Bei mir auf dem Laptop ist es unter "2. Bundesliga Übersicht "Baphomet hat geschrieben:Sagt mal, wie funktioniert das mit diesem 'onefootball'?
Mir wird das Spiel dort nicht angeboten.
Finde da eh nur Spiele von Dazn und Magenta. Nichts von Sky.

Bei mir auf dem Laptop ist es unter "2. Bundesliga Übersicht "Baphomet hat geschrieben:Sagt mal, wie funktioniert das mit diesem 'onefootball'?
Mir wird das Spiel dort nicht angeboten.
Finde da eh nur Spiele von Dazn und Magenta. Nichts von Sky.
Nichts von Sky gibt es nur wenn man es mit der TV App, oder Laptop/PC probiert, oder wenn man im Ausland ist, wo keine Lizenz vorhanden ist.Baphomet hat geschrieben:Das weiß ich.
Aber mir wird das Spiel nicht angeboten.
Nur Barcelona-Osasuna
Bei mir nicht, geht auch gar nicht, da Sky dafür keine Lizenz erteilt das Spiel übern Laptop/PC zu kaufen. Man kann am Laptop/PC lediglich Statistiken zum Spiel aufrufen. Sonst könnte man ja von dort per HDMI Kabel auf den Fernseher streamen, das verbietet Sky aber OneFootball.Freistoß hat geschrieben: Bei mir auf dem Laptop ist es unter "2. Bundesliga Übersicht "
Ja eben, Android (Chrome OS) Gerät. Kein Windows Laptop. Und auch kein Fernseher. Sag ich ja. Chromebook is ne SonderlockeFreistoß hat geschrieben:Ich habe ein chromebook, da gehts. Habe die tv-app und schaue damit sehr oft.
winsome hat geschrieben:Soeben bemerkt, dass DFB-Spiele nicht in meinem Sky-Abo enthalten sind.
Paket hinzugefügt, aber es funktioniert noch nicht.
Hätte jemand für den Fall der Fälle einen Link/Stream mich?
Die sind leider vorbei…Betzebu^^ hat geschrieben:winsome hat geschrieben:Soeben bemerkt, dass DFB-Spiele nicht in meinem Sky-Abo enthalten sind.
Paket hinzugefügt, aber es funktioniert noch nicht.
Hätte jemand für den Fall der Fälle einen Link/Stream mich?
Habe ich auch gemacht, ging nach 5-10 Minuten etwa.
Da hätte ich mir auch den Schal vor das Gesicht gezogen, damit mich keiner erkennt.raIDen hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Hab gehört, es gibt ein lockeres 6:1![]()
https://twitter.com/vertstabs/status/17 ... 2609650095
Was für ein Lauch![]()
![]()
Bei Sky kurz auf Kanal 200 wechseln hilft oft.winsome hat geschrieben:Die sind leider vorbei…Betzebu^^ hat geschrieben:
Habe ich auch gemacht, ging nach 5-10 Minuten etwa.![]()
Sollte jemand einen Stream haben, würde ich mich sehr freuen.
WW Fussballgott hat geschrieben:FranzClausKarl hat geschrieben:Zur TV-Situation: Das Spiel wird wohl im internationalen youtube channel des DFB übertragen. https://www.youtube.com/@GermanFootball - sollte man sich in Dänemark oder einem anderen Land aufhalten, in dem keine Pokalrechte verkauft wurden, kann man das Spiel im Stream verfolgen.
Genial,Danke, hatte es schon abgeschrieben, hat manchmal Vorteil im Ausland zu wohnen, wenn nur der Abstand zum Betze (und in dem Fall Berlin) nicht so groß wär…