Puh... eine Aufstellung? Als Fan? Wir müssen doch erstmal die neuen Spieler kennenlernen.
Wenn ich mich also auf das Ratespiel einlasse, dann gibt es 2 Versionen:
1) Vierkette (laut Grammozis)
Bauchschmerzen bei der Viererkette habe ich bereits mit der Besetzung des LV. Zuck kann das eigentlich gut, ist aber mittlerweile viel zu langsam. Puchacz scheidet für mich aus, da defensiv eine Katastrophe. Daher vielleicht Ronstadt? Keine Ahnung....
Kaloc kann ich ebenfalls nicht beurteilen, aber ich hätte Bedenken sowohl mit Niehues als auch mit Raschl. Also hoffe ich auf die Wundertüte.
2) Dreierkette (laut Ansage Hengen, Kündigungsgrund Schuster und getätigten Transfers)
Die Dreierkette wäre das, was ich spielen lassen würde, die Rückkehr zur Vierkette kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Vorstellen kann ich mir jedoch, dass sich auf unserer rechten Abwehrseite etwas tun könnte, denn Zimmer überzeugt mich, wenn ich die Fanbrille absetze, dort absolut nicht und ob Durm sich für diese Position nochmal aufdrängt, erscheint fraglich.
Das alles sind aber reine Spekulationen, Blicke in die Kristallkugel. Fakt jedoch dürfte sein, dass wir gegen die Paulis nur was holen können, wenn jeder einzelne Spieler alles gibt, was drin ist und hochkonzentriert zur Sache geht, und unsere Spieler ein taktisches Konzept an der Hand haben, dass sie umsetzen können.
Das setzt allerdings voraus, das sich bis dahin alle kennengelernt haben
