Forum

3:1 bei Hertha: Eiskalte Lautrer stehen im Halbfinale (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Latunji
Beiträge: 272
Registriert: 29.08.2014, 20:55

Beitrag von Latunji »

StefanBetze69 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch FCK :teufel2:
Noch ne Meldung am Rande
Antwerpen ist neuer Trainer bei den Waldhöfer
Boyd und Antwerpen wieder zusammen
Und das hat jetzt genau was im Spieltagsthread nach einem Halbfinaleinzug zu suchen?!

Who the fuck is Waldhof/Boyd/Antwerpen...



Zum Thema:

Was für ein schönes Gefühl. Das muss man jetzt in den Ligaalltag mitnehmen :love:
Nick2007
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2023, 14:40

Beitrag von Nick2007 »

Ich weiss jetzt nicht, warum sich so viele Düsseldorf als Halbfinalgegner auf dem Betze wünschen. Ich sehe die gerade auswärts als bärenstark und unangenehm an. Wenn die in 8 Wochen wieder alle Spieler an Bord haben, nehmen die uns auseinander. Lieber auf Gladbach oder noch besser Saarbrücken hoffen.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

Also erstmal fetten Respekt an diese Mannschaft. Geiler Pokalfight, alles reingehauen. Ansonsten - wurde ja auch schon geschrieben - Respekt und vielen Dank an Hertha und seine Fans. Da gab's nichts zu meckern. Nach dem Spiel sogar noch Gratulationen, dass es absolut verdient war. Die sind aber mal ao richtig durch mit Trainer und Mannschaft. Die Spieler haben sich am Ende fast nicht vor deren Ostkurve getraut. Positiv heute: Tomiak,Elvedi, Kaloc, Niuehues, Ronstedt/ Zimmer. Unsere linke Seite macht aber defensiv große Sorgen, so geht's nicht in der Liga. Toure kommt auf der Seite nicht klar und bekommt Puchasz nicht abgesichert.
PS: Der Schiri wurde immer schwächer. Fand aber dass seine falschen Entscheidungen fair auf beide Mannschaften verteilt waren.
carpe-diabolos
Beiträge: 1186
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Unser Sieg hat Sky nicht ins Sendekonzept gepasst. Bis 23:03 Uhr nur sehr lange Interviews mit den Verlierern, danach Werbung, anschließend nur kurze Redebeiträge von Grammozis & Co. Jubelbilder waren Mangelware..

Wie gerne hätten die eine Herthastory inszeniert nach dem tragischen Tod...

So verweigerte man halt die bildliche Darstellung der jubelten Mannschaft.

Reise u die Dreierkette waren über 90 Minuten das einzige Thema der beiden Dummplauderer am Mikro. Armselig!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
RonnieHell
Beiträge: 208
Registriert: 06.01.2011, 17:16

Beitrag von RonnieHell »

paet_fck hat geschrieben:Das Finale der Europa League 2025 findet übrigens im Estadio de San Mames in Bilbao statt. Hab vorsichtshalber auch schon mal nach Flügen geguckt.

Der Boden der Tatsachen kann mich mal.
Ha ha ha. Bin überglücklich und habe zum ersten Mal seit Wochen wieder gut schlafen können. Super Leistung, weiter so
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK sonst nix!
wernerg1958
Beiträge: 1091
Registriert: 11.07.2021, 10:26

Beitrag von wernerg1958 »

Die Kür bravourös gemeistert, 3:0 bis in die Schlussminute :daumen: Klar und deutlicher geht nicht. Jetzt kommt aber erst die Pflicht, da muss man sich nun messen lassen. Eines ist bei aller Freude über das erreichen des HF klar. Der Alltag zählt und ist das wichtigere Geschäft. Wir können uns alle erinnern, Finale in Berlin gewonnen und Abgestiegen in der Liga, ganz ehrlich ich nehme wesentlich lieber den Nichtabstieg als ein Sieg im DFB-Pokal.
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Nick2007 hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht, warum sich so viele Düsseldorf als Halbfinalgegner auf dem Betze wünschen. Ich sehe die gerade auswärts als bärenstark und unangenehm an. Wenn die in 8 Wochen wieder alle Spieler an Bord haben, nehmen die uns auseinander. Lieber auf Gladbach oder noch besser Saarbrücken hoffen.
Auseinander nehmen würden die uns mit Sicherheit nicht. Das würden Stuttgart oder Leverkusen, aber nicht Düsseldorf. Und warum sich alle Düdo wünschen ? Na, einfach, weil da noch eine Rechnung offen ist.
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

1996 haben wir Leverkusen auf unserem Grumbeer-Acker im Halbfinale besiegt. Düsseldorf stand damals im anderen Halbfinale.

Hach, es gibt so viele Parallelen... :D
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Man of the Match: Elvedi - geh ich mit! Ich möchte eigentlich auch niemanden rausheben aus einer super Mannschaftsleistung. Mach es aber trotzdem. Ist so stark wie schnell Niehues zu einem Faktor geworden ist....Niehues und Kaloc - das sieht echt richtig gut zusammen aus. Es rollt viel weniger auf die Abwehr zu und es fällt Tomiak, Elvedi und co viel leichter die Räume zuzumachen. Sehr sehr kompakt...Jetzt einen Sieg in Evlersberg und man könnte etwas durchschnaufen.....
Auf jeden Fall: Die "Teamchemie" sieht gut aus!
HD890
Beiträge: 233
Registriert: 28.04.2022, 18:20
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HD890 »

Also man muss es einfach nochmal hervorheben.

Die Kommentatoren waren dermaßen scheiße... da war ja wirklich nichts an Emotion oder irgendwas bei den Toren, da kommt selbst im Deutschen TV bei Toren gegen die Nationalmannschaft mehr... Vielleicht sollte man den beiden auch mal Hertha Bettwäsche schenken.

Das Spiel selbst war wie ich finde ein Schritt nach vorn. Abwehr stand über lange Phasen stabil, ein paar Chancen hatten sie dann doch aber so ist das halt. Touré hat gestern nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Elvedi dagegen mit einer absoluten Topleistung, mindestens 5 bockstarke Aktionen zwischendurch. Außerdem fand ich auffällig wie gut das vor der Abwehr gerade funktioniert im Gegensatz zu früher. Das Zentrum war meistens dicht, sodass die Hertha abdrehen und zurückspielen musste. Genau da beginnt defensive Stabilität. Unsere Offensive zeichnet sich momentan auch echt aus, einfach brandgefährlich und auch auf der Bank stark besetzt. 2 Spiele, 7 Tore ohne übermäßig viele Chancen. Muss man so erstmal gegen Hertha und Schalke machen.

Hinten dicht, vorne effizient. Damit holt man immer was. Auch den Klassenerhalt. Weiter so.
ExilDeiwl
Beiträge: 7455
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Zur Reese Diskussion, darüber hab ich mich gestern auch mit Herthanern unterhalten: die sind halt schon sehr auf Reese fixiert und wenn der nicht da ist oder nicht performt, haben die ein Problem. Das kann ein Niederlechner scheinbar auch nicht ausmerzen. In der zweiten Hälfte ist mit Reese bei Hertha nochmal richtig Schwung rein gekommen und ich habe echt gehofft, dass wir dem Druck standhalten können. Konnten wir, und man hat gesehen, wie sehr sie dieses Tor verteidigen wollten. Die Chancen, die Hertha hatte, haben sie entweder nicht gut genutzt, oder Krahl hat den Gegentreffer vereitelt. Den Anschlusstreffer in der Nachspielzeit lasse ich jetzt mal außen vor.

Zur Pacht: wäre natürlich schön, wenn wir nix abgeben müssten, aber andererseits wäre eine Beteiligung der Stadt an den Einnahmen für mich auch vollkommen in Ordnung. Wir erwarten, dass die Stadt uns in schlechten Zeiten nicht alleine lässt (was sie aber auch eher notgedrungen so dann auch nicht getan hat), also geben wir dann in besseren Zeiten auch was zurück (wobei wir da auch nicht gönnerhaft auftreten sollten - wir haben trotzdem noch masiven finanziellen Druck). Leben und leben lassen. Und wenn jetzt die Stadionpacht wieder neu verhandelt werden muss, dann kann genau das auch der Schlüssel dazu sein, die bisherige Regelung zu verlängern. Nach dem Prinzip: seht Ihr, das hat funktioniert - ermöglicht uns eine Entwicklung, dann profitiert die Stadt KL auch davon.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schobaer
Beiträge: 217
Registriert: 23.01.2011, 19:33

Beitrag von Schobaer »

Da scheinen sich 2 gesucht u. gefunden zu haben. Niehues u. Kaloc wieder mit einem sehr guten Spiel. Für mich stachen im Besonderen Tomiak u. Niehues heraus. So kann es ruhig weitergehen.
US
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2012, 20:18

Beitrag von US »

Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft zum Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals.
Die Halbfinal Prämie von 3.449.600 Euro tun dem Verein richtig gut.
Zusätzlich werden die Zuschauereinnahmen in jedem Spiel im DFB Pokal aufgeteilt, die Heim- und Gastmannschaft bekommen jeweils 45 Prozent. Die restlichen zehn Prozent gehen an den DFB. Dieser zahlt damit unter anderem die Platzmiete, den Ordnungsdienst und die Schiedsrichter.
Auch da werden bei 75000 Zuschauern ein paar Euro für unseren FCK noch zusammenkommen.
Vielleicht wird man ja noch mal am Transfermarkt zuschlagen?
Ich glaube bis heute Mittag 12:00 Uhr ist das Transferfenster noch offen.
:teufel2: :doppelhalter:
SuperMario
Beiträge: 1304
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von SuperMario »

HD890 hat geschrieben:Also man muss es einfach nochmal hervorheben.

Die Kommentatoren waren dermaßen scheiße... da war ja wirklich nichts an Emotion oder irgendwas bei den Toren, da kommt selbst im Deutschen TV bei Toren gegen die Nationalmannschaft mehr... Vielleicht sollte man den beiden auch mal Hertha Bettwäsche schenken.

Das Spiel selbst war wie ich finde ein Schritt nach vorn. Abwehr stand über lange Phasen stabil, ein paar Chancen hatten sie dann doch aber so ist das halt. Touré hat gestern nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Elvedi dagegen mit einer absoluten Topleistung, mindestens 5 bockstarke Aktionen zwischendurch. Außerdem fand ich auffällig wie gut das vor der Abwehr gerade funktioniert im Gegensatz zu früher. Das Zentrum war meistens dicht, sodass die Hertha abdrehen und zurückspielen musste. Genau da beginnt defensive Stabilität. Unsere Offensive zeichnet sich momentan auch echt aus, einfach brandgefährlich und auch auf der Bank stark besetzt. 2 Spiele, 7 Tore ohne übermäßig viele Chancen. Muss man so erstmal gegen Hertha und Schalke machen.

Hinten dicht, vorne effizient. Damit holt man immer was. Auch den Klassenerhalt. Weiter so.
Was hängt ihr euch denn die ganze Zeit an den Kommentatoren so auf? Die Story um den leider viel zu jung verstorbenen Präsidenten ist nun mal tragisch und was würden wir die Kommentatoren abfeiern, wenn die das umgekehrt bei uns so am Schirm gehabt hätten, hätte sich ähnliches bei uns ereignet.

Ich fand auch nicht, dass sie parteiisch waren, im Gegenteil. Das mag einseitig in der Betrachtung gewesen sein weil Fokus schwer auf Hertha bis zum 0:3, aber eben auch sehr kritisch. Dass die sich der Dramaturgie wegen lieber einen Anschlusstreffer und Ausgleich gewünscht hätten, das ist doch logisch. Unterm Strich hat Slomka mehrfach von einem sehr verdienten Auswärtssieg geredet. Auch der andere Kommentator hat sich dem anschließen können.

Und mal Hand aufs Herz: wenn es nicht gehen uns gegangen wäre, dann wäre man auf Grund der Tragik im Bernstein auf unserer Seite durchaus einer solchen Traumberwirklichung zugetan. Oder?


Anyway: gestern wurde überall nur von Herthas Traum geredet. Heute redet man überall nur noch von Mark Forster und seiner ritterlichen Empfehlung an Nagelsmann für die EM... :lol: :teufel2:
Cogito, ergo sum!
Kilmister
Beiträge: 249
Registriert: 19.01.2011, 20:48

Beitrag von Kilmister »

ExilDeiwl hat geschrieben:Tja, nach dem Spiel gab es nicht nur noch eine geile Feier, sondern auch der Heimweg war zu bestreiten. Meine beiden Großen und ich einmal quer durch Berlin im FCK-Outfit. Klar, dass das Aufmerksamkeit erregt und auch von wenigen mit dummen Sprüchen bedacht wurde. Das ging so weit, dass unter den Herthanern Streit aufkam mit Handgreiflichkeiten. Ging am Ende gut aus, aber die Keilereien untereinander wären nicht nötig gewesen. Bei aller Rivalität zu Hertha wegen deren Fanfreundschaft zum KSC (und bei uns in der Familie auch ein wenig, weil wir sonst eher Union näher stehen, als Hertha: Da gab es neben den angesprochenen Agressionen auch richtig gute Reaktionen bei den anwesenden Hertha-Fans. Die haben sich schützend vor uns gestellt und für Ruhe gesorgt, sich anschließend für die Aggressionen entschuldigt und uns zu unserem verdienten Sieg gratuliert. Mit einem haben wir uns die restliche S-Bahn-Fahrt über lange unterhalten. Da hat man viel Liebe zum Verein herausgehört und viel Respekt für den FCK.

Das - bei aller Rivalität, die sein darf und sein soll - stelle ich mir vor, nach so einem Spiel: Dass man die Rivalität dann beiseite schiebt und sich gut über Fußball austauscht. So kann ich sogar Hertha alles Gute für die Rückrunde wünschen. Ob da jetzt eine Fanfreundschaft zum KSC bei denen besteht oder nicht.

So, die Eindrücke des heutigen Abends sind niedergeschrieben und ich werde nun mit einem Lächeln ins Bett gehen. Und morgen meinen Kollegen mit einem Lächeln im Büro begegnen. Halbfinalist im DFB-Pokal. Kaiserslautern. Geil! :teufel2: :love:
Dem kann ich nur beipflichten - das erste H****SOHN! gab's am S-Bhf, machte nix, viele freundliche Polizisten da und EINE Aggro-Reaktion von so einem jungen Volltrunkenen auf dem Heimweg, ansonsten waren die Berliner erstaunlich nett gestern Abend. Es war halt aber auch zu eindeutig und so großartig (auch in Block K)!
Hatte hinzus eh ein gutes Gefühl, weil die Herthaner so dermaßen an die HSVler bei uns erinnerten: der Sieg sei nur Formsache.
Jetzt heißt es, die Hertha sei überwiegend unfit und gesundgespritzt auf dem Feld gewesen - das schmälert aber nicht die Leistung der Abwehr - wie ausgewechselt, alles an- und abgelaufen und draufgehalten. Großartig!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Im Nachhinein betrachtet, war Berlin das bestmögliche Pokallos. Wir sind im Halbfinale! Für die Mannschaft war es eine bestandene Reifeprüfung, für die mitgereisten Fans ein bleibendes Erlebnis und neben der Superprämie fürs Weiterkommen, kommen noch einmal die max. möglichen Zuschauereinnahmen - mehr geht nicht.
Schulbu_1900
Beiträge: 1801
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Also wenn die Analyse des Pauli Spiels ergeben hat, das die hoch schiebende 5er Kette hinten Murks ist und man Tuore jetzt links zu Pucha stellt, Bobo in die Mitte und Elvedi rechts, dann hat man was gutes getan. Zimmer in der zweiten Hälfte hat auch sehr gut gegen Reese gearbeitet. Die blühen ja alle regelrecht auf. Der Schlüssel ist auch Kaloc, wie der Junge eingeschlagen hat, ich bin geplättelt. Danke Miro Kadlec, wenn der von Dir empfohlen wurde.
Krahl hat auch ein Wahnsinns Spiel gemacht und endlich endlich schlägt er mal den Ball weit vor.
Mark Forster hat den Ritter so schlecht nicht beschrieben, der hat mit seinen Steckpässen wirklich auf Top Niveau abgeliefert.

Gibts in Elversberg Flutlicht ????
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Teamgeist
Beiträge: 166
Registriert: 22.10.2019, 22:45

Beitrag von Teamgeist »

Unglaubliches Erlebnis in diesem riesigen Stadion - nicht wegen dem Stadion, sondern wegen diesem bockstarkem FCK! Wir saßen zwischen Hertha-Fans, die zunehmend verzweifelten, weil die Hertha einfach keine Mittel fand, so richtig Druck auszuüben. Als Zuschauer im Stadion hat man Schiri Jöllenbeck nicht so negativ wahrgenommen, wie anscheinend vorm TV. Und ob der FCK nur eine Passquote von 56% hatte, war auch vollkommen zweitrangig. Dagegen war es so deutlich, dass man den Gegner taktisch beherrscht hat, auch wenn der über einige Phasen deutlich mehr Ballbesitz hatte.

Was mich am meisten nach der langen Durststrecke positiv überrascht: die Wandlung von Unsicherheit zu Souveränität! Das war gestern Abend schon bemerkenswert, wie z.B. Tomiak dermaßen cool, aber nicht überheblich, die Übersicht behielt und in jeder Situation Ruhe ausstrahlte. Das kollektive Selbstbewusstsein ist seit dem Schalke Spiel enorm gestiegen, und solange dies nicht in Nachlässigkeit umschlägt, sollte uns das auch in der Liga verhelfen, die entscheidenden Schritte nach vorne zu machen.

Jetzt aber erstmal diese tolle Leistung in Berlin genießen, Liga-Alltag gerne wieder ab Sonntag!
Nr1imLand
Beiträge: 14
Registriert: 14.08.2019, 09:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nr1imLand »

Zum Spiel wurde hier schon alles geschrieben und kommentiert. Daher von mir nur dieses: Bitte auch in den nächsten Auswärtsspielen in roten Trikots, wenn möglich, und nicht in diesem Textmarker-Outfit. Wie sind die ROTEN TEUFEL :teufel2:
Freu mich wie Bolle auf die nächsten Spiele. :D
Für den FCK und gegen eitle Funktionäre :schild:
betziman
Beiträge: 146
Registriert: 09.06.2015, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Danke ihr Betzebuwe für diesen schön3n Abend.

Nun nachlegen gegen die Elv aus elversberg.

Flutlicht braucht es in elversberg nicht, das Spiel ist ja mittags.

Wenn der Ursapharm Holzer auch noch die Sky Leute zum zweisternekoch Martin Stopp einlädt, wird wahrscheinlich wieder so einseitig berichtet.

Sky Moderation erinnerte mich gestern an Fastnachtsumzüge im Fernsehen. Slomka und Co. schwärmten noch von der Hertha, als es schon 0:3 stand.
Selten so ein Gelaber ertragen müssen.

Danke Elvedi, Kolac, Tomiak und Ritter und Tachie und krahl, an sich an alle. Auch Jean gefiel wieder.

Ob uns Klement heute verlässt, war nicht mal auf der Bank.
Weiter geht der Lachs.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Guten Morgen ☕️

Diese Kerze aus Deidesheim war gestern Abend an.
(Ich hoffe, der Link funktioniert)

Bild


Zum Spiel und den Vorwochen:

Es ging seit Wochen unter den Hertha-Fans nur darum wie hoch Hertha gewinnt und wieviele Tore uns Reese einschenkt. Der FCK - es sollte doch der gefühlt leichteste Gegner seit Ewigkeiten sein, der in Halbzeit1 schon rasiert wird. Doch dann stand da plötzlich eine taktisch bis zur letzten Minute hervorragend eingestellte und diszipliniert kämpfende Mannschaft aus dem Pfälzer Wald auf dem Platz.

Die Rufmord-Kampagne gegen Grammozis hat die Jungs eher massiv zusammengeschweißt, statt sie zu schwächen. Von der taktischen Disziplin war das eines der besten und zugleich unaufgeregtesten Spiele der letzten Jahre. Wir haben die Hertha bis in die Nachspielzeit mausetot gehalten. DAS verdient so so viel Anerkennung. Zu sagen, ich bin beeindruckt, ist noch untertrieben.

Insgesamt freute ich mich auch sehr über das Banner für Kay Bernstein in unserem Block und dass die Hertha-Fans gestern entspannt waren und sich im Falle vom @ExilDeiwl schützend vor FCK-Fans gestellt haben. Ganz große menschliche Klasse!.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MarcoReichGott
Beiträge: 4197
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

Grundsätzlich muss ich nah dem Spiel festhalten, dass man die individuelle QUalität von Hertha doch bemerkt hat. Alleine dadurch, dass sie sehr viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten, haben sie uns das Leben im Spielaufbau ziemlich schwer gemacht.

Gerade deswegen finde ich es aber erfreulich, dass wir nun zum zweiten mal hintereinander einen individuell starken Gegner ziemlich souverän besiegt haben und unseren Gegentorschnitt zumindest mal senken konnten. Natürlich hat uns Dardais Spiegelung unseres Systems hier in Hz 1 ziemlich in KArten gespielt, wodurch es auf unseren anfälligen Außen nur selten zu Überzahlsituationen der Berliner gekommen ist. Aber wir haben sehr diszipliniert gegen den Ball gearbeitet und haben merklich daran gearbeitet schnell wieder in eine stabile Grundordnung zu kommen. Interessant ist, dass in den letzten beiden Spielen der radikale Offensivpressing Ansatz deutlich zurückgeschraubt wurde. Wir haben immer noch Phasen im Spiel, in denen wir deutlich nach vorne schieben und dort auch hoch stehen bleiben. Aber wir haben Gott-Sei-Dank inzwischen auch kein Problem mehr damit uns wieder deutlich stärker zurückzuziehen und kompakt die Räiume zu schließen. Hier kommt insbesondere Niehus und Kaloc eine Schlüsselrolle zu, die wirklich sehr ansprechende Laufleistung zeigen.

Ich hoffe darauf, dass wir auch in Elversberg diesen Weg fortsetzen und nicht den Fehler machen dort wieder wie bekloppt vorne hoch anzulaufen und uns sicherlich dann auskontern lassen würden.

Mental sollte der Bock nun umgestoßen sein. Sieg in Kaiserslautern vor 50k, Sieg gegen die Hertha vor 75k. Das sollte nun hoffentlich gereicht haben, dass sich das Team neu gefunden hat.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Muschgedunner hat geschrieben:Weiß man denn schon was von den beiden Sky-Kommentatoren, die zu 110% pro Berlin waren und nach dem Abpfiff komatös ins Krankenhaus eingeliefert wurden? Wie konnte der FCK es denn wagen in Berlin zu gewinnen? :teufel2:
.

Die Anmoderation war schon sehr Hertha lastig, während des Spiels ging es dann, fand
ich. Slomka hat gut analysiert
Dass sich die Herren mehr Spannung gewünscht haetten ist aus neutraler Sicht verständlich. Ich fand es insgesamt in Ordnung oder wollt ihr lieber Die Ahnungslose *No Look Ball*, Claudia Neumann
HANSLIK/Man of the important Goals
MrXYZ777
Beiträge: 269
Registriert: 15.03.2016, 12:40

Beitrag von MrXYZ777 »

Halbfinale gegen Düsseldorf würde bedeuten, dass wir innerhalb 3-4 Tage 2X gegen die spielen müssten...
MathiasvunNW
Beiträge: 1049
Registriert: 13.03.2023, 17:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Moin zamme,
zur Info die PK ist online.
Man war das geil Jungs :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=WWo2wmSO78g
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Antworten