Forum

Vorbericht FCK-S04 | Die Krise endlich weggrätschen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Schalke?

Die Roten Teufel gewinnen
114
62%
Unentschieden
23
13%
Schalke siegt
47
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Weekend Offender
Beiträge: 386
Registriert: 07.12.2015, 13:16

Beitrag von Weekend Offender »

Bei der Abstimmung habe ich auf Sieg FCK getippt (Wunschdenken)

Vom Gefühl her wird das das letzte Spiel unter DG sein.
TuK_Kugelfang
Beiträge: 343
Registriert: 25.08.2006, 19:23
Wohnort: Oschdhoffe

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Weekend Offender hat geschrieben:Bei der Abstimmung habe ich auf Sieg FCK getippt (Wunschdenken)

Vom Gefühl her wird das das letzte Spiel unter DG sein.
Wenn wir nicht vollkommen auseinanderfallen und 0:6 verlieren, glaube ich daran nicht. Nach der Message am Montag (?) wird man sich so schnell nicht unglaubwürdig machen. Dann hat er Frist bis nach Elversberg.
(Wobei ich dennoch 3 Niederlagen einrechne bis dahin.)
Lautern ist der geilste Club der Welt!
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Wir haben ja quasi keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Wir sind also quasi gezwungen 3er Kette zu spielen. Und da wir ja hoch verteidigen wollen sind Kraus und Soldo keine Alternativen. Wir brauchen noch dringend einen LV und einen schnellen IV. Oder wir überdenken unsere Spielweise in der Defensive. Aber das ist wohl ausgeschlossen. Daher Aufstellung wie folgt:

Krahl
Toure Tomiak Elvedi
Zimmer Niehues Kaloc Ritter Puchasz
Ache Tachie

Ich kann die Neuzugänge nicht beurteilen. Mir fällt es aber schwer wo man sie aufstellen soll. Wir haben uns hier komplett planlos Spieler zusammengeliehen.
Tibon
Beiträge: 727
Registriert: 02.03.2008, 21:32

Beitrag von Tibon »

kabelbrand hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Einsiedlerhof. Ich finde es auch absolut unverständlich, dass man diesen ehemaligen P+R Parkplatz nicht mehr bedient.
Auf dem Einsiedlerhof gibt es leider auch keine Parkmöglichkeiten mehr. Alles von LkW zugeparkt. Opel Parkplatz Richtung E-Hof funktioniert auch nicht, Amazon und neues Batteriewerk.
Danke für die Info. Na dann ist ja klar, warum.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Bild

Würde mal so aufstellen, keine Ahnung, ob das die stärkste Mannschaft ist, aber auf dem Papier sehe ich Möglichkeiten gegen Schalke zu punkten. Ist halt auch eine "Spielerei" solche Aufstellungen zu posten.
Weiss auch nicht wie fit Ronstadt ist, evtl. könnte auch Redondo nach hinten rücken. Jedenfalls würde ich Zimmer eine Pause geben und hoffen, dass Zolinski sich reinhaut. Aber im Grunde ist es egal, es kommt auf die Einstellung an. Alles auf dem Platz geben und lassen und 3 Punkte gegen S04 holen. Und wenn nicht, dann müssen wir aber das Gefühl haben, dass die Jungs wirklich alles versucht haben.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Betze-Bub-Alb
Beiträge: 331
Registriert: 12.06.2011, 10:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Bin mir ziemlich sicher das wir das Spiel für uns entscheiden da die Angst bei den Schalkern tiefer sitzt zu verlieren und ab zu rutschen. Ache wird schon eine mehr machen wie die :D
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

diago hat geschrieben:Wir haben ja quasi keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Wir sind also quasi gezwungen 3er Kette zu spielen. Und da wir ja hoch verteidigen wollen sind Kraus und Soldo keine Alternativen. Wir brauchen noch dringend einen LV und einen schnellen IV. Oder wir überdenken unsere Spielweise in der Defensive. Aber das ist wohl ausgeschlossen. Daher Aufstellung wie folgt:

Krahl
Toure Tomiak Elvedi
Zimmer Niehues Kaloc Ritter Puchasz
Ache Tachie

Ich kann die Neuzugänge nicht beurteilen. Mir fällt es aber schwer wo man sie aufstellen soll. Wir haben uns hier komplett planlos Spieler zusammengeliehen.
Vielleicht solltest du mal über den Ansatz nachdenken, dass wir uns mit den Transfers in der Breite verstärkt haben, so dass wir keinen Lobinger oder Klement einwechseln müssen. Auch Boyd wurde ersetzt.
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

diago hat geschrieben:Wir haben ja quasi keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Wir sind also quasi gezwungen 3er Kette zu spielen. Und da wir ja hoch verteidigen wollen sind Kraus und Soldo keine Alternativen. Wir brauchen noch dringend einen LV und einen schnellen IV. Oder wir überdenken unsere Spielweise in der Defensive. Aber das ist wohl ausgeschlossen. Daher Aufstellung wie folgt:

Krahl
Toure Tomiak Elvedi
Zimmer Niehues Kaloc Ritter Puchasz
Ache Tachie

Ich kann die Neuzugänge nicht beurteilen. Mir fällt es aber schwer wo man sie aufstellen soll. Wir haben uns hier komplett planlos Spieler zusammengeliehen.
Vielleicht solltest du mal über den Ansatz nachdenken, dass wir uns mit den Transfers in der Breite verstärkt haben, so dass wir keinen Lobinger oder Klement einwechseln müssen. Auch Boyd wurde ersetzt. Uns stehen Zuck, opoku, Hercher, Lobinger, Boyd, Durm nicht zur Verfügung. Nicht jeder neue wurde für die Startelf verpflichtet
Schnullibulli
Beiträge: 3460
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

kabelbrand hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Einsiedlerhof. Ich finde es auch absolut unverständlich, dass man diesen ehemaligen P+R Parkplatz nicht mehr bedient.
Auf dem Einsiedlerhof gibt es leider auch keine Parkmöglichkeiten mehr. Alles von LkW zugeparkt. Opel Parkplatz Richtung E-Hof funktioniert auch nicht, Amazon und neues Batteriewerk.


Na super. Frag mich dann wieso auf der FCK hp unter "Stadion - Anfahrt - P+R" eben dies aufgeführt wird (Einsiedlerhof) jaja, bevor einer mault, das mit dem ankündigen hab ich auch gelesen.

Freitag wird der absolute Horror, schon lange bevor das Spiel überhaupt angefangen hat und auch ganz lange nach Abpfiff!

Absolute Unverschämtheit! Aber Hauptsache die PR Busse sollen durch die Innenstadt juckeln...

Zur Frustbewältigung Tipp ich einfach mal auf nen 4:0 Sieg!

Ache, Tomiak, Ache, Ache.

So, das habt ihr jetzt davon!
Einfach_FCK
Beiträge: 119
Registriert: 06.12.2015, 16:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Einfach_FCK »

Mit Tachie und Zimmer funktioniert es überhaupt auf der rechten Seite. Außerdem ein kompaktes Mittefeld...Daher würde ich es mal wie folgt versuchen.

Bild

HAUT ALLES REIN! DANN KLAPPT DAS SCHON! FORZA FCK!
alexislalas
Beiträge: 1183
Registriert: 26.07.2009, 17:47

Beitrag von alexislalas »

Nach dem Karriereende von Durm und dem Langzeit Aus von Zuck brauchen wir noch einen Aussenverteidiger, wir haben nun mit Puchacz, Ronstadt und Zimmer, lediglich 3 Spieler und ich würde nur ungern ungelernte AV wie z.B. Redondo da wieder spielen lassen.
Kohlmeyer
Beiträge: 549
Registriert: 01.10.2017, 14:55

Beitrag von Kohlmeyer »

Wie immer spricht auch noch ein anderes Team ein Wörtchen mit - hier unser Gegner-Check:

Bild

Gegner-Check S04: Big Points oder blaues Wunder

Bei einer weiteren Niederlage droht dem 1. FC Kaiserslautern der Sturz auf einen Ab­stiegs­rang. Mit Schalke 04 kommt nun ein Tabellennachbar, der sich mit einem Sieg überholen ließe. Zuletzt präsentierten sich die Knappen aber gefestigter als die Teufel.

So lief's seit dem Hinspiel: Lange Zeit gar nicht gut. Nach dem 3:0-Heimsieg geben den FCK, der auf eine 3:5-Auftaktniederlage beim Hamburger SV folgte, wähnte sich der Bundesliga-Absteiger schon wieder auf der Erfolgsspur, obwohl das klare Ergebnis alles andere als überzeugend herausgespielt worden war. Lautern verzeichnete selbst nach zwei Platzverweisen noch Torchancen zur Resultatsverbesserung. Wie sich zeigte, trog der Schein tatsächlich: Es folgten zwei Niederlagen gegen Braunschweig und Kiel, am 7. Spieltag eine weitere beim FC St. Pauli, dann war Schluss für Trainer Thomas Reis. Nachdem Interimscoach Matthias Kreutzer zwei weitere Niederlagen verantwortet hatte, kam Karel Geraerts, ein Belgier, der in seinem Heimatland den bis dato eher unauffälligen Klub Union Saint-Gilloise zu einem Spitzenteam geformt hatte. Auch der vermochte zunächst nur kurzzeitig, die Königsblauen von Relegationsrang 16 wegzuheben. Doch zum Jahresende deuteten sieben Punkte in drei Spielen an, dass er die für Zweitliga-Verhältnisse eigentlich stark besetzte Truppe langsam in den Griff bekommt. Dass die 0:2-Niederlage gegen den HSV zum Jahresauftakt einen nachhaltigen Rückschlag bewirkt hat, ist unwahrscheinlich. Der neue Sportchef Marc Wilmots bastelt derzeit noch an Wintertransfers. Die Rückkehr von Offensivspieler Darko Churlinov ist schon fix, sein sofortiger Einsatz in Lautern aber ungewiss.

Das hat sich geändert: Den Sieben-Punkte-Run im Dezember leitete Karel Geraerts mit einer neuen Grundordnung ein: Seit dem 4:0-Sieg über Osnabrück spielt Schalke mit Viererkette, Mittelfeldraute und zwei Spitzen. In der Innenverteidigung haben sich nun Marcin Kaminski und Tomas Kalas festgespielt. Kaminski wird auf dem Betzenberg aber eine Gelb-Sperre absitzen müssen, ihn ersetzt womöglich Timo Baumgartl, der in der Vorrunde mit kritischen Worten in einem TV-Interview Coach Reis anschoss und so womöglich einen Beitrag zu dessen Demontage leistete. Auf der Zehn ist nun Offensiv-Allrounder Kenan Karaman zuhause, seit Mitte der ersten Halbserie der zuverlässigste Scorer im Team. Sechs Treffer und vier Assists gehen mittlerweile auf sein Konto. Im Angriff behauptet nimmermüd Kapitän Simon Terrodde seinen Platz. Seit seinem zweiten Saisontor am zweiten Spieltag gegen Lautern hat der nunmehr 35-Jährige allerdings nur noch einmal getroffen.

Gewinner und Verlierer: Im Auf und Ab der ersten Halbserie war so ziemlich jeder Schalker mal Verlierer, mancher nur kurzzeitig, mancher ist es geblieben. Die Routiniers Dominick Drexler und Danny Latza etwa spielen kaum noch eine Rolle. Das so eindrucksvoll gestartete Supertalent Assan Quédraogo fällt seit Mitte der Hinrunde verletzt aus. Ein anderes Schalke-Juwel, Ibrahima Cissé, findet bei Geraerts keine Gnade und soll noch in der Winterpause verliehen werden. Die Mainzer Leihgabe Niklas Tauer wurde mangels Perspektiven bereits wieder an ihren Stammverein zurückgeschickt. Auch der Ex-Freiburger Lino Tempelmann kam unter dem neuen Trainer zuletzt nur noch von der Bank. Zum Hinrundenfinale ereilte dieses Schicksal sogar Thomas Ouwejan, der Linksverteidiger, dessen Flanken dem FCK im Hinspiel viel Kummer bereiteten. Gegen den HSV stand er wieder über die volle Spielzeit auf dem Platz. Nicht einmal für den Zwei-Millionen-Einkauf Ron Schallenberg lief es durchgehend rund. Wegen Adduktorenbeschwerden verpasste er den Aufschwung vor der Winterpause, gegen Hamburg zuletzt war er eine Halbzeit dabei. Auf dem Betzenberg ist Schallenberg ebenfalls wegen der fünften Gelben Karte gesperrt. Eine Verletzung bremste auch den Ex-Lautrer Marius Müller aus, der nach der Verletzung von Stammkeeper Ralf Fährmann zu Saisonbeginn überraschend zur Nummer 1 aufrückte und zum Teil exzellente Kritiken erhielt. Mittlerweile steht Fährmann wieder im Kasten, und Geraerts hat ihm unlängst nachdrücklich das Vertrauen ausgesprochen. Womit der 35-Jährige zu den wenigen aktuellen Gewinnern gehören dürfte, neben Karaman und dem erst 19-Jährigen Keke Topp. Der stand zuletzt zweimal hintereinander in der Startelf. Stammstürmer Bryan Lasme litt allerdings an einem Muskelfaserriss, kam gegen den HSV aber schon wieder als Einwechselspieler zum Einsatz. Möglich, dass er in Lautern beginnt.

Zahlenspiele: Die groteske Vierfach- und die Doppelchance kurz darauf beim 0:2 auf St. Pauli haben dem FCK einen ganz besonderen Spitzenplatz beschert. Er führt nun "Wyscouts" Expected Goals-Tabelle an. 38,02 Treffer hätten die Betze-Buben der Analyse-Software zufolge in dieser Saison bereits schießen müssen, 28 haben sie erzielt. Und Schalke? Verzeichnet erst 27,98 xGoals, hat faktisch aber schon 31 Mal getroffen. Jetzt könnte man sagen: Die Roten Teufel sind extrem ineffizient, die Königsblauen machen aus weniger mehr - am Freitag sieht’s mau aus für die Gastgeber. Oder aber: Glück und Pech gleichen sich im Lauf einer Saison aus - also wird's bei Lautern vorne schnackeln. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Und wie sieht's bei den erwarteten Gegentoren aus? Da sind beide erstaunlich viel schlechter, als das PC-Programm es sich ausbaldowert hat. Demnach hätte Schalke erst 32,65 Treffer kassieren dürfen, faktisch hat's aber schon 37 mal eingeschlagen. Der FCK verzeichnet erst 31,24 "xGoals against", tatsächlich aber haben Luthe oder Krahl schon 38 Mal hinter sich gegriffen. Viel geredet wird derzeit über Laufwerte. Da geben sich beide nicht viel. Was die "Laufdistanz insgesamt" und die "intensiven Läufe" angeht, rangieren beide im Liga-Vergleich im unteren Drittel, bei den Sprints immerhin in der oberen Tabellenhälfte. Wobei diese Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind: Wer nur hinterm Ball herrennt, muss erst recht viel laufen. Aktuelles Beispiel: Vor Wochenfrist gegen Hamburg marschierten die Schalker 7,4 Kilometer mehr als der Gegner - und verloren 0:2.

Fazit: Dimitrios Grammozis will flexibel sein, was seine Grundformationen angeht. Es geht gegen ein 4-4-2 mit Raute, das bedeutend nach allgemeiner Lehrmeinung: Hinten die Mitte dicht machen und vorne über die Flügel kommen. Also 4-1-4-1 oder, offensiver, 4-1-2-3. Offensive Flügelspieler hat der Trainer nun ja genug im Angebot, fragt sich nur, wer nach den jüngsten Darbietungen die Außenverteidiger-Positionen besetzen soll. Andererseits: Gegen zwei Stürmer lässt sich auch gut mit Dreierkette spielen. Also doch eine Rückkehr zum 3-4-3? Egal. Um Schönheitspreise geht's am Freitag eh nicht. Der FCK rangiert aktuell auf Rang 15, dahinter steht das Team von Eintracht Braunschweig, das seit dem Trainerwechsel im November mächtig im Kommen ist. Und der Gast aus Schalke liegt nur zwei Punkte entfernt in Schlagdistanz. Noch Fragen? Nach dem St. Pauli-Spiel hat Grammozis seinem Team vorgeworfen, es sei in den entscheidenden Situationen nicht "brutal" genug. Es wäre dringend an der Zeit, ihn Lügen zu strafen ... Wem das zu sehr nach Aufruf zur Unsportlichkeit klingt, der sei an die Worte Kalli Feldkamps erinnert. Der Meistertrainer erklärte einst in einem großartigen DBB-Interview, er möge keine Trainerkollegen, die vor einem wichtigen Spiel bei den Fans um Unterstützung betteln. Er habe seinen Jungs immer gesagt: Wenn Ihr Unterstützung von den Rängen wollt, holt sie euch. Fünf Minuten nach dem Anpfiff könnt Ihr sie schon haben. Dann mal los.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Freitag, 18:30 Uhr: Betze! Flutlicht! Traditionsduell! (Der Betze brennt)
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Bild
Allievi89
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.2018, 16:53

Beitrag von Allievi89 »

Es ist traurig aber ich habe auf Niederlage getippt. Die Mannschaft wirkt durcheinander und vor allem defensiv immer noch labil. Ich habe das Gefühl man will sie in kurzer Zeit in etwas hineinpressen, was sie aber nicht so schnell umgesetzt bekommen. Von daher stagniert dann auch eher die Leistung auf eher dünnem Niveau als dass sie sich stabilisieren würde. Wenn wir über den Kampf kommen und Laufleistung, ok. Anders sehe ich da keine Mittel bisher. Und dass sie giftig sind, beißen und geil sind auf den Ball und zweite Bälle, das Gefühl hat man wahrlich nicht.

Ob Schusterball oder sonstwas hin und her, Pressing, Offensivfeuerwerk: Das ist mir persönlich nicht so wichtig. "Mein" FCK brennt kein Offensivspektakel ab sondern überzeugt durch Wille, Kampf, Ehrgeiz, Galligkeit, Schlitzorigkeit und mannschaftliche Geschlossenheit mit einem Schuss Esprit.
gemeinsam
Beiträge: 17
Registriert: 25.02.2020, 17:21
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gemeinsam »

Hellboy hat geschrieben:[ Bild ]
@Hellboy das ist mir zu offensiv. Vor Kaloc kann keiner einen defensiven Zweikampf gewinnen. Ich hoffe, dass Ritter spielen kann.
0zwei3zwei
Beiträge: 84
Registriert: 01.05.2023, 22:21

Beitrag von 0zwei3zwei »

Bild

Morgen kann es nur nach vorne gehen. Aufstellung entsprechend.
Verstecken verboten.
Lieber wieder mit Chance auf 3:2 :p als bei 0:1 aufgeben. :cry:
:teufel1: Das Runde muß ins Eckige, sonst kannst Du kein Spiel gewinnen.
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Freu mich auf den Betze morgen!

Auf gehts

Bild
MathiasvunNW
Beiträge: 1048
Registriert: 13.03.2023, 17:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Mal was anderes was aber momentan aktuell ist. Wie sieht es eigentlich aus wenn sich Schalke nicht am 12 minütigen DFB Protest beteiligt und ihre Mannschaft von Anfang an supportet?
Werden dann Pfiffe darauf erfolgen oder wie anworten wir darauf?

Frage für einen Freund... :teufel2:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Christjano
Beiträge: 154
Registriert: 23.02.2023, 19:23

Beitrag von Christjano »

Das mit dem Stimmungsboykott sehe ich sehr kritisch! Man verschenkt so eine eventuell Hitzige Atmosphäre in der Anfangsphase in der der Betze schon was bewirken kann! :? Sowas kommt nur der Auswärtsmannschaft zu gute. Wahrscheinlich kriegen wir dann in den ersten 10 Minuten schon einen Eingeschenkt.
Thorsten1983
Beiträge: 183
Registriert: 21.07.2019, 20:14

Beitrag von Thorsten1983 »

Es wurde ja die letzten Tagen/Wochen viel geschrieben und auch vor "Fakenews" macht man nicht mehr halt ohne sich mal gedanken darüber gemacht zu haben welch ein Ausmaß das mit sich bringen kann.
Aber am Freitag zählt nur eins: 3 wichtige Punkte einfahren "egal wie.!!!!"
Und die Mannschaft von der
"ERSTEN bis zur LETZTEN SEKUNDE" zu unterstützen und ihr das Gefühl vermitteln "Wir stehen hinter ihr".!!!!!

Deshalb bitte legt die scheiße ab mit 12 Minuten Stimmungsboykott.
Die Hütte is voll morgenv und die Stimmung muss von Anfang an da sein.
Ich persönlich sehe es kritisch und ein absolut falscher Zeitpunkt so etwas zu machen wo man eh nichts mit solchen Aktionen bewirkt bzw verändert.!!!!!!
-Hans-
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2011, 00:56

Beitrag von -Hans- »

Morgen gilt's. Bei einer weiteren schwachen oder blutleeren Vorstellung wäre jeder Erklärungsversuch vergebens. Es würde sicher Konsequenzen geben.

Andererseits kommt bei einem guten Spiel mit entsprechendem Ergebnis sofort Aufbruchsstimmung auf. Es geht um sehr viel...ich bin gespannt.
Gruß
Hans
dierente
Beiträge: 51
Registriert: 03.08.2020, 23:58

Beitrag von dierente »

Weekend Offender hat geschrieben:Bei der Abstimmung habe ich auf Sieg FCK getippt (Wunschdenken)

Vom Gefühl her wird das das letzte Spiel unter DG sein.
geht mir genau so, aber die Hoffnung stirbt zuletzt daher auch auf Sieg getippt
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

woinem77 hat geschrieben:Freu mich auf den Betze morgen!

Auf gehts

[ Bild ]
:daumen: gute Aufstellung
Das sieht nach Sieg aus....
Habe auch auf Sieg getippt
HANSLIK/Man of the important Goals
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

MathiasvunNW hat geschrieben:Mal was anderes was aber momentan aktuell ist. Wie sieht es eigentlich aus wenn sich Schalke nicht am 12 minütigen DFB Protest beteiligt und ihre Mannschaft von Anfang an supportet?
Werden dann Pfiffe darauf erfolgen oder wie anworten wir darauf?

Frage für einen Freund... :teufel2:
Diese kindische ultrakacke werden einige nicht mitmachen
schirmi86
Beiträge: 821
Registriert: 26.06.2016, 15:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

Hellboy hat geschrieben:[ Bild ]
Diese Aufstellung gehe ich 100% mit. Wenn Ritter fit ist, dann würde ich ihn für Klement bringen.
Gesperrt