egal hauptsache 3punkte feddisch
fuechsje85 hat geschrieben:Wayne hat geschrieben:War den gestern keiner beim Training?!
Also gestern Abend hat es eher so ausgesehen, als ob Ziemer und Jendrisek spielen. Auserdem statt Kotysch statt Schönheim.
Naja, wir werdens morgen sehen...
Doch, ich war!!
Da hat es beim Trainings-Spiel eher nach folgender Aufstellung ausgesehen:
Sippel - Dick, Amedick,Ouattara, Bellinghausen - Kotysch, Demai, Paljic, Dzaka - Jendrisek, Ziemer (Lakic)
Schönheim glaub ich eher net das der spielt, hat gestern bei der "2. Wahl" gespielt und freitag von sasic ordentlich eins auf den sack bekommen!
Sippel im übrigen auch, Ehrmann war stinksauer....
Paul hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Sippel im übrigen auch, Ehrmann war stinksauer....
Bin nicht ganz sicher, wie du das meinst...
war Ehrmann sauer auf Sippel wegen dessen Leistung oder war er sauer auf Sasic, weil er seinen Torhüter so zusammengeschissen hat?
Ansonsten ist Bellinghausen KEIN LV, hat er immer wieder bewiesen!
OK, Schönheim ist etwas außer Form und ebenfalls kein LV, aber wenigstens gelernter Verteidiger. Bello ist offensiv sehr sehr brauchbar für uns!!! Da muss der Junge freie Bahn haben!
Zu Demai sag ich nichts und dass dann weder Reinert noch Reghe spielen würden...manmanman, das sind mir zuviele Umstellungen auf einmal, aber vielleicht gibt ein schöner Sieg ja dem Milan recht...oder die Eindrücke von fuechsje85 sind falsch gewesen
EDITH: Kotysch gehört auf jeden Fall in die ERSTE ELF!
Betzemichl hat geschrieben:Der FCK Fanclub Forum ruft gegen Nürnberg alle Fans dazu auf ihre Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen und die Kurve noch "Geiler" zu machen!!! Lasst es krachen!! Wir sind der Betzenberg!!
Dragan83 hat geschrieben:super, wenn wir mit min. 2 Toren vorsprung gewinnen oder so sind wir tabellenführer![]()
![]()
![]()
egal hauptsache 3punkte feddisch
kurvengänger hat geschrieben:gibt doch ne zehnjahres gl choreo, oder?