Jean-P hat geschrieben:Gegen Schalke und Hertha haben wir zwei Schritte nach vorne gemacht.
Das heute waren wieder zwei Schritte zurück.
Im Endeffekt stehen wir genau da wo wir vor zwei Wochen auch schon waren.
Der Pokal kotzt mich richtig an dieses Jahr. Die Doppelbelastung ist einfach Gift für den Liga-Alltag. Was bringt uns ne Niederlage im Halbfinale gegen Leverkusen wenn wir in der Liga absteigen?
Betzegeist hat geschrieben:Die Frage ist ja, wann es mal in den Köpfen ankommt, dass wir knietief im Abstiegskampf stecken und dass man auch Samstags und Sonntags Mittags Punkte braucht um nicht abzusteigen.
Bin deiner Meinung. Hatte auch bei Schuster schon bemängelt, dass man mehr rotieren müsste. Gleich kam hier Contra. Gerade nach so 2 schweren Spielen und einer langen Busfahrt wäre dies mal angebracht gewesen. Redondo z.B. hat gegen Hamburg ein richtig gutes Spiel gemacht. Seit Seitdem nur noch auf der Bank.Schnullibulli hat geschrieben:Schade!
Ganz große Chance vertan!
Elversberg war nicht besser, nur frischer, cleverer und wacher.
Ich verstehe einfach nicht weshalb man bei so einem breiten Kader nicht mehr rotiert.
Geht mir nicht in den Kopf. Nicht jetzt, und auch bei Schuster schon nicht.
So kitzelt man keine Prozente aus den Spielern.
Den Unterschied merkste aber schon, oder?Bambole hat geschrieben:Spitzeteams rotieren auch regelmäßig in engl.Wochen.