Matthew hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Mir würde es besser gefallen, wenn man anstatt 60 Minuten "Scheiß DFB" zu schreien und die restlichen Minuten einschläferndem Singsang von sich zu geben, mal wieder die Mannschaft unterstützen würde. Die braucht das nämlich gerade ganz besonders. Wenn bei uns die Lichter erstmal ausgegangen sind, hat der ganze Protest richtig was bewirkt!
Sag das lieber Mal den knapp 30.000 "anderen", die ihren Mund nur zum Feiern oder "Trainer raus" aufgekommen. Warum kommt von denen nichts? Aber klar, ist natürlich auch einfacher sich hier über den "Singsang" aufzuregen. Der ist bestimmt auch an der Niederlage gestern Schuld!
Ok das wusste ich tatsächlich nicht, danke. Aber wenn man den link liest möchte man solche Zustände absolut nicht hier haben.B3tz3bub hat geschrieben:@Datenleak: Wie kommst du zu der Annahme, dass das so komplett abwegig ist? In Italien ist das nicht mal unüblich. Quelle: https://www.transfermarkt.de/2-amtszeit ... ews/229316
Ich zitiere aus dem Artikel: Anstatt bei einem zweiten Wechsel also Trainer Nummer drei zu holen, wird einfach der Vorgänger wieder angestellt – einen gültigen Vertrag hat er ohnehin noch.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber in der Geschichte des Fußballs kam es schon sehr oft vor.
und in einer Umfrage bei Transfermarkt.de haben sich 85% gegen Tim Walter ausgesprochen. Der Trainer ist in der Pflicht aus dem gegebenen Material das beste daraus zu machen.Yogi hat geschrieben:So einfach ist es dann leider auch nicht, du brauchst EINE Mannschaft Spieler die sich ergänzen, die fuer den anderen auch mal Dreck fressen..
Schau dir mal an wie es grad beim HSV laeuft, die muessten auch alles in Grund und Boden zerlegen
Nein, wir reden von dem Schuster, der uns mit Spielern, die inzwischen fast alle aussortiert wurden, durchgängig oberhalb der angestrebten Saisonziele gehalten hat.bladde3.0 hat geschrieben:Wir reden aber schon von dem Schuster, der die letze Rückrunde zu verantworten hat und der einen Löwenanteil an der Pleitenserie seit Oktober hat?
Es wäre nicht absurd es so zu sehen. Nur wäre es halt ein Risikoinvestment ohne Sicherheit. Mehr Anteile hat die SPI. Die PMG müsste dann halt im Sinne der SPI handeln. Auschließen kann man das nicht. Das Schuster sich weigerte, könnte ich verstehen. Entweder war das der Grund seiner Entlassung oder eine diziplinarische Maßnahme. Wofür eigentlich eher der unklug gesetzte Zeitpunkt spräche.ExilDeiwl hat geschrieben: @Schulbu_1900: für mich ergäbe die Story mit der PMG von @Marki durchaus Sinn: wir starten nach zwei Niederlagen doch noch ziemlich erfolgreich in die Saison, zeigen, dass wir oben mitspielen können. Die PMG gibt das Ziel aus, dass wir oben anklopfen müssen. Mit dem Düsseldorf-Spiel kommt ein großer Knacks, Kritik wird geäußert, es läuft nicht mehr gut. Zuletzt widerspricht Schuster dem ausgegebenen Ziel und sagt, dass die doch einen an der Waffel haben, dass ei; Aufstieg mit dieser Mannschaft nicht möglich sei. Stagnation ist Rückschritt, also wird Schuster freigestellt. Es kommt zu einer folgenschweren Fehlentscheidung bei der Nachbesetzung, der Trainereffekt verpufft, bevor er sich richtig ausbreiten kann. Im Winter wieder Fehlentscheidungen. Einem Boyd macht man keine Hoffnungen mehr, der wird zum Wechseln nach Mannheim gedrängt (Sandhausen durfte er ja nicht). Für die Defensive wird lediglich Kaloc geholt, der im DM allerdings tatsächlich dort eine echte Bereicherung ist. Aber ein LV/LIV? Fehlanzeige.
... wenn wir ohne Linksverteidiger die 4er Kette spielen, auch.ChrisW hat geschrieben:Wenn wir mit diesen Spielern die 3er Kette beibehalten, steigen wir ab...
Glück? Ist die Saison schon vorbei? Was interessiert mich jetzt die Tabelle?? Ich falle vor Dankbarkeit auf die Knie, wenn wir nach dem letzten Spieltag "über dem Strich sind".StefanBetze69 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt
Hansa Rostock hat nicht gewonnen
Das zeigt aber auch, dass Osnabrück sich noch nicht aufgegeben hat und das kann für uns noch sehr gefährlich werden !!!StefanBetze69 hat geschrieben:Nochmals Glück gehabt
Hansa Rostock hat nicht gewonnen
Besser noch: BeidesSchnullibulli hat geschrieben:Insofern bleibt alles in der Schwebe und es hilft nur zu hoffen dass was passiert. Besserung in Nürnberg oder Veränderung auf dem Stuhl.