DieWalzFunDePalz hat geschrieben:Man wirds ja leid drüber zu diskutieren. Die eierlosen Herren verstecken sich hinter Masken und verursachen einen enormen Schaden dem Verein gegenüber. Nur zur Rechenschaft werden Sie nicht gezogen. Für mich absolut unverständlich in unserer digitalen Welt mit 4k Kameras. Sich aber dann im Forum drüber aufregen, das Spieler zu viel verdienen oder für teuer Geld eingekauft werden müssen. Die Dummen sterben halt nicht aus.
Ja tatsächlich wird man es leid. Langsam müsste auch der letzte gemerkt haben, dass die Strafen nichts bringen und man an einer konstruktiven Lösung suchen sollte. Union Berlin hat auch gerade wieder eine Strafe über 100.000 Euro bekommen. Wann merken die eierlosen Herren in den Vereinen endlich, dass man sich von diesem korrupten Verband nicht alles bieten lassen sollte.
Oder zahlt etwa der DFB auch eine Strafe wenn beim Pokalfinale was passiert, bei dem Sie die austragende Institution ist? Zumindest ist mir persönlich nichts darüber bekannt.
Ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen, der ewig gestrigen, die dann wieder kommen mit den ach so feigen versteckenden Übeltäter.
Wie ich immer nur wieder erwähnen kann, man sollte beide Seiten verstehen. Man wird nämlich nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Fankultur ist vielfältig und das ist auch gut so.....und ja ich weiß, dass sind keine Fans etc., die schaden ja nur dem Verein, wollen sich prügeln und haben kein Interesse am Fussball....*gähn* !