Wie kann man so früh Ache und Ritter auswechseln????? Was hat DG geritten????
DG RAUS ....... aber bitte ganz schnell einen Erfahrenen verpflichten, der weiss was er macht. Sonst erleidet dieser Verein Schiffbruch. Leute Alarmstufe ROT. AUFWACHEN AUFWACHEN AUFWACHEN
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
StefanBetze69 hat geschrieben:Die Mannschaft weiß nicht um was geht Hab ich doch vorher geschrieben
Schmeißt den Grammozis raus
Mit dem steigen wir ab
Dann haben wir ja schon den neuen Trainer. Die Spieler wissen, um was es geht. Sie sind aber völlig verunsichert und haben keinen Leader auf dem Platz. Der wurde ausgewechselt.
Diese Niederlage geht komplett auf die Kappe von Grammozis.
Wenn es 1:3 ausgeht, sind wir noch gut bedient.
Ich habe in 50 Jahren eine solche Trainerleistung noch nicht erlebt. Unfassbar.
Gegen die dämlichen 11er kann der Trainer nix für.
Unterschied zu Braunschweig, die bekommen nicht jedes Spiel 2 Tore
Mann, das wird jetzt extrem schwer
Grammozis muss weg und zwar sofort, sonst steigen wir definitiv ab. Sorry dass ich das so deutlich sagen muss. Nach der Aufstellung vom Pauli Spiel, nahm er heute wieder die kompletten Eckspieler raus. Grob fahrlässig.
StefanBetze69 hat geschrieben:Die Mannschaft weiß nicht um was geht Hab ich doch vorher geschrieben
Schmeißt den Grammozis raus
Mit dem steigen wir ab
Dann haben wir ja schon den neuen Trainer. Die Spieler wissen, um was es geht. Sie sind aber völlig verunsichert und haben keinen Leader auf dem Platz. Der wurde ausgewechselt.
Schreib ich kein Schwachsinn
Die Mannschaft weiß nicht um was es geht
Kein Leader auf dem Platz klar weil Grammozis so dumm ausgewechselt hat
Bin völlig sprachlos über das was ich hier gerade seh, hätte nicht gedacht in welche Richtung sich das Spiel noch entwickelt, der 3er Wechsel hat das Spiel entschieden
Was wünsche ich mir jetzt? Einen Sportdirektor, der die Eier hat, auf der Stelle zur Bank zu gehen und diesen unfähigen von der Bank runter zu entlassen.