Ja, so wie die 8 Wochen Oberschenkelprellung von Aremu…Hatschongelb hat geschrieben:Eine gute Nachricht gibt es wenigstens: Laut Rheinpfalz-Spielbericht handelt es sich bei Aches Verletzung „nach ersten Untersuchungen nur um eine Fußprellung.“
Spötter mögen jetzt sagen, dass so eine Verletzung beim FCK stets auch für einen wochenlangen Ausfall sorgt, aber ich bin ein wenig erleichtert.
K-Townboy hat geschrieben:Die einzig „positive“ Erkenntnis aus dem Test heute war… es ist noch ne Menge Luft nach oben und man kann sich eigentlich im Laufe der bald beginnenden Rückrunde nur steigern!
Ajo, macht echt Sinn mit der 4er Kette. Das Ergebnis heute war ja an sich schon gut, und wenn wir uns noch ein wenig steigern, kriegen wir gegen Pauli noch nicht mal 10 Gegentore. Das macht echt Hoffnung. Vorsicht, IronieSchnullibulli hat geschrieben:...Für mich ein paar Erkenntnisse aus dem Spielbericht:
Offensichtlich 4er Kette. Endlich!...
Ich bin da komplett bei dir. Bin gar kein Fan von Aktionismus und fand die Freistellung von Schuster total überhastet. Was würde ich mir den mit seiner ruhigen bestimmten Art jetzt zurückwünschen. Auch bei ihm war nicht alles gut aber ich denke es ist schon Recht deutlich das der Trainer Wechsel von Schuster auf grammozis auf jeden Fall ein Fehler war. Ich glaube nicht dass die Mannschaft gegen Pauli Schalke und Hertha den turnaround schaft und wie macht man dann weiter? Bis dahin sollte man mindestens auf dem Relegationsrang stehen...diago hat geschrieben:@Schnullibulli
So einen Kommentar kann man wirklich nur verfassen wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
Es geht nicht um das Ergebnis eines Testspiels. Es geht darum wie wir seit einigen Wochen auftreten. Wie ein neuer Trainer 2 Wochen nach seiner Ankunft die Mannschaft nicht erreicht. Wie sich das nach einer kurzen Weihnachtspause im Trainingslager fortsetzt. Wie sich diese Motivationslosigkeit und das Ignorieren von Fehlern weiterentwickelt. Wie wir ohne erkennbaren Plan auftreten. Wie Spieler, die ihre Fähigkeiten auch in dieser Runde schon gezeigt haben plötzlich keinen sauberen Pass mehr spielen können (mehrere Spieler, keine Einzelfälle). Wie wir langsamer und undynamischer sind als ein Drittligist, und zwar durch die Bank. Wie wir immer wieder individuelle Fehler machen. Wie Neuzugänge wie Falschgeld auf dem Platz rumlaufen ohne zu wissen was sie tun müssen und ohne den Willen sich zu präsentieren.
Normalerweise gebe ich auch nichts auf Testspiele. Das Spiel heute war aber ein deutliches Alarmzeichen. Und das wird sich gegen Pauli garantiert fortsetzen. Schau dir doch das Spiel nochmal im Re-Live an, es reichen die ersten 20 Minuten, und stell dir das das ganze Spiel über vor. Erinnere dich an Braunschweig. Dann wirst du wissen dass es 12 ist.
Wie kann man sich denn eine Fußprellung zuziehen wenn man im Rasen hängen bleibt? Irgendwas macht Ache doch falsch.Hatschongelb hat geschrieben:Eine gute Nachricht gibt es wenigstens: Laut Rheinpfalz-Spielbericht handelt es sich bei Aches Verletzung „nach ersten Untersuchungen nur um eine Fußprellung.“
Spötter mögen jetzt sagen, dass so eine Verletzung beim FCK stets auch für einen wochenlangen Ausfall sorgt, aber ich bin ein wenig erleichtert.
F.W.8 hat geschrieben:Wenn ich Grammozis so höre, erinnere ich mich noch an 2011/2012, als man beim FCK mehr „spielerisch“ lösen wollte. Ist damals super gut ausgegangen.
Ja, das solltest Du dringend im Re-Live nachholen und danach wirst Du Deinen Text sicherlich nochmal überdenken.Schnullibulli hat geschrieben:Ich sagte es nach Siegen und Ich bleibe dabei bei Niederlagen:
Testspiel-Ergebnisse sind mir völlig egal.
Die Spiele sind zum einspielen da.
Ich möchte aber auch bemerken das Spiel nicht gesehen zu haben!
Mich würden mal seine positiven Erkenntnisse interessieren. Ich sehe keine.Schulbu_1900 hat geschrieben:Krahl hat im Rheinpfalzinterview auf die hohe Trainingsintensität hingewiesen und das Sie so gegen Pauli nicht auftreten werden.
Auf Twitter gibt's mittlerweile ein Interview mit Dimi
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... -pUpA&s=19
Bin immer noch geplättelt
Das ist absoluter Bullshit und dazu eine Frechheit. Mindestens 70% der Meinungen zu diesem Beitrag kommen hier von Usern, die versuchen fast immer noch irgendwas Positives zu finden oder zumindest irgendetwas was Hoffnung macht.Ketaun hat geschrieben:Es war ein Testspiel!
Wer von den ganzen Toptrainern hier wird denn live dabei sein beim Start unserer Mannschaft in die Rückrunde ?
Dieses Forum kotzt mich einfach nur noch an.
Wenn wir mal wieder oben stehen sind das alles die Superfans die in allen Social Media Plattformen nach Karten für die West rufen.