Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon diewalzausderpfalz » 24.08.2008, 18:14

DANKE STEFAN das Du das Ruder beim FCK übernommen hast :arrow: wir können dem lieben Gott danken, das der Stefan an den Betzenberg zurückgekehrt ist.
Ein Mann mit Sachverstand, der das Herz am rechten Fleck hat!
Stefan ist gleich Herzblut :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Mac67 » 24.08.2008, 18:24

FockeWulf hat geschrieben:...ach so langsam hab ich mich an die 2. Liga gewöhnt und will eigentlich gar net so richtig in die 1. Liga. Da erwarten einem dann Mannschaften wie Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Cottbus, Bayern München :schnarch:
Lasst uns doch die 1. Liga auflösen und sagen: "kommt doch rüber zu uns in die 2. Liga, hier wird noch Fußball gespielt und gelebt." :teufel2:

lol ich mich ehrlich gesagt auch so schlimm iss das jetzt auch nicht wäre natürlich schön wieder in der ersten zu spielen aber so iss das auch ok..... :-)
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon Hellboy » 24.08.2008, 19:25

deathdevil68 hat geschrieben:Morgen ein "gepflegtes" 2:0 und wir könnten, wenn es nach mir geht, die Saison abbrechen und als 2t Ligameister hoch.... :teufel2:

Gibt's nicht seit diesem Jahr für den 2.-Liga-Meister sogar nen Pokal (oder ne Mini-Schale oder so)? Ich meine, ich hätte sowas gehört, bin mir aber nicht sicher.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon seth » 24.08.2008, 19:50

Hellboy hat geschrieben:Gibt's nicht seit diesem Jahr für den 2.-Liga-Meister sogar nen Pokal (oder ne Mini-Schale oder so)? Ich meine, ich hätte sowas gehört, bin mir aber nicht sicher.

Richtig gehört. Die DFL will jetzt auch Zweitliga-Meister mit einem Pokal ehren.

Beitragvon deathdevil68 » 24.08.2008, 20:06

....und wir holen den Pokal, Hallelujah....
*gröööööhl* :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon DennisFck » 24.08.2008, 20:12

attacke pfalz hat geschrieben:Steefan Kuuntz,Steefan Kuuntz,Steefan Kuuntz du bist der beste Mann

Genau das muss her morgen GENAU DAS!!!! Ich hoff das schallt morgen von den tribünen :)

zum thema :

Ich finds gut das stefan so aufm boden geblieben ist und das er keine scheiße redet .. net so wie die anderen in kurzer vergangenheit nääähh herr j.

Gruß DennisFck

PS: Ich hoff wir lassens krachen morgen auffer west ;D

Kaiserslautern Fussball Club OLEEEEEEE
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Diego182 » 24.08.2008, 20:39

hoffentlich schaffen wir in 2-3 jahren den aufstieg. wird aber schwer genug. da nur 2 direkt aufsteigen wird es nun deutlich schwerer wieder in die elite-liga aufzusteigen. :?

Beitragvon Marvin12345 » 24.08.2008, 21:27

Ich freue mich auch, aber es wäre noch schöner wenn meine DK endlich mal ankommen würde! :? :(

Denkt ihr die kommt morgen? :?:
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

Beitragvon Marky » 24.08.2008, 21:29

Marvin12345 hat geschrieben:Ich freue mich auch, aber es wäre noch schöner wenn meine DK endlich mal ankommen würde! :? :(

Denkt ihr die kommt morgen? :?:

Ruf morgen mal bei der Hotline an, die sagen dir was zu tun ist. Rein kommst du auf jeden Fall.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzenberg91 » 24.08.2008, 22:02

Meine war auch noch nicht da dann am Samstag bin zum Stefan
und hab ihn gefragt wo die bleiben könnte er hat er dann hat mir Fingerzeichen geben das ich zur Seite gehen soll und kam dann eine Frau und kurz später habe ich sie
:D :danke:

Ich freue mich richtig auf morgen 8.1 West

:stimmung:

und wie sieht der Pokal der 2 Liga aus
:?:

Beitragvon Marky » 24.08.2008, 22:13

Betzenberg91 hat geschrieben:Meine war auch noch nicht da dann am Samstag bin zum Stefan
und hab ihn gefragt wo die bleiben könnte er hat er dann hat mir Fingerzeichen geben das ich zur Seite gehen soll und kam dann eine Frau und kurz später habe ich sie

Das ist ja unglaublich :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzenberg91 » 24.08.2008, 22:36

Stefan ist einfach Klasse

Beitragvon Dr. diab. rub. » 24.08.2008, 22:45

attacke pfalz hat geschrieben:Steefan Kuuntz,Steefan Kuuntz,Steefan Kuuntz du bist der beste Mann

Der Gesang ist morgen aus der Westkurve aber ganz dringend fällig! Ohne den Stefan wären wir nicht mehr in dieser Liga, wohl auch nicht mehr in unserem schönen Stadion ... und vielleicht würden wir sogar keine Roten Teufel mehr auf dem Platz bejubeln dürfen.

Kleine Anmerkung zur Diskussion über die Kunstprodukte in der 1. Liga:
Ein FCK, der eine Liga tiefer mit anderen echten Klubs ehrlichen Fußball spielt, ist schön ...
... aber ein FCK, der den Retortenklubs in der 1.Liga so richtig den Arsch aufreisst, ist mir noch viel lieber!
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Devils-Supporter » 24.08.2008, 23:53

Betzenberg91 hat geschrieben:Meine war auch noch nicht da dann am Samstag bin zum Stefan

Ich freue mich richtig auf morgen 8.1 West

:stimmung:

und wie sieht der Pokal der 2 Liga aus

lol
wie Geil, die BamS sagt, das der Stefan schwerer zu erreichen wäre als die Bundeskanzlerin.
Und wir wissen warum! Er kümmert sich um die Personen, die für den FCK seit dem Anfang der Ära Kuntz am wichtigsten sind: Die FANS!
Stefan, du bist der beste Saarländer seit Heinz Becker!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 00:19

War auch am Samstag bei Stefan (aber nicht wegen der DK).
Ich sagte Ihm dass ich nicht mehr so gut laufen könne und auch schon Probleme mit dem Herzen hätte. Da sprach er nur zu mir "Komm näher, mein Sohn". Dann sang er einige Sätze, die mich an Ratze beim Urbi et Orbi'en erinnerten und berührte mich kurz. Und siehe da, heute bin ich Topfit.

Und wieder ein Wunder von Stefan Kuntz, wann wird er endlich heilig gesprochen!?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 00:23

Jääb! hat geschrieben:...
Und wieder ein Wunder von Stefan Kuntz, wann wird er endlich heilig gesprochen!?

Hoffentlich noch lange net! Das macht der Jesusfanclub nur bei Toten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 00:26

Ups, wusst ich garnicht.
Nicht dass es jetzt heisst ich würde Ihn ins Nirvana wünschen.

Aber für einen wie Ihn kann doch der Ratze mal ne Ausnahme machen, oder?

Obwohl, als oberster Teufel sollte man sich vielleicht mal an die andere Fraktion wenden! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 25.08.2008, 00:31

Jääb! hat geschrieben:Ups, wusst ich garnicht.
Nicht dass es jetzt heisst ich würde Ihn ins Nirvana wünschen.

Aber für einen wie Ihn kann doch der Ratze mal ne Ausnahme machen, oder?

Obwohl, als oberster Teufel sollte man sich vielleicht mal an die andere Fraktion wenden! :teufel2:

Bei Teufeln isses weniger kompliziert, die darf man auch so anbeten, ohne das die Sandalenundnachthemdfraktion 250k € einstreicht. Das wäre der nächste Punkt, dafür bekommt man schon wieder nen neuen Spieler. ;)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 01:06

Vor ein paar Jahren hatten wir mal nen "Carlos de Jesus Junior" gibts den noch? und wenn ja bekommt man den für 250 000€? Der war garnicht schlecht, der kleine.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.08.2008, 08:45

Tja,Stefan Kuntz hat es geschafft,innerhalb recht kurzer Zeit den Klassenerhalt zu schaffen und unser Image regelrecht aufzupolieren!Nun in kleinen Schritten wieder in Richtung Bundesliga gehen!

:danke:

Beitragvon Brieschel » 25.08.2008, 09:00

@ OWL-Teufel
absolute Zustimmung :wink:

Beitragvon hardy68 » 25.08.2008, 09:52

Wieso schwer zu erreichen?

Die hätten nur am Samstag auf den Berg kommen müssen und ein paar Tickets kaufen, da hätten sie ihn gehabt. :D

Man kann nur tausendmal :danke: sagen!

DANKE Stefan Kuntz!

Beitragvon Michel1234 » 25.08.2008, 10:07

Danke Stefan Kuntz! Dank dir, dürfen wir uns wieder berechtigte Hoffnungen machen, dass die Fehler der Vergangenheit und die damit verbundenen Schmerzen vorbei sind! Ich persönlich träume nicht von Meisterschaft aber die 1.Liga wäre schon schön. Erst dort kann Stefan richtig arbeiten. Ich hoffe nur die ganze Zeit, dass er länger als 5 Jahre bleibt! Davon träume ich mehr als von Deutschen Meisterschaften!

Beitragvon FCKtreu » 25.08.2008, 11:48

Jääb! hat geschrieben:

Ich sagte Ihm dass ich nicht mehr so gut laufen könne und auch schon Probleme mit dem Herzen hätte. Da sprach er nur zu mir "Komm näher, mein Sohn". Dann sang er einige Sätze, die mich an Ratze beim Urbi et Orbi'en erinnerten und berührte mich kurz. Und siehe da, heute bin ich Topfit.

Hahahahahahahahahahaaaaaaaaa!!!
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Danke für den herrlichen Post, habe soeben Tränen gelacht! :D

Beitragvon Lautre-Fan » 25.08.2008, 13:38

FCKtreu hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:

Hahahahahahahahahahaaaaaaaaa!!!
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Danke für den herrlichen Post, habe soeben Tränen gelacht! :D

Ohh Mann, ich auch. Genial :lol:
Aber der vorher von Marky war auch schon gut... :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Neues vom Betzenberg