Klasse Post, sauber

Dann hole ich mal ganz weit aus.
1. Gibt es keine Nazi´s genauso wenig wie man Hartz 4 empfangen kann, denn Nazi leitet sich bekanntlich von Nationalsozialismus ab und der war bis 1945, jetzt lautet die genaue Bezeichnung "rechtsradikal gesinnte Personen" oder kurz Rechtsradikale! Das mit dem hartz 4 binde ich mit ein da man als Leistung vom Staate ALG 1 bezeihen kann oder eben ALG 2! hartz 4 ist eine Sozialreform von Peter Hartz entworfen und Sozialreformen kein Geld in jeglicher Art darstellen.
Diskussionen über Politik vorab gesagt haben mit mir keinen Sinn da ich eine Meinung darüber habe und mich selten von meiner Meinung abbringen lasse.
Zum Thema gegen Rechtsradikale, ich packe sie gerne mit Linksorientierten Personen ( meist "Zecken" genannt ) in eine Schublade. Warum? Weil sie im Grunde genommen beide eine Meinung, im entferntesten Sinne haben wie es nur sein kann, aber auf beiden "Seiten" es sich um Personen handeln die nichts zu tun haben, sprich arbeitslos sind, kein Bock auf Arbeit haben ( linksorientierte ) beziehungsweise keine Arbeit haben weil sie meine das andere Personen ( eingebürgerte oder auch nicht eingebürgerte, vermehrt aus dem nahem asiatisch angrenzenden Bereich kommenden ) Ihnen die Arbeit wegnehmen würde ( Rechtsorientierte ).
Alles Bullshit! Warum muss man Woche für Woche als linksorientierte Person eine Aktion gegen eine Demo von rechtsradikalen machen? Was bringt das denn bitte? Auf der einen Seite die auf der anderen Seite der anderen, trotz immensem Polizeiaufgeboten kommt es dabei immer wieder zu auseinandersetzungen die immer gewalt auslösen. Klasse da haben wir es wieder, wir sind nicht einer Meinung also hauen wir uns auf die Fresse, haben ja nichts besseres zu tun.
Ich bin Nazi, kriege keine Arbeit weil der Türke sie mir in meinem ostdeutschen Ort wo 25 % arbeitslosigkeit herscht durch seine Dönerbude weggenommen hat. Wieder klasse!
Warum ich gegen Nazi´s demonstriere? Weil die blöd sind und den Hitler oder so wieder haben wollen. ( ZDF ) Gegenfrage: Wer war denn Hitler? das weiß ich nicht das ich schon über 100 jahre her aber der war scheiße ( ca. 20 jähriger junger mann mit mehreren Haarfarben, abgewetzter Lederjacke mit bekannten Button der ein Hakenkreuz in den Mülleimer wirft ( was in Deutschalnd übrigens verboten ist da es benanntes Zeichen enthält )
Was machen sie denn hier, muüssen sie nicht arbeiten? nee hab nichts gekriegt nach der schule.
Und was machen sie nachher? Mit meinen Kumpels einen saufen.....
Ich meine wir leben in einer Demokratie in der der Mensch an sich jede Menge Freiheiten besitzt, auch das Recht einer Demonstration, das ist nun mal die Gesetzeslage ( sofern die demo angemeldet und genehmigt ist ).
Ändern können wir daran eh nichts, wäre jeder Mensch gleich wäremn wir hier in Plesantville und die Welt wäre nicht mehr bunt sondern grau.
Wir Deutschen haben immer noch in der Welt das Ansehen eines "Nazi´s", gebeutelete Gruppen, Völker werden niemals verzeihen ( würden wir es tun??? )
Dieses Thema ist ein sehr heikles, da kann die Meinung über eine andere Person sich schonmal schlagartig ändern wenn was falsch i8nterpretiert wird.
Zum Schluss möchte ich persönlich feststellen das ich den Nationalsozilismus strikt verurteile, dennoch aber kein verständnis für das Verhalten vieler "Linksorientierter" habe sowie die BRD nicht versteh warum man gewalttätige, straffällige "Ausländer" nicht abschiebt sondern diese weiterhin Sozialleistungen bekommen die von meinen Steuergeldern bezahlt werden......