Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LautrerHerzblut1992 » 25.08.2008, 12:56

ich glaube net das thurk kommt...
ich denke das heller es wird...naja lassen wir uns überraschen..
kann ich mir irgendwo die wiederholung vom gestrigen flutlicht anschauen ??

Beitragvon lautrerultra8.1 » 25.08.2008, 13:05

hab in der kicker gelesen dass es einen heißen kandidaten für heller geben soll. oder vllt milan baros :lol: is nur noch reserve. oda marschall wird regeneriert^^.
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!

Beitragvon Rückkorb » 25.08.2008, 13:12

Es darf ruhig auch ein etwas erfahrener Spieler sein.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Lestat » 25.08.2008, 13:35

LautrerHerzblut1992 hat geschrieben:ich glaube net das thurk kommt...
ich denke das heller es wird...naja lassen wir uns überraschen..
kann ich mir irgendwo die wiederholung vom gestrigen flutlicht anschauen ??

Probier es doch mal auf der Homepage vom SWR. Mindestens das Interview mit Kuntz ist dort zu finden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 25.08.2008, 13:38

Wie wärs mit Ibisevic, nachdem ja nun die Olympiateilnehmer wieder zurückkommen und Hoffenheim aktuell 6 Stürmer im Kader hat und dennoch Gerüchten zu Folge nach Stürmern (in Brasilien, der Schweiz...) sucht...?
Zuletzt geändert von erstbesuch20_09_1994 am 25.08.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 13:44

Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon sebiv8 » 25.08.2008, 13:47

Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.

WO?
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Block8.1-Fan » 25.08.2008, 13:48

und wo hast du das Gelesen Jääb! ??

bitte mit ner kleinen Quellenangabe... weil die Mutter von nem Freund, deren Putzfrauen deren Mann hat nen Schwager der hat gehört..... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon ruredeiwel » 25.08.2008, 13:48

Wäre schön wenn Milan an der Variante mit 2 Stürmern festhalten würde
da es mit nur 1 Spitze oft genug in die Hose gegangen ist...
Wir haben eigentlich ne gute Abwehr und mit 2 Spitzen sind wir endlich
mal wieder torgefährlicher und dann machen wir die Dinger auch rein,
als wenn einer fast alleine vorne rumhängt !
Wir brauchen uns mit diesem Kader (+ vielleicht noch ein Sturm-Kracher)
vor niemanden zu verstecken !!! :teufel2:

Gesichert von hinten übers Mittelfeld raus
und vorne die Dinger rein machen... :D
Wenns doch nur so einfach wäre....

Auf jeden Fall brennt heut wieder der Betzte :pyro:
:stimmung: :stimmung:
und ich hab ein richtig gutes Gefühl !!! :doppelhalter: :schal: :applaus:

Beitragvon Lestat » 25.08.2008, 13:48

Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.

Womit willst du den Leverkusen die Ablöse bezahlen? Von Gekas Gehalt mal ganz zu schweigen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Rossobianco » 25.08.2008, 13:50

Für Heller spricht eindeutig, das der Ex-Lauterer Funkel, Trainer in Ffm sagt: „Ich weiß von nichts.“
Das heißt meistens, man ist sich einig, nur offiziell ist es noch nicht, weil noch finanzielle Details zu klären sind. Ansonsten hätte Funkel gesagt: "Der Stefan hat angefragt, aber ich musste meinem Kumpel leider absagen, wir brauchen den Jungen selber!"... oder so was in der Art.

Es wird wohl nur noch daran liegen, ob Heller selbst kommen will, er hält sich ja angeblich zu gut für die zweite Liga... mal gesapnnt, was die Wetkurve von solchen Attitüden hält. Zuletzt hatte die ein Beda... man hat gesehen, was er drauf hat gestern! Oder Engelhardt.... der spielt jetzt auch wieder zweite Liga ... und zwar Ersatz! Jaja... Life is fucking Bitch!

Deshalb gilt für Heller: Kannst gern kommen Junge, aber lass die Faxen! Sonst kannste gleich wieder abschwirren zum Analnatidis! Dont' mess with the Devils!

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 25.08.2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Darkside28 » 25.08.2008, 13:51

Wie wäre es mit Sanogo der sitzt doch eh nur noch auf der bank in Bremen ein jahr ausleihen.

Beitragvon Betze8.1west » 25.08.2008, 13:52

Klar er kommt im tausch mit Müller und um die Differenz auszugleichen bekommen wir gleich noch 1 Mio obendrauf :lol:

Tut mir leid, das ist alles ziemlich utopisch
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon alaska94 » 25.08.2008, 14:01

Also ich mus Sasic mal ein großes Lob ausprechen. Er hat ja gesagt, sobald er noch einen oder zwei Stürmer bekommt, wird er mit 2 Spitzen spielen lassen.
Ich denke es werden Lakic und Jendrisek auflaufen. Obwohl der Stachnik bei den Amas ja auch ganz gut trifft, vielleicht sollte man ihm mal wieder eine Chance geben.

Also auf drei Punkte.

Gruß

Alaska

Beitragvon armin reichel » 25.08.2008, 14:02

ronaldo wirds. hab ich irgendwo gelesen.
United we stand!

Beitragvon fuechsje85 » 25.08.2008, 14:14

Heller will net in die 2. Liga, frankfurt will ihn (verständlicherweise) nicht in die 1. Liga ausleihen!!
Nach solchen Aussagen hat er vielleicht bei kuntz nicht mehr viel chancen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon thomkey » 25.08.2008, 14:14

Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern :lol:

In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?

Beitragvon Westkurvler » 25.08.2008, 14:21

also echt ey ihr glaubt doch net das der gekas kommt!! so ein quatsch!! der kostet ZU viel !
zum thema Heller: der junge hat sichs doch eh schon verschissen so einen möchtegern depp will ich net sehn !!!un ibisevic kommt au net... vlleicht wirds sanogo(leihbasis) wäre möglich !! aber hab gehört von ner quelle die es nich gibt LEIDER !! das der luca toni zusammen mit dem miro schon aufm betze gesichtet worden seien und gespräche mit dem trainer stab SK geführt haben sollen!! :lol: :lol: JUNGS vergißt es es wird aufkein fall einen top stürmer ich wäre ja anfangs für den suat türker gewesen :( :( :(
oder den vittek :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 25.08.2008, 14:21

fuechsje85 hat geschrieben:Heller will net in die 2. Liga, frankfurt will ihn (verständlicherweise) nicht in die 1. Liga ausleihen!!
Nach solchen Aussagen hat er vielleicht bei kuntz nicht mehr viel chancen....

Kann ganz gut sein, wobei ich mit den sogenannten "Aussagen" doch etwas vorsichtig bin, es wird viel geschrieben und reininterpretiert von den verschiedenen Presseleuten.
Kam ja schon öffters vor das ältere Aussagen aufgewärmt wurden und als unumstößlich galten, der is noch so jung, das er sicherlich nicht auf so einem Standpunkt beharren sollte, weils dann ganz schnell vorbei sein könnte mit der großen Karriere als Profi....

Wär echt der Knaller wenn heut abend plötzlich wer im Kader auftaucht von dem bisher noch niemand was wußte :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 25.08.2008, 14:24

Bevor der Heller kommt, will ich lieber garkeinen NEUEN mehr...
Heller ??? Nein Danke !!!

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 14:27

thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern :lol:

Erwischt! :lol:

Aber als Quellangabe würde schon die 1.Seite des Threads reichen.
Zuletzt geändert von Jääb! am 25.08.2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Comu6 » 25.08.2008, 14:30

Hier erstmal das Interview von Kuntz im Flutlicht:

http://www.swr.de/on-demand/video/-/id= ... index.html

Wenn man das so hört muss es in den nächsten 2 Jahren bergaufgehen sonst würde man den kredit der gerade wiedergewonnen wird schnell wieder verlieren. Und Spieler die mit Gehaltseinbußen nach hier kommen werden auch nur dann bleiben wenn es aufwärts geht. Allerdings ist das tausendmal besser als die Situation vorher wo alles schön geredet wurde vom sogenannten Vorstand.
FCK seit 1993

Beitragvon c » 25.08.2008, 14:32

Ja, alternativ Anthony Sabini!

Beitragvon Betze8.1west » 25.08.2008, 14:35

Kessel hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern :lol:

Und ich lach mich tot... Bild

Bild

...aber doch nicht vorm ersten Heimspiel :lol:

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 14:35

Betze8.1west hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:

Und ich lach mich tot... Bild

Bild

...aber doch nicht vorm ersten Heimspiel :lol:

Krieg ich dann deine Karte?

Zurück zu Neues vom Betzenberg