Wer jetzt noch an Grammozis festhält oder ihn verteidigt, ist kein Lautrer!!! Tachie ok, aber wer Ache und !!!Ritter!!! in der 55min auswechselt, hat von Betze und Fußball keine Ahnung!
Aches Reaktion nach seiner Auswechselung beweist es doch klar: das waren keine Fake-News! Zwischen DG und der Mannschaft stimmt gar nichts. Herr Hengen: wer arbeitet, macht Fehler. Aber korrigieren Sie Ihren Fehler sofort, sonst steigen sie erneut mit dem FCK ab.
Hab heute hier nicht mitgelesen und nur geschaut. Heute hat DG mich wiederholt schwer enttäuscht. Er hat das Spiel heute mit seinem Sau dummen Dreifachwechsel aus der Hand gegeben. Geht mir so dermaßen gegen den Strich. Alleine diesen abiama. Warum. Warum ache raus. Waaaarum Ritter raus. Kannst du doch nicht machen!
Ich bin für heute bedient….Gott sei dank haben wir den Stillstand unter Schuster gestoppt! Auch wenn es nur Gerede ist: Bin mir sicher wir wuerden besser da stehen! Wen sollen wir denn noch schlagen? Bitte Kevin Kraus nächste Woche!
Ostseeteufel hat geschrieben:Wer jetzt noch an Grammozis festhält oder ihn verteidigt, ist kein Lautrer!!! Tachie ok, aber wer Ache und !!!Ritter!!! in der 55min auswechselt, hat von Betze und Fußball keine Ahnung!
Aches Reaktion nach seiner Auswechselung beweist es doch klar: das waren keine Fake-News! Zwischen DG und der Mannschaft stimmt gar nichts. Herr Hengen: wer arbeitet, macht Fehler. Aber korrigieren Sie Ihren Fehler sofort, sonst steigen sie erneut mit dem FCK ab.
Es war so offensichtlich, dass wir das Spiel verlieren. Nachdem wir verpasst haben das 2:0 zu machen, war das Ergebnis zu erwarten. Grammozis RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Endlich meldet sich das Publikum das dieser Trainer endlich entlassen wird. Ich würde hier gerne meiner Wut freien Lauf lassen, da würde ich aber Lebenslang gesperrt werden.
Paderborn steigert sich nach der Pause und nimmt aufgrund zweier Standardtoren drei Punkte mit. Die zweite Hälfte des FCK war extrem schwach, auch den frühen Dreifachwechsel in der 55. Minute wird wohl der ein oder andere Fan hinterfragen.
Auch die Proteste waren unnötig. Aber unser FCK hat Paderborn die 3 Punkte geschenkt, mit Schleifchen… Vielleicht ist da ein Plan dahinter, den kein anderer kennt.