Als Familienvater ist es aber meine oberste Priorität, meine Kinder aufwachsen zu sehen und sie nicht immer wieder aus ihrem Umfeld zu reißen.
Das ist doch absolut legitim, dem in seiner Situation die höchste Priorität zuzumessen. Kein Grund das mit Blabla abzutun oder ihm Söldnertum vorzuwerfen. Wenn Geld das Allerwichtigste wäre, hätte er ja nach Nürnberg gehen können, aber er versucht eine Balance zwischen dem Geld und der Familie zu finden. Natürlich wäre Sandhausen besser gewesen für den pfälzischen Frieden. Aber Hengen muss eben auch unsere finanziellen Interessen vertreten sehen. Ist halt doof jetzt mit dem Tattoo. Aber ich kauf ihn nach wie vor jedes positive Wort ab, das er über uns verloren hat. Er hätte es sich selbst auch anders gewünscht, aber er hat seine Prioritäten meiner Ansicht nach richtig gesetzt. Rivalität kann die Würze bei einem Derby sein, aber in diesem Fall ist der Rückfall ins Stammesdenken völlig unangebracht. Für mich zeigt das eher Charakter, als dass es ihn charakterlich disqualifiziert.
Hengen hat das finde ich auch gut gemacht, 150-200.000 Euro sind nicht schlecht, wenn man sieht wie Boyd auf dem Platz abgebaut hat. Und die 300k von Halle war er ja mehr als wert.
Vielen Dank für die vielen geilen Momente, Terrence. Sportlich kann ich dir auch nicht Alles Gutes wünschen, nur halt den Klassenerhalt und wenn bis 2026 FCK und der Waldhof sich in der zweiten Liga duellieren, wäre das doch auch ganz nett...