Was für ein Mist.
Das ist leider ein Elfmeter.
Tja es passt einfach alles zusammen
Ich glaube wir spielen in dieser Saison noch nicht einmal mehr zu null und das reicht einfach nicht!
Wir können noch so gute Spiele machen,wenn wir hinten immer wieder ein Tor fangen steigen wir ab!
Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 10.02.2024, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wie immer. Mit sovielen Gegentoren wird man die Liga nicht halten. Puchacz hat wieder aufgehört defensiv mit zumachen schon gibt es Raum auf seiner Seite.
Grammotzis raus!!! Jetzt sofort, von der Bank runter. Wit hatten die so im Griff und der Ahnungslose macht alles kaputt. Nicht zu fassen, soviel Inkompetenz.
Zuletzt geändert von wolle am 10.02.2024, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Elfmeter, bei denen man aus dem halben Meter den Ball an den Arm geschossen bekommt sind und bleiben einfach lächerlich.
Man kann mit dem Videobeweis wunderbar schauen ob jemand absichtlich mit dem Arm zu nem Ball geht oder nicht. Stattdessen wird einfach pauschal Elfter gepfiffen. Bleibt für mich einfach ein Unding.
BetzePower67 hat geschrieben:Der Korkut am Mikrofon genauso ahnungslos wie in seiner Zeit als Trainer.
Der ist ganz klar Pro FCK
Aber trotzdem ahnungslos, was den Sinn des Protests gegen die DFL betrifft.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wie dumm kann man sein. Seit Anfang der zweiten Hälfte wieder um ein Gegentor gebettelt, diesmal zu früh gewechselt, und sich einen klaren Handelfmeter abgeholt.
Die kommende halbe Stunde wird zeigen, was in der Mannschaft steckt und damit über die nähere Zukunft von Grammozis entscheiden. Wir dürfen heute nicht verlieren. Und eigentlich ist auch ein Punkt zu wenig.
Der Elfmeter war berechtigt. Aber die Auswechlungen kann ich nicht verstehen. Hochmotivierte Spieler, die sich in alles reinschmeissen auszuwecheln macht keinen Sinn. So hat ef Paderborn gestaerkt. Herzlichen Glückwunsch