Wenn ich diesen von oben herab Tonfall des Sport1 Chef gerade sehe beim Doppelpass: Haltet Euer Maul und bezahlt
Dann kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht gestern.
Das Studiopublikum sieht es nämlich auch anders als Mr. Sport1
Und dass die DFL seit heute Morgen erstmalig eine Werbung bei Sport1 schaltet „Bleib nicht stehen“, spricht Bände.
Schön, das auch viele kritische Stimmen zu Wort kamen und beleuchtet wurde warum protestiert wird. Auch wegen der Ignoranz und Martin Kind und dem „Abstimmen bis das Ergebnis stimmt“ und die Fans nicht mitnehmen.
alexislalas hat geschrieben:
Ich hoffe bloß das mit zwei eher spielerisch starken zentralen Mittelfeldspieler wie kaloc und Raschl, die Zweikampfthärte nicht verloren geht.
Kaloc und Raschl sind ja beide so ein mittelding zwishcen 6er und 8er. Ein gewisse Körperlichkeit bringen sie ja beide mit, auch wenn sie keine klassischen Abräumer sind. In verbindung mit der 3er Kette dahinter sollte das eigentlich eine sehr gute Balance sein. Entscheidender wird glaub ich eher sien, ob die Abstimmung zwischen den beiden passt oder ob irgendwo im Zentrum große Lücken entstehen.
paet_fck hat geschrieben:Ich sehe das persönlich ja zum Beispiel komplett anders und halte den Investoreneinstieg für wichtig und gut. Deine genannten Sorgen teile ich in dem Maß nicht.
Leider muss ich aber die potentiellen Konsequenzen eines Protests teilen.
Insofern will ich nicht wissen, was passiert, wenn so ein Protest mal Konsequenzen nach sich zieht. Denn ich bin vielleicht nicht der einzige, der das anders sieht als die Protestierenden.
Du findest es also gut, dass der FCK für die kommenden 20 Jahre 8% weniger TV Geld bekommt und das die Schere zu den großen Clubs noch weiter auf geht?
Deine Meinung sei Dir gegönnt, ganz erschließen tut sie sich mir nicht.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Ein Wort zu den Protesten in Sache DFL. Die ganze Bundesliga ist voller Investoren auch der FCK ohne gäbe es etliche nicht oder nicht mehr. Warum die DFL keine haben sollte erschließt sich mir nicht. Seis drum. Jetzt braucht es Punkte für den FCK sonst erstmal nichts!
Elvedi verliert zwar den Zweikampf, aber warum steht der Wanner da bitte so frei im Zentrum? Der kann den Ball annehmen und abschließen. Zugegeben, klasse gemacht. Aber wo war da bitte Raschl?
@roterteufel81, wenn der FCK so weiter spielt verliert er mehr als 8%. Wenn das alles ist ist der Protest nicht wirklich gerechtfertigt. Zudem bleibt die Frage was bekommt der FCK für diese 8%? Gut hier gehts ums Spiel und da muss jetzt was kommen und mehr als 8%
Was anderes:
Sogar dieser Kaffverein schafft es, dass alle Sponsoren sich in ihrem Lego-Technik-Stadiönchen ihren Farben anpassen, während wir weiter diesen hässlichen grünen Kasten auf dem Trikot durch das Land tragen.
@werner1958: Dann lies halt mal was über den Deal. Die Fakten sind ja bekannt. Gibt genug Lesestoff. Dann kannst Du Dir auch mal ne Meinung bilden. Ich habe nur ein Beispiel genannt.