Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

super, wenn wir mit min. 2 Toren vorsprung gewinnen oder so sind wir tabellenführer :love :love :love

egal hauptsache 3punkte feddisch
lautern95
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautern95 »

Jetzt mal doof gefragt: heist "eine grössere choreo wird es diesmal nicht geben" dass uberhaupt nichts kommt oder dass nur eine kleine kommt.
come on you boys in red!
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Der FCK Fanclub Forum ruft gegen Nürnberg alle Fans dazu auf ihre Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen und die Kurve noch "Geiler" zu machen!!! Lasst es krachen!! Wir sind der Betzenberg!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Wayne

Beitrag von Wayne »

fuechsje85 hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:War den gestern keiner beim Training?! :)

Also gestern Abend hat es eher so ausgesehen, als ob Ziemer und Jendrisek spielen. Auserdem statt Kotysch statt Schönheim.

Naja, wir werdens morgen sehen...

Doch, ich war!!

Da hat es beim Trainings-Spiel eher nach folgender Aufstellung ausgesehen:

Sippel - Dick, Amedick,Ouattara, Bellinghausen - Kotysch, Demai, Paljic, Dzaka - Jendrisek, Ziemer (Lakic)

Schönheim glaub ich eher net das der spielt, hat gestern bei der "2. Wahl" gespielt und freitag von sasic ordentlich eins auf den sack bekommen!
Sippel im übrigen auch, Ehrmann war stinksauer....

genau, das waren gestern nämlich auch die 10 Feldspieler in den gelben Hemdchen, also die erste 11. Denke aber das Demai in der 4er Abwehr spielt un Bellinghausen auf der 6er..
naja wie gesagt, morgen sind wir schlauer :)
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Paul hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Sippel im übrigen auch, Ehrmann war stinksauer....

Bin nicht ganz sicher, wie du das meinst...
war Ehrmann sauer auf Sippel wegen dessen Leistung oder war er sauer auf Sasic, weil er seinen Torhüter so zusammengeschissen hat?

Ansonsten ist Bellinghausen KEIN LV, hat er immer wieder bewiesen!
OK, Schönheim ist etwas außer Form und ebenfalls kein LV, aber wenigstens gelernter Verteidiger. Bello ist offensiv sehr sehr brauchbar für uns!!! Da muss der Junge freie Bahn haben!

Zu Demai sag ich nichts und dass dann weder Reinert noch Reghe spielen würden...manmanman, das sind mir zuviele Umstellungen auf einmal, aber vielleicht gibt ein schöner Sieg ja dem Milan recht...oder die Eindrücke von fuechsje85 sind falsch gewesen :wink:

EDITH: Kotysch gehört auf jeden Fall in die ERSTE ELF!

Schönheim hat sich die ganze zeit am knie rumgemacht und da ist sasic ausgeflippt und hat gemeint: "Bist du Memme? Wenn du krank bist lass dich krankschreiben, ich will jetzt nichts mehr hören!"

Ehrmann zu sippel sinngemäß:
Was bildest du dir ein? Alles zu kopf gestiegen? Warum ist robles nach seiner verletztung fitter als du? Wenn du so weiter machst, sitzt du auf der bank...
Ob er das wirklich machen würde, entzieht sich meiner kenntnis, vielleicht wollte er ihn auch nur wachrütteln...

Sam hat sich in nem normalen zweikampf mit ouattara anscheinend an der wade verletzt....

PS: Fände es schade kotysch und rege draußen zu lassen und geradezu wahnsinnig bello hinten links spielen zu lassen!

Aber wenn ich net recht habe, kann ich mich immer noch darauf berufen das ich ne Frau bin :D !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Betzemichl hat geschrieben:Der FCK Fanclub Forum ruft gegen Nürnberg alle Fans dazu auf ihre Fahnen und Doppelhalter mit ins Stadion zu nehmen und die Kurve noch "Geiler" zu machen!!! Lasst es krachen!! Wir sind der Betzenberg!!

Wo steht das ? Kann auf der HP vom FCK Fanclub Forum nichts finden :?:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

FCK for ever hat geschrieben:freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe auf einen 3 er
Mein Tipp 2:1 :teufel2:
:tadel: 3-1
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Meine Wunschaufstellung wäre:
Sippel- Dick, Ouattara, Amedick, Schönheim-Kotysch, Bellinghausen(links), Reghe(rechts), Dzaka- Ziemer, Jendrisek(Lakic)

Hoffe morgen auf eine geile Stimmung. Pro Schlachtrufe! Pro Auspfeifen! Pro Schmähgesänge! Pro Spieler aufbauen nach einer schlechten Aktion!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

:bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
Milan, bitte spiele mit 2 Stürmern.Die Vergangenheit hat gezeigt, das 1 Angreifer zu wenig ist...
brbg-Teufel

Beitrag von brbg-Teufel »

geiler text wieder! weiter so!

und auf ein sieg morgen! :teufel2:
Für immer FCK
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Ein unsympathischer Mensch dieser Roth. Hoffentlich geht der morgen mit einer Packung nach Hause. Soll er mit seinem fliegenden Teppich schnell wieder dahin fliegen wo er hergekommen ist. :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Dragan83 hat geschrieben:super, wenn wir mit min. 2 Toren vorsprung gewinnen oder so sind wir tabellenführer :love :love :love

egal hauptsache 3punkte feddisch

und wenn wir morgen verlieren, sind wir auf einem Abstiegsplatz. :? :teufel2:
Teufel sind immer und überall
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

gibt doch ne zehnjahres gl choreo, oder?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

kurvengänger hat geschrieben:gibt doch ne zehnjahres gl choreo, oder?

Gib keine 10 Jehre GL Choreo, sonst hätten sie es in ihrem Kurvenblättchen angekündigt. Die machen ein Spruchwand wegen eines in der Sommerpause verstorbenen Mitglieds.

Hier zum runterladen, das Kurvenblättchen der GL: http://www.der-betze-brennt.de/files/in ... rnberg.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mac67

Beitrag von Mac67 »

super bericht und das mit denn überschriften kann man so lassen:-)

auf einen sieg morgen ich tippe: 3-1

ole rot weiß do laaft die gschicht :doppelhalter: :schild: :stimmung: :schild: :doppelhalter:
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Au mann, das wird ein Wiedersehen.... das war eines der ersten Spiele, die ich uffm Betze war - die 1:3-Niederlage gegen Nürnberg in unserer (vorerst) letzten 1.Liga-Saison. Vor dem Spiel hatte mein Vater noch gesagt: "Wennse des verlieren, dann steichense ab"....

Diesmal sieht's anders aus! Wir haben den moralischen Rückenwind und Nürnbergs Kader ist teurer als sie sich momentan präsentieren. Schreien wir unserer Jungs morgen zur Tabellenführung!! :teufel2: :teufel2:
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

es wird morgen auf keinen fall leicht , gegen die eigentlich "übermacht" Nürnberg.
...
Ich hoffe zudem noch das sie de Ziemer aufstelln .Der bringt gute Leistung , also lieber hr sasic lass ihn auch mal von anfang auflaufen ;)

AUF ZUM ERSTEN HEIMSIEG 08/09 !!!! :teufel2:
Thor

Beitrag von Thor »

Man bin ich gespannt und heiß drauf!!!! :teufel2:
Find die Aktion der FCN Fans (20Schweigen) gut, obwohls Schade ist da bei so was immer die Mannschaft darunter leidet.
Bin dafür, Spruchbänder gegen die Anstoßzeiten auszurollen, da so nich die Mannschaft darunter leidet. Werde mim Fanclub auch was in die Richtung machen.
Bin gespannt und sau geil drauf!!!

SIEG!! :bitte:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Danke Euch für eure Kommentare zum Vorbericht. Ich werde die Hinweise und Anmerkungen beherzigen und auch berücksichtigen. Es freut mich aber, dass die umgesetzten Ideen euren Anklang finden - aber die Emotionalität hab ich da wirklich ein wenig vernachlässigt. Danke also:)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Auf die oben genannte Aufstellung tippe ich auch. Ich finde auch, dass kotysch in die 1. Elf kommt. Meiner Meinug nach sollte Milan aber wenn Amedick wiederso schlecht wie in Mainz ist mal von ihm wegkommen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Ich hoffe nur daß die Stimmung bei einer evtl. Niederlage nicht wieder ganz in den Keller geht.
Hoffe daß wir ähnlich wie die Bayern in Liga 1 die Nürnberger noch auf dem falschen Fuß erwischen, da die Saison noch jung ist und die noch nicht so gut eingespielt sind.

@ Marky: Deine Berichte und Threads sind wie immer Weltklasse. Da merkt man daß hier ein Fan der "alten Garde" am Werk ist und hier Herzblut im Überfluss vorhanden ist. Mach weiter so!

Mit der Hoffnung auf dem Heimsieg Gruß aus Düsseldorf an alle FCK'ler
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mb1980

Beitrag von mb1980 »

mir gefällt´s auch gut mit den zwischen-überschriften. unglaublich, was sich hier immer für´ne arbeit gemacht wird. hut ab.
zum kick: ich komm nicht (wie ständig in den letzten jahren) aus dem westerwald um mir´ne niederlage anzugucken. das muss sich ändern und halt grund genug sein zu gewinnen.
also: 2 stürmer, 1:0 zur pause, 3:1 am schluss.
FCK
chris
Beitrag von chris »

super bericht!
endlich gehts richtig los!
hier regiert der F C K !
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Engel(weich)hardt morgen auspfeiffen? xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hoffentlich geht der Tag morgen schnell vorbei. Ich kanns nimmer abwarten,auf gehts Jungs!!!!

Zur Frage: Sehr übersichtlich, würds lassen!!!
Gesperrt