Bosse nicht, Titanic hat sich eingestellt wir gehen stolz unter wie Blöd muss man sein Schuster nach 3 Niederlagen raus und jetzt weiter so, alle Gegner waren auf ein mal groß solange die so machen schau ich mir kein Spiel mehr an, bin über 60 Jahre Betze Fan und jetzt kommt alles wieder fast 2 schöne Jahre und dann Größen Wahnsinn ,was hat unser Don auf ein mal gute Trainer schnell weg ,schlechte bleiben hat Vorstand Wetten abgeschlossen das wir Absteigen wäre einzige Logische Erklärung für das Verhalten,hoffe Sie überlegen und handeln
Das sehe ich aber fundamental anders. Entweder man ist vom Trainer überzeugt, oder es ist der Punkt erreicht, wo man im beidseitigem Interesse sich trennt. Irgendeinen Interimstrainer wird man finden, es geht ja auch erst einmal darum Entscheidungen zu treffen.teufelshü hat geschrieben:NOCHMAL, für die ganz planlosen Schreihälse:
Hengen MUSS erstmal einen PASSENDEN Trainer finden.
Wenn da Bugera ab heute an der Seitenlinie rumhampelt nützt die Entlassung von DG auch niemandem!
timnau hat geschrieben:Bin nicht oben aber im Transfermarkt Forum wurde bestätigt das DG das Training leitet.
Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile das nicht nur Grammozis das alleinige Problem ist. Klar, der muss weg, am besten vorgestern. Aber der Stachel im FCK-Fleisch der unbedingt rausgezogen werden muss ist Enis Hajri !ikea68 hat geschrieben:Sorry, aber nach dem DG heute das Training leitet, ist Hengen in meinen Augen nicht mehr tragbar. Bei Antwerpen und Schuster macht er kurzen Prozess obwohl mindestens 50 % gegen eine Entlassung waren und bei Grammozis sind über 90 % dafür und dann macht er nichts.
Er hat wohl sein Schicksal mit dem von DG verbunden.
Quo Vadis FCK
Stünde er ohne Bekleidung dabei, wäre spätestens DAS der Moment an dem auch ich dann doch Zweifel bekäme, ob er noch der geeignete Mann auf dem Posten ist1FCK2022 hat geschrieben: …
TH irgendwo in Bekleidung als strenger Beobachter
…
Was nützt der Mannschaft diese Woche mehr?teufelshü hat geschrieben:NOCHMAL, für die ganz planlosen Schreihälse:
Hengen MUSS erstmal einen PASSENDEN Trainer finden.
Wenn da Bugera ab heute an der Seitenlinie rumhampelt nützt die Entlassung von DG auch niemandem!