brauche auch gaaanz dringend eine Karte für den Gästebereich.
Hier in KO ist es leider nicht möglich ne Karte zu bekommen, weil alle nach KL geschickt werden.
Danke!!!
Andy
-ERLEDIGT!!!-
Zuletzt geändert von v2devil am 04.09.2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Suche dringend. 2-3 Karten für GÄSTEBEREICH FCK. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz. PN an mich. Aber bitte keine mails wie "hab zwar keine Gästeblock karten aber ich kann dir Block E, M oder sonst was anbieten" weil die Karten kann ich mir selbst bestellen. Danke
Servus! ich suche noch 2 Karten für das Spiel war bis jetzt auf jedem Spiel und hab jetzt keine Karten mehr für Koblenz bekommen bitte meldet euch wenn ihr noch 2 Karten habt... Danke
suche noch 2-4 Karten für den Gästeblock (Steh) in Koblenz, da ich bisher noch keine vom FCK erhalten habe.
Bin bereit etwas mehr als den Normalpreis zu zahlen.
Bitte per PN oder ICQ (279009123) melden
Ich suche 1 Stehplatz Gästeblock (FCK Block). Da ich schon wiede rkeine übe rden FCK bekommen habe versuche ich es mal hier.
Denn ich will ja nicht meine Dauerkarte und Mitgliedschaf taufgeben, nur weil ich nie zu einem Auswärtsspiel komme...
Suche eine Karte für den Gästeblock,egal ob Sitz oder Stehplatz.Über den Preis läßt sich reden.Bitte hier per pn melden oder email an st.kopp@gmx.de FORZA-FCK