LautrerHerzblut1992 hat geschrieben:ich glaube net das thurk kommt...
ich denke das heller es wird...naja lassen wir uns überraschen..
kann ich mir irgendwo die wiederholung vom gestrigen flutlicht anschauen ??
Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.
Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.
fuechsje85 hat geschrieben:Heller will net in die 2. Liga, frankfurt will ihn (verständlicherweise) nicht in die 1. Liga ausleihen!!
Nach solchen Aussagen hat er vielleicht bei kuntz nicht mehr viel chancen....
thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern![]()
In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?
Kessel hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern![]()
Erwischt!
Und ich lach mich tot...
Betze8.1west hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Jääb! hat geschrieben:thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern![]()
Erwischt!
Und ich lach mich tot...
...aber doch nicht vorm ersten Heimspiel